Was hat diese merkwürdige Simpsons-Folge zu bedeuten?
36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freimaurer, Simpsons, Iluminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CodeOne
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.06.2011 um 20:09Ihr seid doch wirklich Kleinkinder -.- wieso besucht ihr diesen Forum überhaupt?
Ist euch langweilig oder seid ihr einfach zu dumm?!
Ich bin raus aus dieser Unterhaltung .. bye !
20.06.2011 um 20:17@CodeOne
Immer dieselbe Leier...erst ein paar Eier in die Landschaft setzen,dann Feedback einfordern und schliesslich rumschmollen wenn die Ergebnisse nicht ganz mit dem Erhofften stimmig sind
Immer dieselbe Leier...erst ein paar Eier in die Landschaft setzen,dann Feedback einfordern und schliesslich rumschmollen wenn die Ergebnisse nicht ganz mit dem Erhofften stimmig sind
20.06.2011 um 20:24@CodeOne
Was willst Du denn hören ? Das wir dir zustimmen, das überall dunkle Mächte am Werk sind und die Massenmedien nutzen um ihre teuflischen Pläne preiszugeben ? Du hast doch um Meinungen gefragt, nun sei nicht beleidigt, wenn Du welche bekommst, die nicht deiner Vorstellung entsprechen.
Was willst Du denn hören ? Das wir dir zustimmen, das überall dunkle Mächte am Werk sind und die Massenmedien nutzen um ihre teuflischen Pläne preiszugeben ? Du hast doch um Meinungen gefragt, nun sei nicht beleidigt, wenn Du welche bekommst, die nicht deiner Vorstellung entsprechen.
20.06.2011 um 20:28@CodeOne
die macher der simpsons spielen einfach gerne mit den vorurteilen und machen sich geren über verschwörungstheoretiker lustig, vergiss nicht die simpsons sind keine kindersendung sondern satire.
https://www.youtube.com/watch?v=1aBaX9GPSaQ
die macher der simpsons spielen einfach gerne mit den vorurteilen und machen sich geren über verschwörungstheoretiker lustig, vergiss nicht die simpsons sind keine kindersendung sondern satire.
The Simpsons: Stonecutters Song "We Do"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
20.06.2011 um 20:47@CodeOne
CodeOne schrieb:Ihr seid doch wirklich Kleinkinder -.- wieso besucht ihr diesen Forum überhaupt?das hier ist ein diskussionsforum und kein "wir nicken jede verschwörungstheorie ab weil es chic ist gegen den mainstrem zu sein" forum.
CodeOne schrieb:wer glaubt denn hier alles was man in den Medien erzählt?tja und du glaubst alles was man die bei youube erzählt! sag mal ehrlich ist das den so viel besser? wie wäre es denn mal selbst zu denken und nicht einfach alles zu glauben was man dir im internet vorsetzt nur weil es gegen den mainstream ist.
CodeOne schrieb:bsp.: 9/11wie wäre es mal mit ein paar handfesten beweisen und nicht immer diese ewige "9/11 was an inside job!" welches ihr immer mantraartig wiederholt. ihr habt nichts nur wilde theorien und ihr schmollt wie kleine kinder weil man euch nicht ernst nimmt. aber zum glück kann man ja immer vorbringen derjenige der einem nicht glaubt sei ein "mainstreamzombie", ist natürlich viel angenehmer als sich selbst einmal zu hinterfragen.
20.06.2011 um 20:49Nichts nur das einige Leute nichts zu tun haben...
20.06.2011 um 20:57thread bitte löschen!
es wird echt zu peinlich
es wird echt zu peinlich
20.06.2011 um 21:03@CodeOne
Ich kenne die Simpsons-Folge, habe aber weder jedes darin vorkommende "merkwürdige Zeichen" im Kopf, noch mag ich mir jetzt die Folge nochmal in ganzer Länge anschauen.
Kannst Du ein paar Merkwürdigkeiten herauspicken?
Ich kenne die Simpsons-Folge, habe aber weder jedes darin vorkommende "merkwürdige Zeichen" im Kopf, noch mag ich mir jetzt die Folge nochmal in ganzer Länge anschauen.
Kannst Du ein paar Merkwürdigkeiten herauspicken?
20.06.2011 um 22:57Die Simpsons sind doch seit Staffel 10 (bis auf sehr wenige einzelne Folgen) nur noch der pure Schwachsinn.
20.06.2011 um 23:06@Daak
Ich erinner mich auch nur noch ein bisschen, aber wenn ich nicht völlig falsch liege, sagt Mr Burns das es sein Auge auf dem 1 Dollar Schein, und auch seine Pyramide ist. Eventuell meint er auch noch sowas wie: " Ich bin den Freimaurern beigetreten, bevor sie mainstream wurden". Da bin ich mir aber nicht mehr so sicher.
Ich erinner mich auch nur noch ein bisschen, aber wenn ich nicht völlig falsch liege, sagt Mr Burns das es sein Auge auf dem 1 Dollar Schein, und auch seine Pyramide ist. Eventuell meint er auch noch sowas wie: " Ich bin den Freimaurern beigetreten, bevor sie mainstream wurden". Da bin ich mir aber nicht mehr so sicher.
21.06.2011 um 00:18@CodeOne
Da muss ich Daak zustimmen. Ich hab auch nirgendwo Illuminatizeichen sehen können. Kannst du da was dazu sagen ?
Kannst du diese Mickeymousefolge nochmal zeigen die nicht gesperrt ist und auch vorher sagen wo Illuminatizeichen sind ?
Da muss ich Daak zustimmen. Ich hab auch nirgendwo Illuminatizeichen sehen können. Kannst du da was dazu sagen ?
Kannst du diese Mickeymousefolge nochmal zeigen die nicht gesperrt ist und auch vorher sagen wo Illuminatizeichen sind ?
21.06.2011 um 20:57Die Simpsons machen sich einfach gerne über solche Verschwörungstheorien lustig, weshalb ich nicht denke, dass diese "mysteriösen" Folgen irgendetwas zu bedeuten haben.
22.06.2011 um 17:45So langsam wird es doch albern, wo überall eine Verschwörung gesehen werden soll.
Ich frage mich, wenn es überall Verschwörer gibt, die die Weltmacht und co. an sich reißen wollen, müssten die sich nicht alle dabei in die Quere kommen?
Ich frage mich, wenn es überall Verschwörer gibt, die die Weltmacht und co. an sich reißen wollen, müssten die sich nicht alle dabei in die Quere kommen?
25.06.2011 um 23:25Hat der TE wohl kontra zu seinen wahnsinnigen Aluhut-theorien bekommen und zieht den schwanz ein? ganz klar allmy niveau.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Verschwörungen: Neue Weltordnung (NWO)
Verschwörungen, 11 Beiträge, am 28.07.2024 von Warden
Morumotto am 26.07.2024
11
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.474 Beiträge, am 01.10.2023 von PeterWimsey
1.474
Verschwörungen: Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?
Verschwörungen, 127 Beiträge, am 15.04.2023 von xJuice
127
32.695
Verschwörungen: Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)
Verschwörungen, 209 Beiträge, am 25.02.2021 von Capuet31
209