WK 3, Inszenierung aus Amerika!
23.08.2007 um 16:32
Wenn ich mich zurückentsinne, war ich an dem Tag natürlich auch total schockiert. Meine erste Reaktion am Nachmittag des 11. September 2001, als die Twin Towers vor unser aller Augen zusammenkrachten, war auch Wut und es ging auch in der Richtung, dass jetzt jemand so richtig eine auf's Maul haben müsste. Aber wer??? Die Russen waren es nicht, weil das ja seit dem Fall des eisernen Vorhangs mehr, oder weniger unsere Freunde sind (was auch immer das Politisch unter Hyänen und Aasgeiern bedeuten mag).
Man erfuhr dann relativ schnell noch am gleichen Abend von den gehirnamputierten Vorleseäffchen der neokonservativen Medienmafia, das es eine Guerillaaktion einer islamistischen Terroristengruppe namens Al Kaida war, die allerdings nicht einer bestimmten Nationalität zuzuordnen ist. Ich war zwar etwas ratlos, aber noch bereit, die offizielle Version zu glauben.
Die Story, dass man Airliner in die Twin-Towers des WTC steuern kann, fand ich zuerst durchaus plausibel,aber die anderen Fälle vom Pentagon und bei Shanksville waren zu keinem Zeitpunkt das, was man uns Glauben machen wollte, was dort passiert sein soll.
Ohne den Text der Ansageäffchen, deren Darstellungen der angeblichen Fakten immer ausladender wurden, waren auf den Bildern vom Pentagon und von Shanksville keine Anzeichen zu erkennen, dass dort etwas heruntergekommen ist, was größer als eine Rakete, oder Bombe gewesen sein kann.
Merkwürdig, aber ich dachte dann, dass es vielleicht operationelle, militärische Gründe gibt, warum man uns die wahren Fakten verheimlichen muss, die mich dann auch nicht wirklich etwas angehen. Leider geht es uns doch etwas an, denn man will uns das wegnehmen, was wir gesellschaftsliberal erzogene Mitteleuropäer Freiheit nennen.
Diktatorische Schnüffelstaaten kannte man nur im Zusammenhang mit den Ländern des Ostblocks, oder halt ziemlich weit entfernt in Afrika, Asien, oder Lateinamerika. Nun muss man feststellen, dass 9/11die Ausrede dafür ist, uns Stück für Stück etwas aufzunötigen, das diesen Gruselsystemen mit „STASI 2.0“ immer ähnlicher wird. Immer mehr wird damit klar, dass 9/11 in Wahrheit ein „inside Job“ gegen die Verfassung und die verbrieften Bürgerrechte der USA war, deren offizieller verbreiteter Ablauf nicht mal entfernt etwas mit den wahren Vorgängen an jenem Tag im September 2001 zu tun hat.
Man kann sich der Wahrheit nicht wirklich nähern, wenn man sich kleinkariert und haarspalterisch darüber streitet, bei welcher Temperatur Stahl weich wird, oder ob irgendwelche, ungeübten Amateurpiloten gewagte Kampfkurven mit behäbigen Airlinern in Bodennähe fliegen können, sondern nur, wenn man die menschenfeindliche Philosophie rechtskonservativer Saubermänner begreift, die eher nicht dem islamischen Glaubensbereich zuzuordnen sind.
In dieser Lage kann man eigentlich nur noch Budhist werden, denn nur damit kann man diese unmögliche Situation ertragen, die nicht annähernddas ist, was sie scheint.