Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 19:26
Die Druckwellen der Explosionen sehen anders aus, ansonsten konnte ich keine großen Veränderungen sehen, aber ich hab's auch schon lange nicht mehr gespielt. ;)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 19:31
Du wirst veränderungen feststellen....musst mal alles Grafik optionen einstellen , Spielen und dann nochmal alles ausmachen und vergleichen


melden

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 19:31
*in den


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 22:25
The Game Industrie battles it out. :D

unteranderem sind valve, monolith und nintendo mit von der partie .

Youtube: SF4 - Games Industry 3v3 Pt.1/8
SF4 - Games Industry 3v3 Pt.1/8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 22:31
Valve - Bungie FTW !!111


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.08.2009 um 19:58
Cevat Yerli - der geistige Vater des Spitzenshooters Crysis - hat angekündigt Deutschland zu verlassen, sollte es zu einem Verbot sogenannter "Killerspiele" kommen.

"Wenn die Kreativschaffenden in Deutschland sich nicht an einem der bedeutendsten und zukunftsträchtigsten Kulturmedien beteiligen können, heißt das nichts anderes, als dass wir gezwungen sind, ins Ausland abzuwandern," so Yerli.

Dass das Killerspielverbot auch allgemein auf viel Unverständnis trifft beweist zum Beispiel die Onlinepetition, die derzeit fast 70.000 Stimmen verbuchen kann. Auch die Partei Bündins 90/Die Grünen hat sich inzwischen gegen ein Verbot gewand mit der Begründung, die Schuld für Gewalt bei Spielen zu suchen sei engstirnig.



melden

Der Gaming-Thread

04.08.2009 um 20:07
Army of Two 2

Neue Screens

/dateien/uh53429,1249409247,armyoftwotfd026

/dateien/uh53429,1249409247,armyoftwotfd025Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/uh53429,1249409247,armyoftwotfd027

/dateien/uh53429,1249409247,armyoftwotfd023


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.08.2009 um 20:08
Ich freu mich schon wahnsinnig auf Army of Two 2, neue Möglichkeiten, man kann Geiseln nehmen, menschliches Schild, Entscheidungsfreiheit, MEHR WAFFENANPASSUNGSMÖGLICHKEITEN <3

Ich zock das mit Kumpels bis wir umfallen :>


melden

Der Gaming-Thread

04.08.2009 um 20:09
Muss mir erstmal Teil 1 anschaffen.. :D


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.08.2009 um 20:10
@Dawson09

Wieviel kostet das?

Kaufs dir ja nicht zu nem hohen Preis, ist sehr kurz das Spiel ^^


melden

Der Gaming-Thread

04.08.2009 um 20:14
Kurz? Nicht gut..

Müsste es wieder aus der Schweiz bestellen, hier ist es ja gecutet und auch auf dem Index glaube ich.

Bei Gamesonly.at kostets 50 €

http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.54/QX/Army_of_Two_uncut_Edition__Erstauflage__PS3.html (Archiv-Version vom 30.05.2009)

