Wer uns wirklich regiert...
02.02.2013 um 00:20ich glaube ich verstehe nur bahnhof. was oser wie muss ich beachten in den nachrichten um zu erkennen wer regiert? gibt es eine formel oder erkennungsmuster?
Spöckenkieke schrieb:ist doch klar, schau dir die Nachrichten an.Die Nachrichten werden mir von Personen serviert die ich weder kenne, noch benennen die konkret einen regierenden Pöbel. Woran kann ich erkennen das in meinem Umfeld der Pöbel regiert?
Rho-ny-theta schrieb:Wenn Kirchhoff so mächtig ist, warum konnte er dann sein Steuermodell nicht durchsetzen?Wie sollte das auch gehen, wir wählen doch unsere Volksvertreter die sich von keiner Macht beeinflussen lassen dürfen ausser ihrem eigenen Gewissen. Ich kenne diesen Hrn. Kirchhoff nicht, welche Macht dieser Mensch ausgedrückt in was?; auch haben möge ist es per Definition nicht möglich das Parlament beeinflussen zu können. Eine Einflussnahme von aussen die berücksichtigt wird darf es nicht geben, darauf darf man sich als Bürger dieses Staates verlassen, oder?
Spöckenkieke schrieb:meiner Meinung nach leidet die Wirtschaft unter der SPD.Klar den besten SPD Kanzler den die CDU jemals hatte, hat der Wirtschaft schweren Schaden zugefügt, da leidet die Wirtschaft heute noch darunter. Viel Spaß noch bei dem Unsinn wer uns wirklich regiert. :)
Spöckenkieke schrieb:Die Bildzeitung ist das Organisationsblatt des Pöbels.Nein das ist die Meinungsmaschine der Wirtschaft.