Der Gaming-Thread
Seite 322 von 1.472vorherige 1 ... 222272312320321322323324332372422 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
26.06.2010 um 17:17lol
wie geil :D
die karte schaut fast genauso aus wie die von zelda 3 :D
wie geil :D
die karte schaut fast genauso aus wie die von zelda 3 :D
Der Gaming-Thread
26.06.2010 um 19:12es ist auch wirklich unglaublich ähnlich :)... sogar die overworld musik ist ähnlich
Der Gaming-Thread
26.06.2010 um 21:05Ja versteht ihr kein english, des is von zelda nachgemacht*GRUMEL*.
Der Gaming-Thread
26.06.2010 um 21:06Jemand Erfahrung mit der Disciples Reihe für PC? Da ist ja wohl letztes oder vorletztes Jahr Teil 3 erschienen, hab ich zwar bisher nie gefunden irgendwo aber auf Amazon gibts das, lohnt sich das?
Der Gaming-Thread
26.06.2010 um 21:20bin großer fan von disciples 1 u. 2 plus den addons aber dat 3te sieht zum kotzen aus. ok die ersten beiden teile waren jetzt auch net grafische schmankerl aber das neue design, die spielfiguren uäähhh, nein danke.
Der Gaming-Thread
26.06.2010 um 21:26@brausud
ach was ^^
aber eigentlich kann man ja von fast allen spielen die so sind sage, "hah... voll von zelda nachgemacht"
darum seh ich das nicht so und seh es lieber als eigenständig :P
und so gesehen ist es ja eine parodie auf zelda
wie zb, wenn man ein huhn oft genug schlägt, kommen massenweise hühner angeflogen und etc
ach was ^^
aber eigentlich kann man ja von fast allen spielen die so sind sage, "hah... voll von zelda nachgemacht"
darum seh ich das nicht so und seh es lieber als eigenständig :P
und so gesehen ist es ja eine parodie auf zelda
wie zb, wenn man ein huhn oft genug schlägt, kommen massenweise hühner angeflogen und etc
Der Gaming-Thread
26.06.2010 um 21:31@Sonoh
joa scheint von den screenshots her schon was ziemlich anderes zu sein.. stimmt. naja, evtl find ich es ja in der videothek um die ecke, anspielen würde ich es schon gern.
wenn dir disciples 2 gefallen hat, wirst du sicher age of wonders 2 auch kennen oder?
joa scheint von den screenshots her schon was ziemlich anderes zu sein.. stimmt. naja, evtl find ich es ja in der videothek um die ecke, anspielen würde ich es schon gern.
wenn dir disciples 2 gefallen hat, wirst du sicher age of wonders 2 auch kennen oder?
Der Gaming-Thread
26.06.2010 um 21:40Tach^^
Kennt sich hier jemand mit SNES-Spielen aus, ich such nämlich ein bestimmtes und ich kenn um's Verrecken den Namen nicht.
Kennt sich hier jemand mit SNES-Spielen aus, ich such nämlich ein bestimmtes und ich kenn um's Verrecken den Namen nicht.
Der Gaming-Thread
26.06.2010 um 21:41dann sag mal an was da so drin passiert ist
Der Gaming-Thread
26.06.2010 um 21:52@paterrible
Ok,
also da spielt man einen Typen und einen Wolf , man kann immer zwischen beiden wechseln.
Der Typ wurde durch Zeitreise in die Vergangenheit geschickt , von Dinos angefallen und von einem Wolf gerettet.
Kommt dir das bekannt vor?^^
Ok,
also da spielt man einen Typen und einen Wolf , man kann immer zwischen beiden wechseln.
Der Typ wurde durch Zeitreise in die Vergangenheit geschickt , von Dinos angefallen und von einem Wolf gerettet.
Kommt dir das bekannt vor?^^
Der Gaming-Thread
27.06.2010 um 15:32Mooortal Kombaaat!
It's back...
It's back...
Mortal Kombat (2011) Gameplay on Gamespot Live @ E3 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der Gaming-Thread
27.06.2010 um 22:26Gaaarten Simulatooor!
Let's Play Garten-Simulator 2010 #005 [Deutsch] [HD] - Schnecken und Maulwürfe
Externer Inhalt
Der Gaming-Thread
29.06.2010 um 00:39Gibts irgendwo ne Liste aller Mannschaften aus FIFA 2010?
Der Gaming-Thread
29.06.2010 um 10:08Danke @sator
Hab mir alle teile von dem vid angeguckt brrrrrrrrrrrrr, des game is ja grausam und typ wo des spielt wird merklich geisteskrank bein zocken.
Hab mir alle teile von dem vid angeguckt brrrrrrrrrrrrr, des game is ja grausam und typ wo des spielt wird merklich geisteskrank bein zocken.
Der Gaming-Thread
29.06.2010 um 10:47Mit Spielen wie Mortal Kombat konnte ich noch nie was anfangen.
Der Gaming-Thread
29.06.2010 um 10:49ich liebe mortal kombat, hab schon damals teil 1 auf dem mega drive gespielt. bin aber weder geisteskrank noch foltere ich lebewesen. komisch.. mach ich wohl was falsch nach brausud.