Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

31.07.2013 um 17:39
@shooterdoctor
Bully von Rockstar?


melden

Der Gaming-Thread

01.08.2013 um 10:32
Hat mir sehr viel Spaß gemacht.


melden

Der Gaming-Thread

01.08.2013 um 16:22
@1.21Gigawatt

Ja genau

@all

Ich muss euch nochmals etwas fragen, gestern habe ich mich mal an all die alten Spiele zurück erinnert und da war eins wo ich den Namen nicht mehr auf die Reihe bekomme...

Was ich noch von dem Spiel weiß:

- Es war ein Nintendo 64 Spiel
- Es ging darum das man gegen Aliens die gerade die Erde angreifen kämpft
- Am Anfang der Story sieht man wie ein kleine Haus zerstört wird und dann ist man ohne übergang direkt im Spiel
- Ich glaube es war aus einer Art Third Person Ansicht, nur etwas weiter weg als heutzutage
- Man könnte Fahrzeuge benutzen
- Die Welt war frei befahrbar, also man könnte sich frei umschauen


So mehr Infos habe ich leider nicht mehr, wenn keiner darauf kommt versuche ich einen Alten Kumpel zu kontaktieren der das Spiel auch mal hatte. Aber der ist bis zum 14.8 im Urlaub.


melden

Der Gaming-Thread

01.08.2013 um 17:50
Hab gerade mal meinen Geldbeutel ausgeräumt und dabei noch einen Haufen Kassenzettel für Spiele gefunden die ich aufgehoben hatte.
Warum auch immer.
Hab nämlich festgestellt das ich bis auf eines eh keines davon hätte umtauschen können dank Online Aktivierung, und mich wiedermal über diese kundenfreundliche Verbesserung der letzten Jahre gefreut.
Das ich für Battlefield 3 50 Takken ausgegeben hab ärgert mich an dieser Stelle jedes mal wieder zu Tode.


melden

Der Gaming-Thread

01.08.2013 um 20:10
Immer dasselbe, ein Titel, den ich suchte und suchte und suchte.

Dynasty-Warriors-8-36Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Der Gaming-Thread

01.08.2013 um 22:09
@univerzal
Das ist doch Dynasty Warriors oder?


melden

Der Gaming-Thread

01.08.2013 um 22:52
@univerzal

suchte wie Sucht oder suchte wie Suche?


melden

Der Gaming-Thread

02.08.2013 um 10:09
@GilbMLRS

Ich glaube eher ersteres . . . so aus eigener Erfahrung

. . . hach, die alten Zeiten.


melden

Der Gaming-Thread

02.08.2013 um 10:58
@shooterdoctor

Bully hat mir sehr gefallen. Hab ich erst vor kurzem gezockt. Konnte noch nie viel mit GTA anfangen, aber das hat mir irgendwie gefallen. Auf Steam kostet es 10€ (PC), also nicht grade die Welt.


melden

Der Gaming-Thread

02.08.2013 um 13:11
@CthulhusPrison
Yes sir, inzwischen der achte teil, der kürzlich herauskam. Kann das verdammte joypad einfach nicht weglegen^^

@GilbMLRS
@xionlloyd
Recht hat er, ich süchtel. Und ja verdammt, ein hoch auf die alten zeiten, ein hoch auf den neuen teil :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

02.08.2013 um 13:27
@univerzal

Ist er denn gut? Ich kam mit den letzten nicht mehr so gut klar. Wobei ich aber auch immer nur ein paar Minuten Demos gezockt habe.


melden

Der Gaming-Thread

02.08.2013 um 13:49
@xionlloyd
Bin bis jetzt sehr zufrieden. Es gibt zum beispiel einen modus, ehrgeiz, darin muss man ein dorf aufbauen, indem man loszieht, schlachten absolviert und geld, ruhm und materialien heimbringt. Umso mehr schlachten man schlägt, umso schwieriger wird es, umso höher werden aber auch die boni. Und: man fängt immer mit dem vorherigen gesundheitszustand an, zwiebeln sind darin sehr selten.

Der story-modus wurde intensiviert, hab jetzt die wei-kampagne (cao cao) durchgespielt, waren ca. 20-25 schlachten. Vor jeder schlacht kann man aus mehreren kämpfern wählen und so deren skillz pushen, es wird nicht mehr zugeteilt.

Den freien modus hab ich noch nicht grossartig ausprobiert, aber man kann nun auch online in koop zocken oder duellieren.

