Du willst die Vorgänge dieses Tages scheinbar ausschließlich dem Fluglotsen von F175 anlasten
was ist das wieder für ein unsinn? es liegt "schwarz auf weiss" vor, dass ein erreichen der maschinen unmöglich war in der gegebenen zeit.
die passagen aus dem wikiartikel bzgl. Flug175 müssten ausserdem verdeutlicht haben, dass dem lotsen oder sonstwem nichts "anzulasten" ist.
diese ausflucht scheint wieder mal alles an munition zu sein, die du verschiessen kannst. is klar... wird doch unmissverständlich belegt, dass innerhalb der knappen zeit, kein abfangen, geschweige abschießen möglich ist. zudem hatte ich vor einigen seiten diese grafik eingeblendet...
...mit worten habe ich diese auch in meinem letzten post wiedergegeben.
die jäger haben NYC erst um 9:25 erreicht. ich hoffe du hast nun endlich mitbekommen, warum das so war und dies in dein krudes bild von den geschehnissen eingebaut.
belassen wir es also dabei und einigen uns darauf einfach unterschiedlicher Meinung zu sein.
das ist keine meinung, das ist ein faktum.
----
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 138)Ihr sagt uns doch das sei nich weiter wichtig, oder versteh ich das falsch?
ähm, du behauptest es hätte weitreichende folgen gehabt. du hast aber bisher versäumt, dies anschaulich zu belegen. alles was dir gelungen ist, ist das anprangern des streng hierarchischen us-militärapparats mit seiner stark zentralisierten kommandostruktur. (hoffe ich hab es mit den richtigen worten zusammengefasst)
es gibt ein schön veranschaulichendes beispiel. es ist krieg, wir befinden uns auf einem schlachtfeld. US-truppen werden vom feind stark bedrängt, der befehlshabende offizier am boden kontaktiert seinen vorgesetzten, der in einem hubschrauber über ihm kreist, informiert in über die lage und wie vorzugehen ist. dieser wiederum kontaktiert seinen vorgesetzten, der in einem weiteren hubschrauber noch höher über ihm kreist, informiert ihn über das geschehen. der kontaktiert seinen vorgesetzten, der in einem dritten hubschrauber sitzt an höchster position und der will über das "aktuelle" wer/wann/was/wo bescheid wissen, damit er entscheiden kann, was getan werden muss. die befehle vom obersten gehen natürlich die ganze kette entlang wieder zurück.
du kannst jedenfalls gift drauf nehmen, dass ich das nicht aus der luft gegriffen habe. mich überrascht dieser etwas konfus erscheinende vorgang am 11.09.2001 nicht im geringsten. deshalb halte ich die ansicht über die angeblich so bedeutsam geänderten stellen der protokolle für blödsinn. vor juni 2001 wäre es haargenauso abgelaufen.
zum x-ten mal die frage: wie hätte das unheil abgewendet werden können? gehen wir vom hypothetischen fall aus, es wäre alles glatt gelaufen und die "protokolle" wären nicht verändert worden.