Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

14.11.2009 um 00:18
@wolfsrain

Bin da ganz deiner Meinung!

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

14.11.2009 um 01:11
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Grafisch gesehen kommt es an Uncharted 2 zwar nicht ran, aber das schafft kein Spiel z.zt.
Ach Grafik wird überbewertet. Wenn doch nur wieder gute Games rauskommen würden.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.11.2009 um 01:31
CoD MW2 ist genial hab die englische version und es ist ja kein sinnloses schlachten es steckt ja eine story dahinter...

abgesehen davon wird man am anfang der kampagne 2 mal gefragt ob man die mission spielen will


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2009 um 01:37
CoD MW2 ist genial hab die englische version und es ist ja kein sinnloses schlachten es steckt ja eine story dahinter...

abgesehen davon wird man am anfang der kampagne 2 mal gefragt ob man die mission spielen will

prototype ist meiner ansicht nach echt grottig die grafik macht den eindruck als wäre es so ein schnell hingeklatschtes blockbusterspiel a la transformers nur immerschon rumkloppen mehr nicht


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2009 um 13:46
Toll jetz muss ich wegen nem vermasselten Patch IL2 nochmal neu installieren -.-

Egal....werd nachher mal schön ein paar Japse vom Himmel holen, hab ja vorns schon geübt hrhrhrhr

Ich könnt auch mal wieder Trägerlandungen üben....hmmmm


melden
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.11.2009 um 14:07
Ach Grafik wird überbewertet.

achwas, grafik wird unterbewertet. war und ist nachwievor ein wichtiges element. denn der mensch ist augentier...

schade, dass dragon age keine zeitgemässe grafik hat, sonst wäre das spiel noch ein quäntchen besser.


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2009 um 15:01
Boah shit....da beschäftige ich mich mit nem japanischen Bomber als mir sein Geleitschutz auf einmal die Steuerseile zerschießt....ich zieh also hoch in den Stall, bring die Karre ins Trudeln, spring ab, da rasiert sich mein Flügelmann an meinem Flugzeug die Flügel ab, sein Ding zerschellt und ich werde im Fallen von meinem eigenen Zombie-Flugzeug verfolgt bis ich den Fallschirm zieh und es haarscharf an mit vorbeirauscht :D :D :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.11.2009 um 15:45
wow.

hiermit verleihe ich dir, F. "GilbMLRS" G., feierlich das virtuelle eiserne kreuz. *ansteck*


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2009 um 15:52
@GilbMLRS
Hast du das gefilmt?
ich würds sehr gerne sehen

ps ich leihe mir jetz demnächst FSX aus


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2009 um 15:59
@sator

wieso das, der Honk hat mich abgeknallt und ich hab noch nen Kameraden aufm Gewissen :fuya:

@oiwoodyoi

Filmen kann ich nur....argh verdammt....stimmt ja...naja zu spät nächstes mal, speicher ich das vid ab^^

Viel zu sehen gabs nich, das waren vllt 10 Sekunden insgesamt...also vom ersten Granateneinschlag bei mir bis zum Stall und dem Absprung^^


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2009 um 19:07
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Wenn doch nur wieder gute Games rauskommen würden.
Uncharted 2 ist ein perfektes Spiel, jeder der diesen Ausnahmetitel schon gezockt hat, ist sicher meiner Meinung.
Ein "Must have" Spiel, der extra Klasse!
Wer noch keine Ps3 hat, DAS ist ein Kaufgrund!


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.11.2009 um 19:09
Eher Heavy Rain ._______.

Hab MW 2 nun schon angezockt, meine Vermutung das mir "No Russian" am meisten Spaß macht, hat sich bewahrheitet.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.11.2009 um 19:32
@Dawson09
da bin ich auch deiner meinung ^^

zwar viel gescripted, aber das verhindert nichts an spielspaß... wenn man will kann man auch ein wenig taktik mit hineinbringe. am meisten spaß macht es natürlich wenn man mit mehreren leuten online eine Ziel-Mission erledigt... Teamwork wird dabei sehr groß geschrieben und ist ohne gut denkende mitspieler natürlich schnell verloren xD

@Nichtmensch
MW2 ist nichts destotrotz ein super game und nun kannst du auch so viel boykottieren wie du magst, bringt nichts ^^
Das ging schnell: Activisions kühnste Erwartungen an die Verkaufszahlen von Call of Duty - Modern Warfare 2 wurden über Nacht gebrochen.

Nach Aussagen des Publishers hat sich das Spiel in den ersten 24 Stunden in den USA und Großbritannien 4,7 Millionen mal verkauft und spielte damit an die 310 Millionen Dollar ein. Einen nicht geringen Teil davon dürften die unzähligen Vorbestellungen ausmachen. Gamestop berichtete bereits, der Shooter sei das meistvorbestellte Spiel aller Zeiten.
Auch die sache mit dem Flughafen... who fucking cares... muss man denn zivilisten abknallen können?


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.11.2009 um 19:36
@derpreusse


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2009 um 20:00
@wolfsrain

Ja was vergleichbares gibt es zur zeit nicht auf dem Markt, das ist das erste Spiel, welches ich mir direkt am Erscheinungstag geholt hab, und meine -sowieso schon hohen Erwartungen- wurden sogar übertroffen.

Auch was die Technik angeht, übertrifft Uncharted 2: Among Thieves alles vorher dagewesene, es gab meiner Mmn noch nie ein Spiel mit so vielen Details und einer solcher Stimmung... (Die Kritiken sprechen für sich)

Online habe ich es noch nicht angezockt, werde es die Tage aber sicher tun.
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Eher Heavy Rain ._______.
Das natürlich auch, meinte es auf -jetzt- bezogen.


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2009 um 20:11
also wenn du es durch hast, dann sieh dir mal den online modus an... aber du musst einiges an wartezeiten in kauf nehmen, was der spielspaß aber wieder wett macht, glaube mir ^^ @Dawson09


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2009 um 20:14
@wolfsrain
Ja mein gott wenn man Lügner und betrüger geld geben will kann mans machen ich machs halt nich und kauf mir lieber BC2


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2009 um 20:16
@derpreusse
ich glaub wir lassen das thema nun alle sein ;)


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2009 um 20:16
@wolfsrain
Joop


Anzeige

melden