McMurdo schrieb:Das ist ja das was ich an dir kritisiere. Erst fragst du wie glaubwürdig ein Geständnis sein kann bei einem Menschen der Alzheimer hat um dann in der nächsten Behauptung völig unkritisch behauptest er hätte das Geständnis widerrufen.
Egal ,was nun nicht stimmt- Marcello erzählte mal dies, mal jenes,
McMurdo schrieb:So geht das auch mit allen anderen Argumenten. Du suchst dir nur das raus was dir passt und blendest alles andere aus, bzw. wechselst einfach schnell das Thema weil du nicht weisst was du antworten sollst, wenn mal wieder ein Argument in Luft aufgelöst wird.
Du kommst dir mit deiner Gegenfragerei sehr klug vor, leider ist es nur all zu offensichtlich das du damit nur von deiner Unfähigkeit ablenkst Informationen kritisch zu bewerten
Wie kannst du sowas behaupten, wenn du unfähig/ unwillig bist, 95% der Quellen die ich verlinke zu lesen?
McMurdo schrieb:Solange wir nicht wissen wer der 2. Schütze ist ist die Frage sinnlos.
also:
1. keine Beziehungen Oswalds zur Mafia
2. Beziehungen des 2. Schützen zur Mafia unbewiesen.
McMurdo schrieb:Ich habe nicht ignoriert das er Verbindungen zu Menschen hatte die der CIA nahestehen oder für die CIA gearbeitet haben. Ich schrieb aber auch schon das das erstmal gar nichts beweisst.
Wenn du dir die Quellen durchlesen würdest, würdest du genügend Verdachtsmomente finden. Schließlich kannst du ja englische Texte lesen. Es geht ja nicht nru um die verbindungen, sondern um das verhalten und Tätigkeit der genannten Personen.
McMurdo schrieb:Ich hatte dich gefragt was es für einen Unterschied gemacht hätte, wenn man die Verhaftung erwähnt hätte. Jetzt kommst du mit o.g. Namen. Soweit ich gesehn habe werden diese Personen in dem Schreiben aber gar nicht erwähnt. Da frage ich mich wo da der Zusammenhang ist?
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass die erwähnugn einmer Verhaftung einen Unterschied gemacht hätte. die Informationen über Oswald in Mexiko City wurden an eine höhere Dienststelle weitergeleitet, die offenbar noch mehr wusste.
wieso komem ich "jetzt" mit oben genannten Namen? Ich nenne diese namen seit beginn unserer Diskussion, und du tust so, als ob ich sie gar ncith erwähnt hätte- nicht nur das, du weigerst dich sogar, die weiterführenden links zu gemüte zu führen. Warum sollte die Dienststelle in Mexiko City, die vor Ort Leute observiert, etwas über CIA- Mitarbeiter in Dallas und New Orleans schreiben? Dies spricht sogar gegen deine threse der reinen observation, wennn Banister, Ferrie, die Paines und DeMohrenschildt nicht in Observationsberichten erwähnt werden.