@Lyk2Story ist absolut nicht Gothic typisch, Umgebung viel zu Bunt und zu sauber für Gothic
Verbuggt da kannst du dir bei joWooD sicher sein, "Gothic" IV ist gerademal zu 70% fertig und JoWood will es zu Weihnachten auf den Markt schmeißen.
dann war dir G2 zu bunt?
wie gesagt, mit bugs ist zu rechnen, wie es sich mit jedem spiel heutzutage so verhält... leider. das es so eine katastrophe wird, wie es G3 war, kann ich mir nicht vorstellen.
schau mer mal.
@BukowskiHab' gerade das neue Street Fighter probiert.
Geiles Spiel, schöne Grafik, flüssige Animationen, leichte Steuerung (Street Fighter 2 mäßig) mit netten Neuerungen.
Aber ob man für das bisschen Prügeln Geld ausgeben sollte ist fraglich.ich habs mir gleich zum release (pc-version) gekauft. bis jetzt hat es mich nicht gross enttäuscht. sind ne menge sachen freizuschalten. insgesamt 19 recken, 9 muss man freispielen, verschiedene trailer, gallerie, titel, icons, sprachausgabe lässt sich ändern (engl. -> jap.), kostümfarben (10) und kostüme. alles in dem man die verschiedenen modi bestreitet... arcade, survival, time attack, trial und online. was mir nicht gefällt ist... es ist so verdammt schwer. der endgegner, seth, ist auf "leicht" so schwer wie mancher boss in einem beat em up im schwierigkeitsgrad "hard"-"very hard" und darüber. ganz zu schweigen vom trial-modus, wo man combos nach liste ausführen muss. wer da keine flinken "asiatischen hände" hat, so wie ich z.b., kommt da nicht weit.