Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 22:21
@Zeo
Bei Vice City Storys fehlt mir noch ein besch****** Luftballon von 99!!!!!
Ich hab schon mindestens hundert mal die ganze Stadt mit dem Hunter auf gut Glück bombardiert und hab ihn immer noch nicht getroffen :cry:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 22:27
@Assassine
Vielleicht würde eine Atombombe helfen. XD

Hey, es spricht sicher viel dafür, sich GTA5 zu holen. Ich kenne die Kritiken. Und ich glaube auch, dass ich vor ein paar Jahren nicht eine Sekunde gezögert hätte, es mir zu kaufen. Aber irgendwie haben sich meine Prioritäten geändert.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Also ich nehme an, Rennen, wo nebenbei noch geballert werden soll, wie in Twisted Metal oder Blur, sind nicht so deins?
Nicht so wirklich. :(
Was auch damit zu tun hat, dass bei solchen Games Glück und Pech eine Große Rolle spielt. Und nicht Können. Mir gehts eigentlich ums reine Fahren. Die beste Graphik muss es gar nicht sein, aber es wäre toll, wenn man seine Wagen aufmotzen und personalisieren könnte.

Ich gehör jetzt nicht zu den Prolls, die mit Goldlackierung, Riesenspoiler, pulsierendem Unterbodenlicht und glitzerndem SWAG-Aufkleber durch die Gegend rollen... aber so ein bisschen herrichten, das wär schon nett. o_o


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 22:27
@Zeo

Wenn du Racer mit Story magst, dann wäre vielleicht "Driver - San Francisco" was für dich. Hab mir grad das Review davon angeschaut, sieht ganz interessant aus (Hat auch fast durchgehend gute Bewertungen bei Amazon):

Youtube: Driver San Francisco - Test für PS3 und Xbox 360 von GamePro (GameStar)
Driver San Francisco - Test für PS3 und Xbox 360 von GamePro (GameStar)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 22:28
@trance3008
Danke. Ich seh mir alles an. Will schließlich nicht wieder n Fehlkauf tätigen. Diese Nacht wird nicht geschlafen, sondern geprüft.


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 22:29
@Zeo
Ich will dir nur helfen^^

Aber ich glaube reine Racer die an GT Niveau rankommen sind rar/kaum vorhanden :/


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 22:30
@Zeo

Ah ok, also ein Rennspiel, wo du das Auto herrichten kannst... Gut, das o.g. Spiel bietet so etwas leider nicht, aber es hat eine originelle Story :) Ich schaue grad noch ein bisschen, ob ich was besseres finde, was ich dir vorschlagen könnte...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 22:32
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ah ok, also ein Rennspiel, wo du das Auto herrichten kannst
Bei GTA geht das ganz gut...
@Zeo


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 22:33
@Assassine

Du mit deinem GTA, Mensch :D Es gibt bestimmt noch was anderes auf dieser Welt xP


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 22:33
@Assassine
Kennst du Midnight Club 3: Dub Edition Remix? Gabs seinerzeit für die PS2. Ein saugeiles Spiel. Zwei verschiedene Städte! Und damit zwei verschiedene Storylines. Tokyo und... irgend so eine versiffte US-Metropole. Aber da haben sie der Konsolenhardware auch wieder zuviel zugemutet.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 22:35
Zitat von ZeoZeo schrieb:Kennst du Midnight Club 3: Dub Edition Remix?
Das hab ich auch.
Die andere Stadt war L.A.

Aber der Sound war scheiße...


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 22:42
@Zeo

Hab grad noch ein Rennspiel gefunden, das einen guten Eindruck macht. Dirt 3. Was ich in dem Spiel besonders interessant finde, ist dass man dort unter verschiedenen Wetterbedingungen und auch bei Nacht Rennen fährt. Außerdem kann man zwischen Ego- und Third Person Perspektive wechseln und die Manövrierbarkeit des Wagens einstellen. Optisch macht das Game auch was her. Ein deutsches Review konnt ich grad auf die schnelle nicht finden, aber ich hoffe, die englische Version hilft dir auch weiter :)

Youtube: Dirt 3 Video Review
Dirt 3 Video Review
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 22:42
@trance3008
Das Driver-Testvideo ist super. Sie sprechen auch über die Technik des Spiels und wie es auf der Konsole läuft. Genau die Info, die ich haben will. Sollte Standard sein.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 22:45
@Assassine
OMZ, fängst du jetzt auch an wie suffel?! Ihr immer mit eurem Sound. Samma froh, dass wir gesunde Ohren haben - und den Luxus, uns über sowas aufzuregen...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 22:45
@Zeo

Ja, GameStar machen generell sehr gute Reviews. Da kommt alles zur Sprache, von Story bis zum Gameplay. IGN machen das auch sehr gut - nur halt auf Englisch :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 22:48
@trance3008
Englisch ist kein Problem.

Also Driver kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl. Mach mir grad nur noch Sorgen, ob da auch ein paar Exoten dabei sind. Ich würde ungern nur Muscle Cars, oder normale Straßenschlitten fahren.


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 22:48
Zitat von ZeoZeo schrieb:OMZ, fängst du jetzt auch an wie suffel?! Ihr immer mit eurem Sound. Samma froh, dass wir gesunde Ohren haben - und den Luxus, uns über sowas aufzuregen...
Nein :D

Aber ich kann mich noch an das quietschen der durchdrehenden Reifen erinnern :{
Der Ton hatte eine Frequenz bei der ich immer Gänsehaut bekommen hab :(

Hatte das auf der PSP.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 22:50
@Assassine
Ne PSP hab ich auch. (Gibt sogar ein Gran Turismo dafür - totaler Witz aber, die Version.) Welche Rennspiele hast du denn schon so gespielt?


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 22:51
@Zeo
Nicht viele :/
Eigentlich nur Midnight Club hat mir richtig Spaß gemacht.


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 22:52
@Zeo
Und WRC und Wipeout, falls das zählt.
MotorStorm ist auch ok.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.03.2014 um 22:55
Zitat von AssassineAssassine schrieb:und Wipeout, falls das zählt.
Alles zählt, was fährt, fliegt, oder sonstwie schnell ist. Solange man damit um die Wette düst. ^^


melden