Politiker kontrollieren uns? Was tun?
15.07.2018 um 21:04Spätestens die USA wissen was man an einem Sonntagabend zu Hause vorm Rechner so macht :D Also kann man sagen, das wir von anderen Mächten kontrolliert werden.
Lereuen schrieb:Szenario:Du hast den Meteorit vergessen, der dich am 3. Tage trifft...
Plötzlich benötigst du laut deinem Arzt eine teure Medizin, die merkwürdiger Weise mehr Schaden anrichtet, als sie heilt (Nebenwirkung: Leberschäden).
Deine Versicherung stellt sich gegen dich und will dir das Medikament, dass du laut Arzt dringend brauchst nicht zahlen und dein Chef feuert dich aufgrund mysteriöser Drohanrufe.
Lereuen schrieb:Die Wahlen sind manipuliert und wir alle werden in einer Schleife von Beruflichen Aufstiegschancen und Degradierungen gefangen.Scheiß Tretmühle, kann man nix machen.
Lereuen schrieb am 15.07.2018:Du bist auf Versicherungen, Banken, ein medizinisches Netzwerk und Co. angewiesen.Hm... ich will dich mal sehen, wenn es keine Banken und Versicherungen gibt und vor allem keine maximale medizinische Versorgung.
Szenario:
Plötzlich benötigst du laut deinem Arzt eine teure Medizin, die merkwürdiger Weise mehr Schaden anrichtet, als sie heilt (Nebenwirkung: Leberschäden).
Deine Versicherung stellt sich gegen dich und will dir das Medikament, dass du laut Arzt dringend brauchst nicht zahlen und dein Chef feuert dich aufgrund mysteriöser Drohanrufe.
Lereuen schrieb am 15.07.2018:und wir alle werden in einer Schleife von Beruflichen Aufstiegschancen und Degradierungen gefangen.@Lereuen
Lereuen schrieb am 15.07.2018:Szenario:Muss ich daraus schliessen, dass "Politiker mit Macht und Einfluss" eben diesen Einfluss auf Deine Medikation nehmen und dafür sorgen bzw. gesorgt haben, dass Du Deinen Job verlierst?
Nun, genau so denke ich, könnten Menschen mit Macht und Einfluss deine ganze Welt zum kippen bringen oder?
Warhead schrieb am 15.07.2018:Ich hab nichtmal ein Konto,meine Miete könnt ich auch problemlos mit Flaschensammeln zusammenkriegen und mein Arzt befindet sich seit zwanzig Jahren im Krieg mit den Krankenversicherungen.Wie zahlst du denn Miete, Versicherungen (Haftpflicht, Hausrat, ..), GEZ und Co. ohne ein Konto?
Was war nochmal dein Problem??