Also heute gab es ein Update zu den News von gestern und die klingen sehr vielversprechend!
"Update 7. August 2013: Wie das Magazin Rock, Paper, Shotgun jetzt berichtet, haben mittlerweile mehrere anonyme Quellen die Echtheit des Bildes bestätigt. Ihnen zufolge würde sich sowohl Left 4 Dead 3 als auch die Source-Engine-2 derzeit tatsächlich in der Entwicklung befinden.
Eine offizielle Stellungnahme seitens Valve zu diesem Thema steht allerdings noch immer aus. "
Jedenfalls kann ich das (mit meiner Logik) auch nicht erklären...
Außer irgendwelche Superfaule wollen nicht aus dem Haus und haben auch keinen Bock auf ein Päckchen zu warten und denken: "Super! 5EUR mehr, aber dafür muss ich mich nicht bewegen!" ;)
@HBZ ich kaufs erstmal nicht und wart ab wie sich das entwickelt, eine uk import version gibts auf amazon sogar für 40 eur im september bin ich eh mit gta v beschäftigt, da brauch ich total war nicht wirklich
@Niemanden Das ist ja erstmal nur die Entwicklerversion. Die für den Endkunden wird noch um einiges bombastischer sein. Mit so einem Video kann man das schlecht rüberbringen. Man muss das selbst erlebt haben! :)
Ich habe gerade einen Gameboy Advanced Emulator für mein Handy installiert. Funzt wunderbar. Habe mal Pokemon Saphier und golden sun 1 und 2 angezokkt.
Kennt jemand spiele mit guter Story? Kann auch ruhig sehr Textlastig sein. Gibt es da sowas?