Thorgrim schrieb:Sehe ich auch so, viel zu teuer. Dann bau ich mir lieber weiter selbst meine PCs zusammen, die sind dann sowohl leistungsfähiger als auch billiger als dieser Steam-Kram.
Die Steammachines sind mit sicherheit mehr Next Gen als die neuen Next Gen Konsolen.
An vorderster Stelle steht aber das offene Betriebssystem auf Linuxbasis. Und du kannst mir glauben das viele viele Menschen gern auf das total verhunzte Windows verzichten würden.
Die Steammachines haben auch eine bessere Leistung als ein vergleichbarer PC. Ausserdem gibt es mehrere Ausführungen. Ein stinknormaler Desktop-PC kann auch 6000 Euro kosten.
An sowas sollte man sich mal garnicht aufhängen. Es wird genug geben,auch für kleineres Geld.
Wenigstens "versucht" Valve neue dinge aus. Nicht wie diese halbgaren Läden, genannt Sony und Microsoft.
Und von den 65 Millionen Steamusern wird es genug geben die neue Dinge ausprobieren werden. Nebenbei hat Valve einen guten Ruf und steht schon für Qualität. Auch wenn Steam in der ersten Zeit ein paar Kinderkrankheiten hatte. Mittlerweile möchte ich es nicht missen.
Und die Machines konzentrieren sich einfach vollkommen auf Spielen.