Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

30.11.2009 um 21:26
@Mr.Dextar

Ja, wenn man den ersten Teil gespielt hat, sollte man sich eigtl. auch Teil 2 zulegen.
Ich war aber enttäuscht..


melden

Der Gaming-Thread

30.11.2009 um 21:26
@Dawson09

Hmm...

Ich selbst bin mal gespannt, zumal ich ja alle Teile (also auch die Add-Ons) gespielt habe/besitze. ;)


melden

Der Gaming-Thread

30.11.2009 um 21:32
Jo, hab die Add-Ons leider nicht gezockt..

An Teil 2 hab ich sicher auch schlechte erinnerungen da ich es bei Ebay mal verkaufen wollte und deshalb da für 2 Wo. gesperrt worden bin.. :D

Darfste ja nich wg. FSK 18..;)


melden

Der Gaming-Thread

30.11.2009 um 21:34
@Dawson09

Wtf, du bist doch über 18. Oo


melden

Der Gaming-Thread

30.11.2009 um 21:42
@Mr.Dextar

Schon, aber man darf da generell keine FSK 18 Spiele / Filme einstellen.
Artikel wird dann meistens direkt gelöscht und dein Account gesperrt oder schlimmstenfalls gelöscht.. :|


melden

Der Gaming-Thread

30.11.2009 um 23:03
Scheiß "eBay". Das Problem ist, dass man kaum Alternativen hat. "Hood" und co. sind alle viel zu klein, da wird man ja nichts los. Gerade bei 18'er-Titeln bleibt einem da nur der Verkauf unter Freunden oder so oder in Shops á la "Game Stop" oder "Media Games" oder man macht es halt unter trade-a-game.de und ähnlichen Portalen. Da bekommt man für neuere Spiele immerhin noch etwas mehr . . . scheiß "eBay".


melden

Der Gaming-Thread

30.11.2009 um 23:14
@xionlloyd

So siehts aus.
Aber wenn du mal überlegst was für Experten sich das da ausgedacht haben:

FSK 18 Spiele / Filme haste kaum Chancen zu verkaufen oder anzubieten, aber so

Hochprozentiger Alkohol wie Vodka etc. ist kein Thema!
Anscheinend sowas nicht Jugendgefährdend..!!
Man, man was ne Logik, kotzen könnt ich.. -.-


melden

Der Gaming-Thread

30.11.2009 um 23:16
Wurd schon 2 mal (je 2 Wochen) gesperrt da wegen diesem Scheiss !!!


melden

Der Gaming-Thread

30.11.2009 um 23:39
@Dawson09

Ach, der Alkohol ist ja nicht alles. So'n Ftischzeug und sowas kannst'e auch alles verkaufen. Und neulich hat meine Freundin ein Angebot gesehen, bei dem Gummistiefel verkauft wurden. Auf dem Bild war ein junges Mädchen (vom Hals abwärts glaube ich) in Unterwäsche zu sehen. Das Angebot war natürlich extrem häufig angeklickt worden, bis sie es dann gemeldet hatte . . . und jetzt auch noch dieser Scheiß mit dem Zwang zum kostenlosen Versand bei Spielen, Filmen und anderen Sachen. Eine Frechheit. Ich habe mich schon so oft über "eBay" aufgeregt, war auch 'ne Weile bei anderen Online-Auktionshäusern, aber wie gesagt, da wird man halt nichts los. Es gibt halt leider noch keine Konkurrenz.

