LivingElvis schrieb:Du darfst Dich dann halt nicht wundern, wenn keiner mehr großartig Lust hat mit Dir zu diskutieren, wenn Du sogar das Offensichtliche leugnest.
Was meinst mit das "Offensichtliche"? Offensichtlich findet der Kopfschuss zu einem Zeitpunkt statt, wo JFK im Profil zu sehen war- wie bei der Skizze. Wie groß JFKs Nase dargestellt wird, ist unerheblich für das Veranschaulichen der Eintritts- und Austrittspunkte Schädel.
LivingElvis schrieb:Schau...ich hab keine Lust mehr über diesen Mumpitz zu diskutieren.
Wieso Mumpitz?
Heißt das für dich, dass Robert Knudsen, Saundra Spencer und viele andere lügen?
LivingElvis schrieb:Du darfst Dich dann halt nicht wundern, wenn keiner mehr großartig Lust hat mit Dir zu diskutieren, wenn Du sogar das Offensichtliche leugnest.
"Offensichtlich" sprechen die Ärzte in Parkland von eine mgroßen Loch im Hinterkopf- udn das schon kurz nach dem Attentat. Branntweiner sagt dann, dass es keins gab-, die Zeugen für die Wunde und für die verschwundenen und manipulierten Autopsiefotos und Röntgenbilder ignorierend (Knudsen, Spencer u.a.) Er weigert sich einfach, diese zur Kenntnis zu nehmen und wird nicht von dir kritisiert. Er postet einen Link über eine Doku, wo die Parklandzeugen die Korrektheit der Autopsiefotos angeblich bestätigen- mit der altbekannten Strategie "zeugen sind sowieso unzuverlässig bzw. lügen". Ich habe die Doku entedeckt und ihn darauf hingewiesen, dass sie immer noch vom Austrittsloch im Hinterkopf sprechen- und sich die Autopsiefotos mit Schädelrekosntruktion erklären. Der "Widerspruch", den Branntweiners link aufzeigt, ist gar keiner, d.h. der link ist bewust irreführend.
Anstelle in einen Dialog zu treten, sagt Branntweiner einfach gar nix. Es sei denn, er will einen Monolog führen. Anstelle sich einzugestehen, das der link falsch liegt, sagt er lieber mal nix, was bedauerlich ist.
@Branntweiner:
Die Parklandzeugen haben die Wunde am Hinterkopf auch deswegen gesehen, weil sie JFKs behandeln mussten- eine Wiederbelebungsmapnahme macht ohne Inspektion der Wunden keinen Sinn. Glaubst du. Ärzte behandeln einfach drauflos, ohen festzustellen, wo der Patient blutet, worunter er leidet?