John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?
05.12.2014 um 12:30@Nashman
Des weiteren wurden auch bei anderen Schussversuchen niemals auch nur gleiche Bedingungen angelegt wie bei den angeblichen Original Schüssen von Oswald.
Man stellte es zwar nach , indem man sich ebenfalls zu dem Fnster im TSBD begab, jedoch trafen Schussversuche erst, nach etlichen Versuchen. Das heisst wirklich nachgestellt wurde das Attentat nie.
Du schreibst dass bei dem Schussversuch der Anatomical Surrogate Technologies, zwar 2 Rippen durchschossen wurden, im Original aber nur eine Rippe. Das heisst, zu deutsch, dass das Projektil mm oder sogar cm daneben lag, obgleich das Ziel fest stationiert war, verfehlte der Schussversuch sein Ziel.. Wenn jetzt der Schütz im Schussversuch schon mm oder cm daneben liegt, wie kommst du darauf dass Oswald aber präzise treffen hätte können ?
Ausserdem was du nur als *ist halt nur zwei Rippen anstatt nur einer * beschreibst, machen aber in der Realität mm oder sogar cm aus und somit rhält man ein ganz anderes Ergebnis.
Zum besseren Verständnis mal ein Beispiel:
Kennst du den Flug MH370, besser bekannt als : Der Geisterflug von Helios ?
115 Passagiere und 6 Besatzungsmitglieder starben, (weil die Crew des vorangegangenen Fluges ein Problem gemeldet hatte )daraufhin prüfte ein Techniker am Boden das Drucksystem und schaltete es dazu auf manuell um. Doch er vergaß nach der Prüfung den Schalter zurück auf Auto zu stellen.
Fazit: 121 Menschen tot, weil man übersehen hatte, einen Schalter von manuell auf automatisch umzustellen.
Wenn also hier ein winziger Fehler zu so einem gwaltigen Schaden führen kann, meinst du nicht , man sollte dann, wenn es auf mm ankommt wie bei einem Schussverlauf erstrecht auf Genauigkeit achten , wenn man schon einen teuren Test durchführt ?
Also ich denke schon.
Zudem hinterlassen Profischützen keine verwertbaren Beweise gegen sie am Tatort, Da wird sogar jemand die Elm - Street abgelaufen sein und hat Geschossfragmente und Hülsen aufgesammelt.
1.Meiner Ansicht nach kamen die Schüsse aus dem Dal - Tex Gebäude , oder vom Country Records Gebäude und Oswald hat mit seinen Schüssen nur akkustisch abgelenkt, ohne ein Ziel zu treffen.
Man hat das Dal - Tex Gebäude niemals wirklich untersucht, ob die Schüsse davon gekommen sein könnten, weil man sich viel zu früh auf Oswald und dem TSBD Gebäude festgelegt hat.
2. Mindestens 2 Schüsse wurden von diesem abgegeben.
3. Mit dem 1. Schuss :Kennedys Rücken, Kennedy unterhalb der Kehle, Conallys Rücken, Conallys Rippe
Mit dem 2. Schuss Conallys Handgelenk , Conallys Oberschenkel.
Der Kopfschuss kam meiner Ansicht nach unterhalb von Grassy Knoll , vom Bretterzaun Picket Fence und diesmal wurde am Eck des Grassy Knolls der akkustische Knall abgefeuert , der die Aufmerksamkeit auf Grassy Knoll auf sich zieht und der die Schussbahn freihält für den Schützen von Picket Fence.
MfG:
Mav
Es tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber vielleicht solltest Du ein kleinen wenig mehr nachdenken, bevor Du soetwas schreibst. Wenn Du einen Versuchsaufbau planst, musst Du Dir vorab die Frage stellen, was Du beweisen möchtest. In dem vorliegenden Versuch geht es nicht darum zu beweisen, wie realistisch es ist, ein sich bewegendes Ziel auf eine bestimmte Entfernung zu treffen. Dies wurde unmittelbar nach den Schüssen bereits nachgestellt und dabei haben verschiedene Schützen z.T. sogar bessere Ergebnisse erzielt.Möchte doch mal dazu Stellung nehmen. Es nutzt nichts, wenn man einen Test durchführt, der dann nicht exakt die gleichen Bedingungen aufweist , wie beim Original, denn so erhält man kein brauchbares vernünftiges Ergebnis, sondern nur ein verfälschtes.
Hier geht es aber nun um die Frage, ob besagtes Geschoss 1. die Anzahl an Verletzungen verursachen kann und 2. ob die Position der Verletzungen mit der Flugbahn übereinstimmen. Und dazu ist es sogar zwingend notwendig, dass sowohl das Gewehr als auch das Fahrzeug mit seinen Insassen fixiert werden. Denn nur so ist es gewärleistet, dass alle Bedingungen deckungsgleich sind: Entfernung, Winkel, Positionen. Dieser Versuchsaufbau dürfte insgesamt nicht ganz billig gewesen sein. Nun zu sagen, er beweise rein garnichts, lässt mich doch etwas an Deiner Beurteilungsfähigkeit zweifeln.
Du hast Recht, wenn Du darauf hinweist, dass das Ergebnis nicht zu 100% deckungsgleich war. Dies wurde jedoch in der Analyse sehr deutlich. Denn während in Wirklichkeit nur eine Rippe Connallys getroffen wurde, durchschlug sie im Versuch zwei Rippen und wurde dadurch natürlich auch etwas mehr abgebremst. Trotzdem durchschlug sie noch die Handgelenksatrappe und prallte von der Oberschenkelatrappe ab. Du musst Dir also schon auch die Analyse mit ansehen, bevor Du beurteilst, was der Test beweist und was nicht.