Über den Scheiß mit den Bewertungen für Käufer (von wegen positiv oder gar nicht) denke ich jetzt mal besser gar nicht, sonst rege ich mcih noch mehr auf . . . zu spät . . . ;) -.-'


melden

Der Gaming-Thread

30.11.2009 um 23:40
Ups, habe ein "e" vergessen. Ich meinte "Fetischzeug".


melden

Der Gaming-Thread

30.11.2009 um 23:44
@xionlloyd

Ja sowas regt mich auch nur noch auf..-.-
Seitdem die mich aber 2 mal gesperrt haben melde ich auch jeden und alles wo der Nick mir nicht gefällt.. xD ^^


melden

Der Gaming-Thread

30.11.2009 um 23:47
Was habt ihr gegen Fetischzeug?


melden

Der Gaming-Thread

01.12.2009 um 00:01
@GilbMLRS

Ich habe nichts gegen Fetischzeug, soll jeder tun und lassen, was er will. Aber wenn ich aus Jugendschutzgründen keine 18'er-Spiele/Filme einstellen darf, warum dürfen dann SM-Outfits verkauft werden?


melden

Der Gaming-Thread

01.12.2009 um 00:16
@xionlloyd

Weils vielleicht scheißegal is, wie alt jemand ist, damit er Lederkutten tragen kann? :D

Solange die da keine Dildos und Analplugs feilbieten isses doch wayne, was da drinne is....ansonsten kannste auch Nietengürtel für 16-jährige Punkerinnen verbieten^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

01.12.2009 um 00:16
Oder Nietenarmbänder.....oder....Halsbänder.....rrrrraawwwrrrrrrrr ich komm schonwieder ins Träumen :D


melden

Der Gaming-Thread

01.12.2009 um 00:25
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Solange die da keine Dildos und Analplugs feilbieten isses doch wayne, was da drinne is....ansonsten kannste auch Nietengürtel für 16-jährige Punkerinnen verbieten^^
So viel dazu:

http://cgi.ebay.de/blauer-sinnliche-Massage-Vibrator-3-Aufsaetze-leise-NEU_W0QQitemZ330374048458QQcmdZViewItemQQptZKondome?hash=item4cebd3eaca

In der Kategorie "Familienplanung" . . . :D


melden

Der Gaming-Thread

01.12.2009 um 00:25
@xionlloyd

Was hast du nun schonwieder gegen "Massagegeräte"? :D


melden

Der Gaming-Thread

01.12.2009 um 00:27
@GilbMLRS

Ach stimmt . . . wenn man nicht so verspannt ist (die Familienplanung ist ja schwierig), dann lässt es sich ja gleich viel besser weiter "planen". ;)


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.12.2009 um 11:22
So, R.U.S.E

Ein gutes Spiel, aber leider nicht so gut wie erwartet.

Ich spiel hier nur die BETA ich weiß also nicht, inwiefern man mein Urteil auf die Verkaufsversion übertragen kann.

Das Spiel macht jedenfalls Spaß, der Basenaufbau ist angenehm kurz, wie es sich gehört, jedoch ist die Einheitenvielfalt nicht sehr groß, 3 Panzer, leicht, mittel, schwer die man aber jeweils upgraden kann, was sehr cool ist, ein paar Flugzeuge, Jäger, Bomber, wobei man die Bomber ebenfalls aufrüsten kann.
Der Nutzen der Infanterietrupps erschließt sich mir leider noch nicht.
Man kann damit Gebäude besetzen, doch sonst nichts, die Panzer zersprengen die Infanterie, und gegen Bomber können sie auch nichts ausrichten.

Es gibt auch nur EINEN Infanterietrupp, keine Panzerabwehr.

Die Verteidigung ist recht simpel, Panzerabwehr-Bunker, MG-Stellungen und Anti-Air Bunker, die aber allesamt mit Panzern oder Bombern recht leicht zu zerstören sind.

In der BETA spielbar sind die Amerikaner und die Wehrmacht, wobei es in der Vollversion mehr Fraktionen gibt, auf die ich sehr gespannt bin.

Insgesamt ist das Spiel recht gut, aber wie gesagt, nicht so umfangreich und toll wie erwartet.


melden

Der Gaming-Thread

01.12.2009 um 11:27
Wie schauts mit der Grafik aus? @Nichtmensch


melden