Kadmos schrieb:Mal eine kurze zwischenfrage, Wieviele Menschen wären denn nötig um dieses angebliche "False Flag" Manöver durchzuführen?
Gute Frage, da wirst du aber nie eine Antwort der Gegenpartei erhalten... es kommt ganz drauf an welche Version du nimmst. Da sich hier aber niemand festlegen will muß es wohl alles gewesen sein:
- 13 Terroristen (Schuldige)
- X Ausbilder und Geldgeber
- X Sicherheitsorgane die evlt. Verstöße und Meldungen vertuscht haben
- X Flughafensecuritys
- X Raethon die 4 Drohnen gebaut haben
- 4 Drohnenpiloten + andere in einer Komandozentrale
- X Personen die die Rakten abgefeuert haben
- X Personen die in Echtzeit die CGI Modelle der Flugzeuge auf alle Camcorder, TV Kameras projeziert haben
- Silverstein der Profitiert hat
- X Börsenmarkler die auf ihren Tot spekuliert haben
- X Beteiligte die auf diverse Börsendinger gewettet haben
- X Irgendjemand im Führungsstab der alle Flieger von ost nach Nordwest verschoben hat
- X Personen die verhindert haben das Abfangjäger aufsteigen
- X Personen die gewußt haben das unter den WTCs Atombomben liegen
- X Personen die das WTC auf die Sprengung mit Nanothermit vorbereitet haben
- X Personen die hab sicherlich noch was vergessen... ach ja die die Flugzeugpassagiere eliminierten oder zumindest versteckten
Dann kommen wir zu den folgenden Personen.
- Unzählige Architekten, Statiker, Physiker, Piloten usw. die ihre Fresse halten und sich mitschuldig machen
- man munkelt auch an die 3000 FBI Agenten die neben ihrer täglichen Arbeit die oben genannten Einschüchtert (obwohl die Trutherszene unbehelligt ihre "Thesen" verbreitet)
- Plus aller Angehörigen die evtl. noch mit ihren beteiligten Partnern (also alle Oben gennanten)
iku schrieb:Und die explodieren dabei, mit druckwellen?
ist mir neu? zeig mal her die Druckwellen... nach dem ersten Einschlag dürfte ja recht viel Filmmaterial vorrätig sein...
iku schrieb:Feuerwehrleute haben von heftigen Explosionen gesprochen mit starken druckwellen, ich glaube die können das schon unterscheiden.
welche den?
davon abgesehen, warum hört man die nicht auf Videos? Wenn man sich Gebäudesprengungen ansieht hört man da recht laute knalls... und man sieht auch was... davon abgesehen gibt es hunderte dinge die in einem Bürogebäude explodieren können....
iku schrieb:Und war bin laden nicht mal ein guter Partner der familie Bush?
totengräber argument...
1. Bin Laden ist eine Familie - davon abgesehen wird Osama Bin Laden immer unterstellt das er kein Geld für solch eine Operation hatte.
2. Wenn deine Tante mich kennt und amok läuft - bist du dann mitschuld? interessante these - im Dritten Reich nannte man dies Sippenhaft. Äusserst Demokratischer Gedanke...
iku schrieb:So eine Simulation find ich irwie nicht glaubhaft
also eine Simulation die Physikalische Gesetze beherbergt ist nicht glaubhaft. Ein Youtubevideo mit lustigen Pfeilen aber schon...
iku schrieb:Doch, aber wenn es selbst unter den Fachleuten zweifel gibt, die die Erklärungen der NIST Leute oder anderer nicht befiredigend finden, sollte man dass alles hinterfragen^^
Du kannst gerne alles hinterfragen - aber fange mal damit an die Quellen zu hinterfragen, mit welchen Thesen da spekuliert wird, wer am ende der Schuldige wäre und nimm auch mal gegenthesen an. Wenn ich sage ich bin Physiker - und ich behaupte wenn ich einen Apfel hochwerfe - dieser wird nie auf dem Boden landet, schaust du komisch oder?
iku schrieb:Und die explodieren dabei, mit druckwellen?
Druckwellen? sind recht einfach... schon mal gespürt wie ne Volle Haarspraydose wirkt wenn sie explodiert? Nur mal so als anhaltspunkt...