Boeing E-4B in der Luft am 11. September?
21.07.2012 um 23:46HirnExe schrieb:Wahrscheinlich bin ich mit meiner Interpretation sogar noch ein wenig näher an der Wahrheit dranSicherlich bist Du das nicht. Denn Du liegst komplett daneben. ;)
HirnExe schrieb:Wahrscheinlich bin ich mit meiner Interpretation sogar noch ein wenig näher an der Wahrheit dranSicherlich bist Du das nicht. Denn Du liegst komplett daneben. ;)
HirnExe schrieb:Dein Provokationsspam ist nachlesbarSarkasmus. Ganz einfach Sarkasmus. Nichts Anderes.
SarkasmusProvokationsspam.
Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn. Sarkasmus ist ein latinisiertes griechisches Substantiv (σαρκασμός sarkasmós „die Zerfleischung, der beißende Spott“, von altgriechisch sarkazein „sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen“, von σάρξ sarx „das (rohe) Fleisch“). Die Redefigur des Sarkasmus fand schon in der antiken Rhetorik (z. B. Demosthenes, Cicero) Verwendung.
spray schrieb:Meine Herren, die fülle an Seriösen Quellen hier lässt den Allmy traffic ja richtig explodieren...Ach komm, war doch nur wiki. Aber danke für die Blumen! :D
Wahrlich Bravo-Forums Qualität.
http://www.allmystery.de/themen/gg90828-1#id8232056