@der-Ferengi Doch, das konnte prima umgesetzt werden. Die Zeichnung war eine Darstellung in 3D, nicht das Papier.
Allgemein versteh ich auch Deine Haarspalterei nicht. Irgendwie bemühst Du Dich mich falsch zu verstehen. Muss Spaß machen.
Der Punkt ist der, dass die Zeichnung überhaupt keine Tiefen berücksichtigt, keinerlei Massstäbe verwendet werden aber der liebe
@bredulino der festen Überzeugung ist, damit belegen zu können, dass das Einschlussloch bei CE 388 an anderer Stelle sei, als bei HSCA 66.
Und warum tut sie das? Weil sie eine ganz simple skizzenhafte Verdeutlichung des Geschehensablaufes zum Zeitpunkt des Kopftreffers geben soll. Die Zeichnung hat überhaupt nicht den Anspruch massstabsgerecht zu sein, weswegen es auch Mumpitz ist, sich da am dargestellten Einschussloch hochzuziehen. Da können wir genauso gut über die Unterschiede von JFKs realer Nase und der gezeichneten sprechen.
Was mit Dir, lieber
@der-Ferengi aber los ist, versteh ich auch nicht. Du gibst ja meist recht ordentliche Posts ab. Warum Du jetzt ganz bewusst den Klugscheisser geben musst, um oberlehrerhaft erklären zu wollen, dass natürlich alles auf Papier aufgebrachte in der 2. Dimension bleiben muss (wenn man mal von der Antragung durch den Stift absieht - den Mist kann man so toll weiterspinnen, da kann sich jeder mal als superschlau vorkommen) ist mir echt ein Rätsel. Es nervt aber, zumal Du da weit hinter Deinen Möglichkeiten zurückbleibst.
Und ja, man kann sehr wohl dreidimensional auf zweidimensionalen Medien darstellen. Da muss man nur mal bei den Architekten, Technischen Zeichnern oder auch Computerprogrammieren über die Schulter schauen.
Dämliche Diskussion grade.