suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
trance3008 schrieb:Hmmm... meinst du? Der Film ist aber für viele nach wie vor ein Klassiker.Das ist auch der einzige Grund warum sich Leute das Game kaufen. Das sind Nostalgiker die wieder die guten alten Rambo Zeiten aufleben lassen wollen. Ich glaube aber das Game wird diesem Wunsch nicht gerecht. ^^
trance3008 schrieb:Also ich meinerseits hätte nichts gegen ein richtig gut gemachtes Game zur Filmserie Rocky, weil ich den Film immer noch feiere :rock:Naja das Problem an Film-Games war schon immer das sie schlecht waren. :o: Riddick ist jetzt das Einzige was mir einfällt wo es ein richtig gutes Game dazu gab. :)
suffel schrieb:bedauerlicherweise wird sogar Rambo besser sein wie tlou das ist auch nicht schwer :DMan sollte dir für diesen Kommentar gleich wieder deine PS4 entziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
CthulhusPrison schrieb:Das ist auch der einzige Grund warum sich Leute das Game kaufen. Das sind Nostalgiker die wieder die guten alten Rambo Zeiten aufleben lassen wollen. Ich glaube aber das Game wird diesem Wunsch nicht gerecht. ^^Ist sehr wahrscheinlich. Zum Glück hab ich Rambo nie gemocht ^^
CthulhusPrison schrieb:Naja das Problem an Film-Games war schon immer das sie schlecht waren. :o: Riddick ist jetzt das Einzige was mir einfällt wo es ein richtig gutes Game dazu gab. :)Aus Saw hätte was werden können. Aber die Macher haben es selbst beim 2. Mal verkackt :shot:
univerzal schrieb:Dein Traum ist ein alter Hut.Und ich will nen neuen Hut daraus gebastelt haben! :P: