Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

14.01.2014 um 21:19
@dS
lol XDDD

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

14.01.2014 um 21:28
zockt einer von euch broforce?
sieht cool aus
spielt sich cool
alles ist zerstör/tötbar
broforceOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Der Gaming-Thread

14.01.2014 um 23:15
Hat hier jemand call of Duty Ghost für die Xbox 360?


melden

Der Gaming-Thread

15.01.2014 um 09:58
Wer kennt alles Michael Myers? Ich hab alle Filme gesehen und ihn mal in einem Shooter zu sehen und zu spielen ist krass. Hab letztens gesehen das er in einem DLC von CoD Ghosts vorkommt. Super Idee. :D Allerdings hat das ganze schon wieder einen Wehrmutstropfen. Man spielt ihn mit einer Axt statt mit seinem gewohnten Küchenmesser, vllt kann man es aber auch wechseln und das Setting spielt an dem Ufer eines Sees in einem Camp im Wald. Mhhh das erinnert mich dann doch eher an Freitag den 13. mit Jason und seiner Machete. Schade mehr Authentizität hätte mich an der Stelle gefreut aber die Idee fetzt. :D

Youtube: Official Call of Duty®: Ghosts Onslaught DLC Pack Preview
Official Call of Duty®: Ghosts Onslaught DLC Pack Preview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


pic 1374799718 2


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.01.2014 um 10:14
@CthulhusPrison
Vl weil man schon einen Spielmodus hat wo man mit Messern als Infizierter Leute killen muss und es halt nichts Neues wäre.


melden

Der Gaming-Thread

15.01.2014 um 10:56
Wäre besser wen man mit den Hammer rumrent? :ask:
Wäre das mal was neues?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.01.2014 um 11:48
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Man spielt ihn mit einer Axt statt mit seinem gewohnten Küchenmesser
dann ist es nicht michael myers...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.01.2014 um 11:50
...nur son typ der mit ner blanken james t. kirk helloweenmaske rumrennt.


melden

Der Gaming-Thread

15.01.2014 um 11:58
@sator
Nicht unbedingt denn er hat ja nicht immer sein Küchenmesser benutzt. Aber bei 0:39 im Video sieht man mal was Michael von Äxten hält! :D Das sagt ja wohl alles. Küchenmesser ist sein Favorit! :D

https://www.youtube.com/watch?v=eICCRqvy-Qo (Video: halloween h20 laurie vs micheal)


melden

Der Gaming-Thread

15.01.2014 um 12:03
Die meisten COD Spieler kennen Michael Myers nicht mal. Die haben grad mal Spongebob entdeckt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.01.2014 um 12:11
@CthulhusPrison

es ist sein markenzeichen. seine primaerwaffe wenn man so will. was kommt als naechtes? freddy kruger mit schapoklak und ninjaschwert? jason mit karnevalsmaske und fleischerhaken? ^^


melden

Der Gaming-Thread

15.01.2014 um 12:15
@sator
Ja stimmt schon. Das Küchenmesser zeichnet ihn aus, genauso wie seine Maske, sein Overall etc. ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.01.2014 um 12:18
kann mir vorstellen dass das soviel gegenwind erzeugt dass sie es noch berichtigen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.01.2014 um 12:22
hm... scheint ja nur son.. skin zu sein...


melden

Der Gaming-Thread

15.01.2014 um 16:02
@1,21Gigawatt

also ich habe einen AMD A8-3870 APU.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.01.2014 um 16:44
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-cthulhu/news/call_of_cthulhu,50483,3031835.html
Das unter anderem für Magrunner: Dark Pulse und Sherlock Holmes: Crimes and Punishments verantwortliche Entwicklerstudio Frogware arbeitet an einem neuen Call of Cthulu.
Yes! Made my Day!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.01.2014 um 16:55
@phenix
Ja das war echte die geilste Nachricht des Tages. :)


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2014 um 17:26
Zitat von VapourVapour schrieb:also ich habe einen AMD A8-3870 APU.
Du hast einen APU?? Oh Oh, vieleicht doch nicht nur die Onboardgrafikkarte die verhiondert das du z.b. The Witcher 2 flüssig spielen kannst.

Ein APU ist momentan gut für Buisness-PC's die sowieso nur Windows irgendwie auf den Monitor bringen müssen. Oder Leuten die viel mir Bild und Videobearbeitungsprogrammen arbeiten. Das macht das ganze ein wenig flüssiger weil CPU und GPU eben schön zusammenarbeiten.

Viele Spieler klagen z.b. über Microruckler wenn sie mit ihrem APU spielen.

Über Mittelklasse kommen die Prozessoren eigentlich nicht hinaus, momentan. Intel ist eideutig die bessere Wahl für Prozessoren, find ich.^^

Na da haben dir deine Eltern ja ein Ding angedreht. :P


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2014 um 17:41
@Jabberwocky
es ist wenigstens besser als mein alter PC^^

aber mal ehrlich, ich ärgere mich doch sehr. Hätten sie mich in den Kauf mit einbezogen hätte ich mich 1000%ig für etwas anderes entschieden. Sie haben den PC gekauft weil der Verkäufer gesagt hat: "Das ist ein Gaming PC" -.-

In Deutschland braucht man sich beim Thema beratung über garnix zu wundern....


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2014 um 18:33
Zitat von phenixphenix schrieb:Das unter anderem für Magrunner: Dark Pulse und Sherlock Holmes: Crimes and Punishments verantwortliche Entwicklerstudio Frogware arbeitet an einem neuen Call of Cthulu.
Fragt sich nur, auf welchen Plattformen das Spiel dann erscheint... :/


Anzeige

1x zitiertmelden