Der Gaming-Thread
Seite 735 von 1.472vorherige 1 ... 635685725733734735736737745785835 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
13.08.2013 um 21:22@sator
@25h.nox
Also ich habe das mal gecheckt, aber ich finde nur isos für den dreamcast zu shenmue. Roms für den GBA fehlanzeige?Ö.ö
@25h.nox
Also ich habe das mal gecheckt, aber ich finde nur isos für den dreamcast zu shenmue. Roms für den GBA fehlanzeige?Ö.ö
Der Gaming-Thread
13.08.2013 um 21:50@bmo das gibs nur auf dem dreamcast und auf der xbox(?)
ich hab die dreamcast version, und das spiel ist nicht ohne grunde bei jeden "welches ist das beste spiel allerzeiten" ganz weit oben.
ich hab die dreamcast version, und das spiel ist nicht ohne grunde bei jeden "welches ist das beste spiel allerzeiten" ganz weit oben.
Der Gaming-Thread
14.08.2013 um 00:35@25h.nox Ich hab shenmue darmals den ersten teil gespielt wie der zweite ist weiss ich net den gabs nur auf japanisch und der erste teil hate schon was besonderes aber für mich bleibt Fallout 3 +NV eins der besten spiele aller zeiten freu mich riesig auf fallout 4
Der Gaming-Thread
14.08.2013 um 09:38@bmo
eines tages wirst du es spielen mein sohn... eines schoenen tages... und dann werde ich stolz auf dich sein.
eines tages wirst du es spielen mein sohn... eines schoenen tages... und dann werde ich stolz auf dich sein.
Der Gaming-Thread
15.08.2013 um 13:25Der Gaming-Thread
15.08.2013 um 17:49Der Render-Trailer macht schon was her.
The Witcher 3: Wild Hunt - Killing Monsters Cinematic Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der Gaming-Thread
15.08.2013 um 20:08GTA ONLINE
https://www.youtube.com/watch?v=YsYPFBTD9J0
Wow! Das hab' ich mir seit GTA 3 erträumt...
Wow! Das hab' ich mir seit GTA 3 erträumt...
Der Gaming-Thread
15.08.2013 um 20:28LOL
Ich habe mich schon gewundert, warum DAS hier gar nicht diskutiert wird...
*HAND-AN-DIE-STIRN-KLATSCH*
Ich hätte ja auch mal nach'nem GTA-Thread gucken können. Hätte ich! :D
Ich habe mich schon gewundert, warum DAS hier gar nicht diskutiert wird...
*HAND-AN-DIE-STIRN-KLATSCH*
Ich hätte ja auch mal nach'nem GTA-Thread gucken können. Hätte ich! :D
Der Gaming-Thread
15.08.2013 um 22:47Moment Moment, es gibt einen Singleplayer und eine Art MMOPG mit PVP, Creator Mode und Random Welt?
Der Gaming-Thread
16.08.2013 um 15:59Verdammte Axt ist das witcher video geil!
Keine blöden bunten Monster, Realität mit Fantasy nahezu perfekt vermischt, keine übergroßen dämlichen Waffen und keine 2 Mio. Zauberschwerter die in irgendeiner Höhle rumliegen! (!!!!)
Keine blöden Rüstungen und eine Geschichte die einen in ihren Bann ziehen kann :lv:
Ich glaub ich lass mich in künstliches Koma versetzten da ich es nicht mehr erwarten kann bis es endlich rauskommt -.-
Keine blöden bunten Monster, Realität mit Fantasy nahezu perfekt vermischt, keine übergroßen dämlichen Waffen und keine 2 Mio. Zauberschwerter die in irgendeiner Höhle rumliegen! (!!!!)
Keine blöden Rüstungen und eine Geschichte die einen in ihren Bann ziehen kann :lv:
Ich glaub ich lass mich in künstliches Koma versetzten da ich es nicht mehr erwarten kann bis es endlich rauskommt -.-
Der Gaming-Thread
18.08.2013 um 02:23Meine Fresse, wie zugekokst waren die bei Valve eigentlich, als sie die Anforderungen für die Goldmedaillen bei Portal festgelegt haben?
Zum Glück bin ich durch und durch masochistisch.
Zum Glück bin ich durch und durch masochistisch.
Der Gaming-Thread
18.08.2013 um 02:29Bei X-Box Games for Gold gibts jetzt Lost Planet 2 für umme.
