@Nexuspp Schreib an die Verwaltung sobald Dich was stören sollte - nur zu!
Die werden dann ja beurteilen können ob mein Hinweis, dort fände sich das Interview vom Marr, in diesem Zusammenhang völlig ausreichend war.
Auf den Inhalt konntest Du ja leider nich eingehen, schade.
Nexuspp schrieb:Und wer von den VT-logen will nun Mark Roberts debunken ?
Na jetzt bin ich mal gespannt :)
Randi-Forum, Spitzenquelle. Und woher kommen die Infos jetzt? Debunken?!?
Du bist also Randi-Believer oder von wem haste das abgeschrieben?
Nähere Infos zur:
scarcrow schrieb am 31.10.2013:OPERATION NORTHERN VIGILANCE: This was planned months in advance of 9/11; On the morning of 9/11, where military resources were sent to Alaska in response to Russian military exercises.
Wikipedia: Global Guardian... wären mal nett.
In diesem Zuge wurden militärische Ressourcen eingesetzt. Bei einer Bomber-Abwehr-Übung sollte man davon ausgehen können, daß das auch Flugzeuge beinhaltet. Zumal Marr in diesem Zusammenhang von mehr Sprit und Waffenlast spricht.
@geeky geeky schrieb:Du möchtest dich also still und heimlich von deiner Behauptung von 15:11 distanzieren, daß die in Global Guardian eingebundenen Maschinen "mehr Last (Waffen und Sprit) an Bord hatten"?
Moment mal, Professor Unredlich! Das war meine Behauptung:
kurvenkrieger schrieb:Das ändert nix dran daß sie mehr Last (Waffen und Sprit) an Bord hatten, oder kannst Du meine Quelle widerlegen? In meiner wurde ja keine Aussage zu den Einsatzmöglichkeiten getroffen.
Frage an den Fachmann: wie viele Flugzeuge hatte man am Morgen von 9-11 de facto einsatzbereit und wie viele waren durch Übungen gebunden?
Ich bezog mich auf den gesamten Übungs-Komplex, bzw. auf Northern Vigilance, aber egal.
Also habt ihr mir garnix anzubieten, das scheint euch ja mächtig zu wurmem. Sehr schön, dann lieg ich ja garnich so verkehrt...
:D