Des weiteren wurden auch bei anderen Schussversuchen niemals auch nur gleiche Bedingungen angelegt wie bei den angeblichen Original Schüssen von Oswald.
Man stellte es zwar nach , indem man sich ebenfalls zu dem Fnster im TSBD begab, jedoch trafen Schussversuche erst, nach etlichen Versuchen. Das heisst wirklich nachgestellt wurde das Attentat nie.
Du schreibst dass bei dem Schussversuch der Anatomical Surrogate Technologies, zwar 2 Rippen durchschossen wurden, im Original aber nur eine Rippe. Das heisst, zu deutsch, dass das Projektil mm oder sogar cm daneben lag, obgleich das Ziel fest stationiert war, verfehlte der Schussversuch sein Ziel.. Wenn jetzt der Schütz im Schussversuch schon mm oder cm daneben liegt, wie kommst du darauf dass Oswald aber präzise treffen hätte können ?
Ausserdem was du nur als *ist halt nur zwei Rippen anstatt nur einer * beschreibst, machen aber in der Realität mm oder sogar cm aus und somit rhält man ein ganz anderes Ergebnis.
Zum besseren Verständnis mal ein Beispiel:
Kennst du den Flug MH370, besser bekannt als : Der Geisterflug von Helios ?
115 Passagiere und 6 Besatzungsmitglieder starben, (weil die Crew des vorangegangenen Fluges ein Problem gemeldet hatte )daraufhin prüfte ein Techniker am Boden das Drucksystem und schaltete es dazu auf manuell um. Doch er vergaß nach der Prüfung den Schalter zurück auf Auto zu stellen.
Fazit: 121 Menschen tot, weil man übersehen hatte, einen Schalter von manuell auf automatisch umzustellen.
Wenn also hier ein winziger Fehler zu so einem gwaltigen Schaden führen kann, meinst du nicht , man sollte dann, wenn es auf mm ankommt wie bei einem Schussverlauf erstrecht auf Genauigkeit achten , wenn man schon einen teuren Test durchführt ?
Also ich denke schon.
Beides habe ich so auch nicht behauptet. Das Video beweist nur, dass es keinen wissenschaftlichen Grund gibt, an der Single-Bullit-Theorie zu zweifeln. Sie konnte nachgestellt werden, und ist somit auch möglich. Deswegen muss es sich aber nicht so abgespielt haben. Doch biete mir eine Alternative...Doch ich bezweifle die single Bullit Theorie eben schon , weil es unplausibel ist, dass ein Projektil 7 Wunden schlägt , ohne dass es vorher im Körper steckenbleibt.
Das Video beweist natürlich auch nicht, dass es keinen zweiten Schützen gegeben haben kann. Es wurde jedoch bereits auch in weiteren Versuchen bewiesen, dass dieser - wenn es ihn denn gegeben hat - keine treffenden Schüsse abgegeben haben kann. Somit wäre die Existenz eines oder mehrerer weiterer Schützen zwar theoretisch denkbar, jedoch eher unwahrscheinlich, da es hierfür eben keinerlei weiterer Anhaltspunkte gibt: keine weiteren Hülsen, keine weiteren Geschossfragmente, keinerlei Einschüsse oder Beschädigungen an Fahrzeug, Straße oder Grünfläche und keinen einzigen Zeugen, der Schüsse aus verschiedenen Richtungen wahrgenommen haben will. Wenn Du also auf einen weiteren Schützen bestehen möchtest, dann beantworte mir doch bitte die Fragen:
1. Wo hat er Deiner Meinung nach gestanden?
2. Wieviel Schüsse hat er Deiner Meinung nach abgegeben?
3. Was hat er dabei getroffen?
Wenn Du mir diese Fragen beantwortest - ruhig auch als Theorie - , kann ich gerne weiter darauf eingehen.
Zudem hinterlassen Profischützen keine verwertbaren Beweise gegen sie am Tatort, Da wird sogar jemand die Elm - Street abgelaufen sein und hat Geschossfragmente und Hülsen aufgesammelt.
1.Meiner Ansicht nach kamen die Schüsse aus dem Dal - Tex Gebäude , oder vom Country Records Gebäude und Oswald hat mit seinen Schüssen nur akkustisch abgelenkt, ohne ein Ziel zu treffen.
Man hat das Dal - Tex Gebäude niemals wirklich untersucht, ob die Schüsse davon gekommen sein könnten, weil man sich viel zu früh auf Oswald und dem TSBD Gebäude festgelegt hat.
2. Mindestens 2 Schüsse wurden von diesem abgegeben.
3. Mit dem 1. Schuss :Kennedys Rücken, Kennedy unterhalb der Kehle, Conallys Rücken, Conallys Rippe
Mit dem 2. Schuss Conallys Handgelenk , Conallys Oberschenkel.
Der Kopfschuss kam meiner Ansicht nach unterhalb von Grassy Knoll , vom Bretterzaun Picket Fence und diesmal wurde am Eck des Grassy Knolls der akkustische Knall abgefeuert , der die Aufmerksamkeit auf Grassy Knoll auf sich zieht und der die Schussbahn freihält für den Schützen von Picket Fence.
MfG:
Mav