Die Kämpfe gegen die teils enorm großen Aliens mach richtig Bock.
Die Kämpfe gegen die teils enorm großen Aliens mach richtig Bock.
Der Gaming-Thread
18.08.2013 um 13:21Mir gefiel der erste besser. Mal sehen wie Teil 3 wird und ob sie tatsächlich die Gruselschiene fahren.
Der Gaming-Thread
19.08.2013 um 08:59@bo
Lost Planet 2 war richtig gut und es gab ja noch unmengen an Extras zum freispielen. Bin auch mal auf den 3. Teil gespannt. Solange es dort auch die Riesenakride gibt bin ich zufrieden. :D
Lost Planet 2 war richtig gut und es gab ja noch unmengen an Extras zum freispielen. Bin auch mal auf den 3. Teil gespannt. Solange es dort auch die Riesenakride gibt bin ich zufrieden. :D
Der Gaming-Thread
19.08.2013 um 14:11@CthulhusPrison
Für Fans des 1.Teils war Lost Planet 2 ein reinfall, die Story war eigentlich weg und alles war nur noch auf MP...
Mir persönlich war das zuwenig und seitdem erwarte ich auch nichtsmehr von dieser Serie, mal sehn wie der 3 Teil wird aber gekauft wird der höchstens um nen 10ner wen überhaupt...
Für Fans des 1.Teils war Lost Planet 2 ein reinfall, die Story war eigentlich weg und alles war nur noch auf MP...
Mir persönlich war das zuwenig und seitdem erwarte ich auch nichtsmehr von dieser Serie, mal sehn wie der 3 Teil wird aber gekauft wird der höchstens um nen 10ner wen überhaupt...
Der Gaming-Thread
19.08.2013 um 14:28@soulbreaker
Ich hab den ersten Teil nicht gespielt, kann das also nicht beurteilen aber in der Regel ist der 1. Teil an sich der Beste einer Reihe.^^
Ich hab den ersten Teil nicht gespielt, kann das also nicht beurteilen aber in der Regel ist der 1. Teil an sich der Beste einer Reihe.^^
Der Gaming-Thread
19.08.2013 um 14:32@CthulhusPrison
Solltest Du nachholen. Die Solokampagne ist wirklich ganz gut und die Atmosphäre hat mich damals umgehauen. Ich hab's im Hochsommer gespielt und bei jedem Windhauch fing ich an zu frösteln. ;)
Solltest Du nachholen. Die Solokampagne ist wirklich ganz gut und die Atmosphäre hat mich damals umgehauen. Ich hab's im Hochsommer gespielt und bei jedem Windhauch fing ich an zu frösteln. ;)
Der Gaming-Thread
19.08.2013 um 14:35@xionlloyd
Cool. :D Hat ich auch mal vor zu spielen aber dann kommt ja jetze schon der dritte Teil. Mal sehen wie ichs mach. :D
Cool. :D Hat ich auch mal vor zu spielen aber dann kommt ja jetze schon der dritte Teil. Mal sehen wie ichs mach. :D
Der Gaming-Thread
19.08.2013 um 14:36@CthulhusPrison
Der erste teil ist ein muss, der letze kampf ist bis heute einer der besten die ich hatte ;)
Der erste teil ist ein muss, der letze kampf ist bis heute einer der besten die ich hatte ;)
Der Gaming-Thread
19.08.2013 um 14:40@CthulhusPrison
Willst du das wirklich wissen?
Gegen nen Mech, fühlte mich wie in einen Gundam Film :D
Willst du das wirklich wissen?
Gegen nen Mech, fühlte mich wie in einen Gundam Film :D
Der Gaming-Thread
19.08.2013 um 14:43@soulbreaker
@CthulhusPrison
Naja, ich fand den eher enttäuschend. Wer ZoE gespielt hat, der weiß wie sich Mech-Fights anfühlen müssen. ;)
Ne, er ist ganz gut, aber ich hatte eher auf etwas anderes als einen Mech gehofft. Aber der Einstieg in den Kampf ist cool und der Rest des Spiels überwiegt eh.
@CthulhusPrison
Naja, ich fand den eher enttäuschend. Wer ZoE gespielt hat, der weiß wie sich Mech-Fights anfühlen müssen. ;)
Ne, er ist ganz gut, aber ich hatte eher auf etwas anderes als einen Mech gehofft. Aber der Einstieg in den Kampf ist cool und der Rest des Spiels überwiegt eh.