Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.06.2013 um 10:44
Ist das wirklich so gut? Worum gehts da überhaupt? Und jetzt sagt mir nicht plump "Survival". ^^ Mehr Infos wären nett.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.06.2013 um 11:12
endzeit horror survival action adventure


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2013 um 15:20
Das hilft natürlich enorm weiter. <.<


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2013 um 16:47
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:na, da hat Naughty Dog ordentlich geld rüberwachsen lassen für...
Yep. NaughtyDog hat bestimmt über 70 kleine und große Magazine und Websites bezahlt.

@Mr.Dextar
Das Spiel ist noch nicht erschienen. Aber wenn alle Reviewer einstimmig von einem Meisterwerk sprechen...
Das letzte Game von NaughtyDogs ersten Team war Uncharted2 und das ist der beste 3rd Person Shooter aller Zeiten.
Eigendlich hat NaughtyDog noch nie ein schlechtes Spiel gemacht.
CrashBandicoot ist klasse. Crash Team Racing ist der beste Kart Racer aller Zeiten. Jak&Daxter ist klasse und Uncharted 1-3 sind auch richtig gut.
Wenn es ein Studio gibt, dem man vertrauen kann, dann NaughtyDog.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.06.2013 um 16:52
Bestellt einer von euch bei Gameware?
Hätte nämlich ne Frage, wenn ich morgen dort bei Vorkasse bestelle, wie würden da die Chancen stehn das ich The Last of Us 2-1 Tag vor reales bekomme?

Da das Game ja jetzt schon getestet wurde schätze ich nämlich das es so wie bei den meisten Games schon früher verkauft wird bei manchen Onlineshops...


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2013 um 17:48
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das letzte Game von NaughtyDogs ersten Team war Uncharted2 und das ist der beste 3rd Person Shooter aller Zeiten.
Also ich hab's eher als billigen Crap empfunden. Mich interessiert TLOU eher, weil es Anlehnung an Heavy Rain haben soll.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.06.2013 um 17:54
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Also ich hab's eher als billigen Crap empfunden.
gkXbYrX


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2013 um 18:26
Hey leute weiss man eigentlich wann destiny rauskommt?

ich habe gelesen ende 2014, bleibt das so? oder wurde schon vorverlegt?

Würdet ihr mir empfehlen grid 2 zu holen oder soll ich mir lieber das geld sparen? the last of us hol ich mir anfang juli 100 prozentig.


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2013 um 19:58
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:und das ist der beste 3rd Person Shooter aller Zeiten.
Nee, das ist Gears of War


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2013 um 21:16
uncharted ist ein action-adventure und kein shooter :O


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2013 um 22:46
@-ripper-
Hab ich auch gedacht... bis ich Uncharted2 gespielt hab.
Beim Multiplayer kann man sich streiten, beim SP aber nicht.



@gastric
Die Story ist ein Action-Adventure. Das Gameplay ist ein 3rd Person Shooter, meistens.
Der MP ist ein reiner 3rd Person Shooter.


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2013 um 23:49
@FranklinJo
Spar dir das Geld bei Grid2 oder hol dir lieber Grid1, Destiny erscheint 2014 ob anfang,mitte oder ende ist nur ne schätzung, warten wir einfach mal auf die E3 (10. Juni) dort werden wir sicher mehr erfahrn ;)


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2013 um 23:52
@Fennek
@1.21Gigawatt
ihr beide seid ja spezialisten also frage ich euch mal, habt ihr ne erfahrung mit Konsoln liefern lassen?

Überlege mir die Ps4 vorzubestelln doch habe ich sehr große bedenken was die Lieferung betrifft, die Pakete werden ja nicht wirklich gut behandelt, wie seht ihr das oder doch lieber im Massenansturm bei nen Geschäft kaufen?

Das es sowiso nie dumme idee ist gleich am reales zuholn ist mir bewusst :D


melden

Der Gaming-Thread

07.06.2013 um 00:01
@soulbreaker
Also mir ist in der Post noch nie was kaputt gegangen. Und da war viiiiieeeel Hardware bei. Auch Konsolen


melden

Der Gaming-Thread

07.06.2013 um 00:03
@Fennek
okey danke dir :)


melden

Der Gaming-Thread

07.06.2013 um 00:21
@xionlloyd

Big Boss wird in The Phantom Pain anscheinend jetzt von Kiefer Sutherland gesprochen.
So ab 10:30 fangen die an über MGS zu reden.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lT55K7vUXmw


melden

Der Gaming-Thread

07.06.2013 um 06:14
Holt sich jemand Remember me?

Weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.06.2013 um 08:44
@mr.dexter

stehts zu diensten!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.06.2013 um 08:45
in the last of us geht es um pilzbefall der extremen art.


melden

Der Gaming-Thread

07.06.2013 um 12:02
@Demandred

Sowas hatte ich neulich schonmal gelesen. Mal sehen, wie es wird . . . ich denke es könnte schlimmer sein, auch wenn es sicher erstmal ungewohnt sein wird, nicht Hayter zu hören.

Aber ich liebe es, wie Kojima über seine Spiele spricht. Man merkt ihm an, dass gerade Metal Gear eine Herzensangelegenheit ist und er versucht sich so weit die Möglichkeiten es zulassen auszuleben. ;)

Ich will es. :D


Anzeige

melden