@Nichtmensch


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.08.2009 um 20:18
Kleiner Auszug aus einem Artikel über Just Cause 2
Je mehr Sie zerstören, desto besser. Die neue Avalanche Engine sorgt dabei dafür, dass sämtliche Gebäude, die Sie einmal dem Erdboden gleich gemacht haben, für den Rest des Spiels zerstört bleiben - das versprechen zumindest die Entwickler. Gefällte Bäume und entwurzelte Büsche wachsen allerdings nach, wenn Sie lange genug wegsehen.
Das perfekte Chaos-Werkzeug ist Ricos Enterhaken-Werfer. Mit dem können Sie sich wie Spiderman durch Just Cause 2 bewegen: Haken an einen Wasserturm ballern, sich per Seilzug hinterher ziehen, das nächste Ziel wählen und weiter schwingen. Mit Realismus hat das freilich nichts zu tun, Spaß macht es aber allemal.
Die verschießbaren Seile haften sogar an beiden Seiten. Wenn Sie etwa den Enterhaken in ein fahrendes Auto feuern und anschließend das andere Ende der Leine gegen einen Brückenpfeiler ballern, wird der Wagen angekettet - und zerreißt entsprechend spektakulär, wenn der Fahrer nicht rechtzeitig bremst.
Mit dem Enterhaken rumschwingen geht schneller als laufen.Mit dem Enterhaken rumschwingen geht schneller als laufen. Tackern Sie einen feindlichen Soldaten an ein vorbeirasendes Boot, fährt der kurz darauf Wasserski. Und wenn Sie einen Gegner an eine brennende Gasflasche kleben, dann bekommt Panau sein erstes bemanntes Weltraumprojekt. Die Seil-Albereien schreien geradezu nach einem Multiplayer-Modus. Den wird es in Just Cause 2 aber nicht geben.
Rico kann den Enterhaken jederzeit einsetzen, und muss ihn nicht erst wie im Vorgänger aus seinem Arsenal auswählen. Daneben darf unser Held drei Schusswaffen mitnehmen, wobei er jeden Einhand-Schießprügel zusammen mit einem zweiten benutzen kann.



melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.08.2009 um 20:19
Damit Sie die 1.000 Quadratkilometer von Just Cause 2 erforschen können, bauen Avalanche rund 100 Fahrzeuge ins Spiel ein, vom Fischerboot bis zum Kampfbomber. Sämtliche Vehikel sind Eigenkreationen der Entwickler, dennoch wirken sie wesentlich glaubwürdiger als die mitunter ein wenig comic-artigen Karren des Vorgängers. Rico kann Dank seines Enterhakens jedes Fahrzeug besetzen und übernehmen, und erhält für solche und ähnliche gewagte Aktionen tonnenweise Achievements.
Just Cause 2 ist ein Open-World Spiel ala GTA, allerdings keine billige Kopie, sondern eher eine sehr Spaßige und innovative, wenn auch unrealistische Version davon.

Wers nicht kennt: Den ersten Teil besorgen, macht höllisch viel Spaß.


melden

Der Gaming-Thread

04.08.2009 um 20:21
wieviel kostet das?


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.08.2009 um 20:22
http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Just-Cause/dp/B002984OLC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1249410126&sr=8-2

Für den Preis: kaufen kaufen kaufen.

Wer Realismusfanatiker ist, sollte das nicht kaufen, obwohl ich eigentlich auch sehr auf Realismus stehe.
Aber bei dem Spiel.. es macht einfach wahnsinnig viel Spaß mit dem Enterhaken und dem Fallschirm ;)

@AtheistIII


melden

Der Gaming-Thread

04.08.2009 um 20:27
hört sich klasse an


melden

Der Gaming-Thread

05.08.2009 um 01:03
Fuel kann ich an jedem weiterempfehlen der sich gern mit Autos, Buggys uns Sonstigen quer durch die Wildnis austoben will :)


melden

Der Gaming-Thread

05.08.2009 um 02:03
@Nichtmensch

Die Grünen werden mir immer sympathischer^^

Nunja,jetzt wo ich mir endlich einen Gaming PC angeschafft habe,konnte ich endlich Crysis,Far Cry 2 und F.E.A.R 2 durchzocken.


Diese Spiele rocken alles weg.

Muss mir demnächst Bioshock anschaffen...nach belieben auch F.E.A.R 1...kosten ja nur noch 10 Euro das Stück (:


melden

Der Gaming-Thread

05.08.2009 um 04:54
@Nichtmensch
Beachtlicher Fuhrpark - Freuen Sie sich auf spektakuläre Fahrzeuge an Land, zu Wasser und in der Luft
Was gibbet denn da so??


melden

Der Gaming-Thread

05.08.2009 um 12:19
http://www.gametrailers.com/video/day-at-army-of-two/53813


Anzeige

melden