Ich picke mir einfach mal eine Gegenmeinung und ein weiteres Zitat heraus, zu der ich eine Info gebe.
Zum Ersten von fuzzy:
Link: de.wikipedia.org (extern)
Wie auch erwähnt, haben sich einige den Faden verloren und irren nun hilflos im Labyrinth der Ungenauigkeit umher, unklar zu erkennen, was Wahrheit und was Fälschung ist, doch das trifft nicht auf die NWO zu.
Viele, wie evtl. auch du, lehnen die Vorstellung einer kommenden neuen Weltordnung gänzlich ab, da es sich für sie unglaublich und unglaubwürdig anhört, vorallem wenn man als Verschwörungsinteressierter, der du vermutlich sein wirst (anders kann ich mir deine Aktivität im Verschwörungsforum nicht erklären), von der scheinbar unendlichen Macht der Geheimdienste hört.
Doch Fakt ist, dass bereits im antiken Griechenland eine NWO versucht wurde, die allerdings scheiterte.
Und von dieser Zeit an ziehen die Informationen und "NWO-Leiter" ihre Spuren durch die Annalen der westlichen Weltgeschichte.
Ich gebe dir mal einen Link, damit du und auch jeder Andere sehen kann, wo wir stehen und wo noch nicht einmal die Illuminaten stehen, die meistens für die Verursacher gehalten werden:
http://api.ning.com/files/gaUHidFGJ*f*vVHGa77DCKHi7*aKzqCp6uTVqkcasi99W1bBtPapOyF2WKwMwhhClnYlNnH4VpiUDEsmWi5s5tYtaxl*TqSw/timetowakeupppl.jpg
Nun aber zum
in einer doku sagte mal ein iranischer diplomat in teheran das die weltordnung geändert werden muss :) was er damit wohl meint? ;)
Leider ist es so, wer auch immer, ob es sich um eine Vertuschung, Sturrheit oder auch einfach beidem handelt, weiss ich nicht, doch obwohl es eindeutige Beweise gibt, wollen es die meisten Leute nicht wahr haben.