Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

30.06.2013 um 22:08
@xionlloyd
Für mich als Zombie Fan besteht dann trozdem immer das Problem, dass es nur wenige gute Filme und Spiele gibt. :D
Das meiste ist einfach nur Casual/Mainstream Schrott der auf dieser Zombiewelle mitschwimmen will.


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2013 um 22:44
@Niemanden
bin grad dabei
meine meinung:
das spiel ist in keinster weise besser als gta iv, macht aber vieles richtig und hat ein frisches setting (hong kong). auf jeden fall macht es spaß, vor allem den nahkampf finde ich gut inszeniert. für 20 euro kannst du somit kaum was falsch machen.
negativ sticht die fahrzeugsteuerung heraus, ich hasse dieses arcardige. weiters leidet die glaubwürdigkeit des spiels wenn der protagonist, der eigentlich als undercover cop arbeitet, einfach so durch eine menschenmenge fährt oder wahllos leute abballert. das sollte aber zu verschmerzen sein, diese dissonanz findet man schließlich bei vielen titeln.

schau auf jeden fall dass du die unzensierte version bekommst, bei der deutschen fehlen etliche umgebungs - killmoves


1x verlinktmelden

Der Gaming-Thread

01.07.2013 um 00:07
@dS
Also ich hab gelesen, dass man bei der geschnittenen Version den Kopf nicht am Herd oder so verbrennen kann und den nicht aufspießen kann. Sonst soll wohl alles drin sein.


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2013 um 00:35
@Niemanden
Ja, das meine ich mit Umgebungs - killmoves


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2013 um 01:31
@dS
naja ich denke auf die beiden kann ich verzichten..


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2013 um 08:40
@Niemanden
Naja solange das Spielgefühl in der Cut-Version nicht drunter leidet ist das ja in Ordnung. Bester Gegenpart wäre hier Bulletstorm das geschnitten kompletter Müll.


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2013 um 08:57
@CthulhusPrison
Kann man die uncut version irgendwo schnell bekommen..?


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2013 um 09:04
@Niemanden
Also du kannst sie dir importieren aber das dauert trotzdem ein paar Tage ansonsten mal im Netz nach einem uncut-Patch schaun und drüberziehen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.07.2013 um 09:12
wueds halt bei irgend nem .at-shop bestellen..


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2013 um 10:47
@CthulhusPrison
Geht sowas auch auf ps3 mit dem patch?


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2013 um 10:48
@Niemanden
Keine Ahnung, ich hab keine PS3.


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2013 um 10:49
@CthulhusPrison
Hmm ok
trotzdem danke


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2013 um 10:54
@Niemanden
nein, auf der ps3 gibts das nicht
gut möglich dass es auch für den pc keinen uncut patch gibt


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2013 um 10:55
@dS
Hm ok.
Ich fang das spiel jetzt gerade an. Muss noch system aktualisieren :/


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2013 um 10:57
@Niemanden
ok, sag mir dann wie dus findest^^

hier noch eine übersicht, was alles zensiert wurde: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=682024


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2013 um 10:57
@dS
Ok danke


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2013 um 11:00
@dS
Wow das sind echt viele dinge, die rausgenommen wurden.. naja mal sehn


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2013 um 22:33
Ich habs mir auch geholt und ich hatte viel Spaß mit dem Spiel. Es ist vergleichbar mit GTA und Saints Row, aber das Kampfsystem legt nicht so viel Wert auf Waffen, sondern auf Prügelaction. Und das macht ziemlcih viel Spaß. Die Story hat mir auch sehr gefallen. Es kam mir manchmal so vor als würde ich Jackie Chans "Supercop" spielen, passt ja irgendwie auch zum Setting.
Während irgendeiner Verfolgungsjagd bei voller Fahrt aus dem fahrenden Auto aussteigen und ein anderes Fahrzeug kapern oder den Verfolgern auf ihren Motorrädern die Vorderreifen zerballern.
Die Effekte sehen schon sehr nice aus. Aber Schußwaffen stehen nicht so im Vordergrund, das Kampfsystem legt eher Wert auf eine Martial-Arts Prügelei. Und das macht richtig Bock. So findet sich im fast jedem Kofferraum ein Radkreuz mit dem die Gegner ordentlich vermöbeln kann.

Was ich aber richtig cool finde sind die Radiosender.


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2013 um 08:31
@dS
Die haben doch wirklich jeden Quark geschnitten. Ein paar Blutspritzer dort, ein paar Brände dort. Tse Tse.


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2013 um 17:48
Wenn jemand bisschen kleingeld übrig hat, kann er ja mal bei Satellite Reign reinschauen bei Kickstarter und mithelfen.

Ist der Nachfolger von Syndicate, Syndicate Wars und hat nix mit dem versauten Shooter von EA zu tun.
Die Typen machen auch nen guten Eindruck und haben schon bei ein paar richtig coolen games mitgewirkt.

Ich selbst hab auch schon bisschen was gespenden :vv:

http://www.kickstarter.com/projects/5livesstudios/satellite-reign


melden