Ja und sonst? Sonst gibts ne ganze menge kleine neuerungen, etwa die rage-anzeige, die sich parallel zum musou auffüllt und mit dem man richtig rabatz machen kann. Bei den pferden hat sich auch was getan, man kann es wieder herbeipfeifen und nun auch im lauf aufsteigen. Eine sehr gute neuerung, die bei den alten teilen immer nervte. Oder der tiger. Nun muss man sich nimmer zwischen pferd und tiger entscheiden, sondern kann mit beiden in die schlacht ziehen. Grafisch hat sich nicht viel getan, dafür sind jetzt die karten nicht nur riesig, sondern man verläuft sich auch leicht. Es ist auch schwieriger geworden. Alles in allem ist es für mich als alter fan der serie ein must-have.


melden

Der Gaming-Thread

02.08.2013 um 15:56
@shooterdoctor

- Body Harvest
- Jet Force Gemini
- Star Fox

mehr fällt mir zu N64 alien ballerei in third person nicht ein


melden

Der Gaming-Thread

02.08.2013 um 16:12
@paterrible

Body Harvest !!! Das ist es ich danke dir! :-)


melden

Der Gaming-Thread

02.08.2013 um 16:16
Kein ding ^^


melden

Der Gaming-Thread

02.08.2013 um 21:04
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Yes sir, inzwischen der achte teil, der kürzlich herauskam. Kann das verdammte joypad einfach nicht weglegen^^
Lol so ging es mir auch mit Dynasty Warriors. :D Und das nur bei einem Teil. Gibt ja massig davon. :)


melden

Der Gaming-Thread

03.08.2013 um 00:43
Activision hat seine Quartalsberichte veröffentlicht. Über 1Mrd. Dollar Revenue.
Der größte Teil kommt aber nicht von COD sondern von Skylanders.


melden

Der Gaming-Thread

03.08.2013 um 10:00
@univerzal

Ich habe aufgehört, nachdem der PSP-Ableger kam und dann auch der nächste Konsolenteil daran angelehnt wurde. Da wurd's mir - für ein DW - zu komplex. ;)

Zumal auch immer weniger Gegner kamen. Das Problem hatten sie im vierten ja schon aber ich dachte nach dem fünften eigentlich, dass es sich wieder gegeben hat.


melden

Der Gaming-Thread

03.08.2013 um 13:44
@xionlloyd
Ab dem vierten gings doch erst so richtig los, da war endlich lu-bu spielbar. :D Oder wars schon beim dritten teil? Ka, an gegnern und spielbaren chars herrscht jedenfalls kein mangel, auch die balance dazwischen ist besser geraten. ^^

@CthulhusPrison
Das ist aber schon so ein suchtler-spiel. Wüsste iwie auch keinen teil von dw, den ich nicht bis zum erbrechen gezockt habe :D


melden

Der Gaming-Thread

03.08.2013 um 21:28
Auf dem Weg nach England

p40nsOriginal anzeigen (2,2 MB)

Rundflug um Norwich

p40cpnwOriginal anzeigen (3,2 MB)


melden

Der Gaming-Thread

04.08.2013 um 00:02
@univerzal
Muss man die ganzen Teile spielen? Das Gedresche wiederholt sich doch nur immer. ;)


melden

Der Gaming-Thread

04.08.2013 um 02:35
@CthulhusPrison
Da haste recht, prinzipiell spielt man immer dasselbe, aber es ist halt so toll :D Ne, muss man nicht und an der Story ändert sich eh nix ^^


melden

Der Gaming-Thread

04.08.2013 um 15:20
Hey leute hab ein paar fragen,
1. Kann man eine externe festplatte ohne probleme an die Ps3 anschliessen?

2. Da meine Ps3 nur 2 usb stecker hat und die festplatte 2 braucht, hab ich kein platz mehr für controller aufladen, kann ich das kabel vom controller, in denn Apple iphone stecker aufladen? also in der Steckdose direkt, geht das überhaupt oder ist es sogar gefährlich.

Könnte ich die controller auch am pc aufladen?


melden

Der Gaming-Thread

04.08.2013 um 20:00
@FranklinJo

Also bei Punkt 2 sehe ich keinerlei Probleme. Das sollte funktionieren...


melden

Der Gaming-Thread

04.08.2013 um 20:06
@FranklinJo
1. Also ich hatte damit bisher nie Probleme. Hab aber nur Festplatten mit seperater Stromversorgung über einen Steckdosenanschluss.

2. Den Controller kannst du an jedem USB Slot aufladen der Strom hergibt. Ich lade meinen meisten am Macbook auf.


melden