Ohweia
auweia ;)hüpf, hüpf, SPRINGaratron schrieb:
@sleepor ich redete vom richtigen Druidenorden und nicht das Neodruidentum.Der Rat der 13 heisst nunmal grosser Druidenrat und ist die private Priesterschaft der Rothschilds.Kannst du auch ergooglen.Gib bloss ein "Druidenrat"oder"Rat der 13".
okay, aber du selbst erwähntest das mittelalter, und ich bin der festen überzeugung daß wir selbst noch drinstecken oder anders geasagt uns wieder erfolgreich reingewissenschafftelt haben. lies doch mal "alain minc -
das neue mittelalter", wirklich spannend!
das muß auch die überlegung erlauben daß die geschichte von gewinnern geschrieben wurde, daß diese druiden mit ihren opfernritualen schon auf der "gewinnerseite" standen und rein garnix mit den kelten zu tun hatten.
sicher, sie bedienten sich ihrer "werkzeuge" und das tun sicher auch die heutigen druidenlogen bis hin zu dieser illuminatenbande - so weit sie das überhaupt können eben, daher auch die opfer: blankes unvermögen!
wenn ich wirklich so mächtig wäre wie es die alten kelten wohl waren dann brauch ich doch keinen illuminaten-verschwörungs-zirkel, oder?
daher vieleicht auch diese satans-verbindung die
jafraelhier andeutet. die alten hatten:
1. sowas nicht nötig und
2. keine ahnung daß man mal auf so ne komische ideen kommen kann alles in gut & böse auffriemeln zu wollen. und damit meine ich den wiedergegebenen teil der bibel der nicht der zensur zum opfer gefallen ist...
jafrael schrieb weiter :
Die Kelten, die es in der ganzen Dauer ihres historischen Daseins nicht geschafft haben auch nur einmal so etwas wie einen Staat zu gründen, oder Einigkeit herzustellen (Ausnahme: Vercingetorix gegen Cäsar) - es ja auch gar nicht wollten - Individualisten, die sie waren - sollen nun für eine Verschwörung zum Aufbau einer "Weltregierung" "Pate" stehen??
was macht dich da so sicher? wie weit gehen die berichte der römer denn wirklich? gibt es andere quellen die du hierfür anführen kannst? die römer waren die gewinner dieses kulturenkonflikts, was nicht gleich bedeutet sie hätten authentisches von den kelten zu berichten. ganz im gegenteil: es gibt unmengen von sagen und anderer mündlichen überlieferungen aus jener zeit und es wundert mich daß die bei dir so sang und klanglos verkommen da du dich mit ihnen doch gut auzukennen scheinst.
und nochmal für mich: welche kulturen hattest du aratron namentlich genannt?
was war vor den kelten und hatte nix mit urgermanen zu tun? und von welchem zeitpunkt reden wir?
und dann auch gerne hier nochmal an
aratron: Triskele,Thors Hammer,Knoten - hä? kulturen?
triskele - nie gehört, erklär dich bidde
thors hammer - kommt immer zurück wenn er geworfen wird: vikingermythos?
knoten - kann ich auch, die mayas waren heftig, meinst du die?
ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig