@kleinundgrün kleinundgrün schrieb:Das ist jetzt aber gemein .... :)
Du hast aber schon gemerkt, dass
@Rattenmaul sich nicht richtig ausgedrückt hat und ich Ihm das vorgehalten hab? Also kann Er und du auch noch einiges von sogenannten Verschwörungsthoretikern lernen.
;) Ich weiss, das war jetzt gemein.
kleinundgrün schrieb:Nun, auch das ist ein äußerst beliebtes Mittel der Verschwörungsprediger (ich übernehme diesen Begriff mal).
Gut, ich denke das passiert auf jeder Seite mal, aber hier im Forum können Wir ja versuchen das im Griff zu bekommen, oder nicht?
kleinundgrün schrieb:Sicher weiß man es nicht. Aber es ist eine Frage von Wahrscheinlichkeiten. Und irgend wann ist die Restwahrscheinlichkeit so klein, dass man es faktisch ausschließen kann. So wie man die Nichtexistenz von Feen und Elfen faktisch ausschließen kann, ohne es natürlich mit absoluter Sicherheit zu wissen.
Naja in welche Truhe packst du denn jetzt die Fee oder Elfe? xD Kleiner Spass..
kleinundgrün schrieb:Du hast mit zwar nicht geaddet (ich vermute, es handelt sich dabei um ein Versehen), aber Du bist sicher ganz scharf auf meine Meinung zu dem Thema.
Deine Meinung hab ich doch schon gehört! xD
Und nein es war kein Versehen.xD
Ansonsten geht hier ja wieder die Post ab! Meine Güte bin ich in ein Wespennest getreten?
Ich warte einfach mal auf die Antwort von
@Rattenmaul !
:D