@DemotivatorDemotivator schrieb:Du hast Wikipedia link gepostet um zu zeigen, dass es Kritik am Commission Report gibt.
Du solltest es unterlassen mir worte in den Mund zu legen, ich werd es ja wohl besser wissen, warum und weshalb ich etwas gepostet habe.
Schauen wir uns doch mal an, was ich schrieb:
Jene die für die Regierung arbeiten sind es sicher, von diesen kann keine unabhängige und objektive Analyse erwartet werten. Mein geschriebenes bezog sich auf die Untersuchungskommission die welches den 9 11 Commission Report veröffentlichte (Das übrigens total schlampig ist und unvollständig, das mal zu deinen "kompetenten" Experten)
Hier kannst du jedenfalls einige der Kritikpunkte dazu lesen:
Wikipedia: 9/11_Commission_Report#Kritik
Wikipedia: Untersuchungskommission_zu_den_Anschlägen_des_11._Septembers#Ergebnis_und_Bewertung
das ganze bezog sich also auf die Unvollständigkeit des 9 11 Commision Reports hauptsächlich aber darum das keine unabhängige Analyse erwartet werden kann von Regierungsbeauftragten, das ist auch einer der Kritikpunkte die in den Wiki links angeführt werden:
Die Kommission wurde jedoch auch selbst kritisiert. So wurden ihr einerseits mangelnde Unabhängigkeit und mangelnde Kritikbereitschaft an den Positionen der US-Regierung vorgeworfen
Demotivator schrieb:Dabei geht es teils um Verfahrensweisen und die Würdigung von Beweismitteln, zum Teil aber auch um grundsätzliche Bedenken, die auf fehlenden Informationen innerhalb des Report basieren.
Deine dauernden Wortverdrehungen Zerstören nur deine Glaubwürdigkeit. Ich hatte dir schon vorhin erklärt warum ich die Links gepostet hatte.
Demotivator schrieb:Bis auf ein Paar Dilettanten die sich für Architekten und Ingineure im Internet ausgeben und mit Sensationsliteratur handeln.
Ja sicher Männer wie Danny Jowenko, Experten für Gebäudesprengungen mit über 20 Jahren Berufserfahrung usw. sind natürlich dilatant und unseriös, na klaaar.
Ich schreibe es dir gern noch einmal, indem du dich dauernd argumentum ad hominem bedienst, disqualifizierst du dich nur selber.
@PurushaDann hast du das rein deiner subjektiven Empfindung zuzuschreiben...
Begründen wirst du das nämlich kaum können, ist deshalb nur Billige Polemik was du da von dir gibst. Denn sind wir es etwa die versuchen anderen ein Maulkorb zu verpassen? Oder andere dauernd als "vtler" schimpfen, sie verleumden somit versuchen ihrer glaubwürdigkeit zu schaden? Im gegenteil.
Das ist doch aber wieder mal total typisch und belegt doch nur ein weiteres Mal, das genau solche wie es bist, die alles verdrehen.