Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

13.06.2013 um 08:48
@JackTheHipster
Soll ja ziemlich gut sein. Schade vllt wird es ja noch für den PC implementiert.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

13.06.2013 um 08:53
@CthulhusPrison
jup, aber es ist noch nichts in der Richtung angekündigt :(


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2013 um 09:02
meins kommt heute :lv: whoho :D


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2013 um 09:03
@JackTheHipster
@CthulhusPrison
NaughtyDog ist ein Subunternehmen von Sony. Daher wird es ziemlich sicher nicht für PC kommen.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2013 um 09:43
@Fennek
Naja dann wünsche ich Sony das sich vllt irgendwann mal ein anderes Unternehmen die Rechte an dem Game krallt. ;)


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2013 um 09:48
Dann hoff mal :D Wäre zwar einfacher sich ne PS4 zu kaufen und das game dazu zusätzlich zu den anderen genialen ps-only titeln, aber nunja :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.06.2013 um 09:53
@gastric
*Grummel* Die sollen das gefälligst für den PC rausbringen, wenn nicht mach ich Stunk dort! Dann gehts den Aktionären an den Kragen bis sie sich einstimmig dafür entscheiden. ;)


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2013 um 09:56
@CthulhusPrison
Warum sollten sie? :D


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2013 um 09:56
@gastric
Weil ich es sage!


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2013 um 09:58
@CthulhusPrison
und sony sagt: Kauf dir ne verdammte konsole, wenn dus spielen willst :O


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2013 um 09:59
*EILMELDUNG*
NaughtyDog beginnt mit Last Of Us Entwicklung für PC weil @CthulhusPrison es sagt!

Außerdem gibt Sony bekannt, die komplette Entwicklung von Konsolen etc. zu stoppen.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2013 um 10:01
@gastric
Mach ich und dann implementieren sie es doch fürn PC, na dann lauf ich Sturm. ;)

@Fennek
Die Meldung hat mich auch grad erreicht. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. :D


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2013 um 10:02
@CthulhusPrison
Das hätten sie dann wohl schon bei etwas älteren titeln ala uncharted oder heavy rain gemacht. Wird wohl eher nicht passieren aber du kannst ja gern auf nen emulator warten :D


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2013 um 10:08
@gastric
Mhhh muss ich dann wohl. :( Sony sollte sich besser durch die eindeutigen Trends und Entwicklungen eingestehen das es besser ist den Konsolenmarkt zu räumen und nur noch für PC zu entwickeln. Mit ihren Online Games machen sies ja auch. Aber die Erkenntnis wird schon noch kommen. ^^


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2013 um 10:21
@CthulhusPrison
imo ist es soweit ich weiß so, dass nur ein bruchteil an pc games verkauft wird ... die konsolen sind da rein von den verkaufszahlen der games ein wenig vorraus (skyrim bspw wurde trotz der modmöglichkeit häufiger auf den konsolen gekauft, als auf dem pc) :D Ich kann sony aber immernoch verstehen, dass sie ihre konsole mit exklusivtiteln pushen wollen .... macht in meinen augen nunmal sinn :D


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2013 um 10:42
Zitat von gastricgastric schrieb:zwar einfacher sich ne PS4 zu kaufen und das game dazu zusätzlich zu den anderen genialen ps-only titeln,
ps3 only, leider


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2013 um 10:48
@dS
War mir nicht so, dass die ps4 "abwärtskompatibel" war? also zumindest konnten ps3 titel online gestreamt werden :ask:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.06.2013 um 10:59
@gastric
Ja, wenn man sie noch mal kauft. Aber nicht alte, die man bereits besitzt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.06.2013 um 10:59
@gastric

si.. ps3 games streamen soll irgendwann mal gehen...


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2013 um 11:01
@Fennek
ja weiß ich ja, ist aber jemandem egal, der weder ps3 noch die passenden games dazu besitzt. Für mich wäre es aus mehreren gründen allerdings eh nichts.


Anzeige

melden