Gangstalking - Insiderinfos?
17.08.2012 um 21:19@behind_eyes
Ich hab das Wort Schwingkreis bei meiner Recherche nichtmal verwendet. Das Zusammenspiel eines Kondesators und einer Spule reichen völlig um das Ergebnis auf dem Silbertablett zu bekommen.
Die Quelle spielt hier keine große Rolle. Eine Buchsuche verzögert das Ergebnis nur etwas.
Und? Du schaffst das einfache Programm nicht das in dem Codeblock steht? Trotz Wiki und google?
Ich hab das Wort Schwingkreis bei meiner Recherche nichtmal verwendet. Das Zusammenspiel eines Kondesators und einer Spule reichen völlig um das Ergebnis auf dem Silbertablett zu bekommen.
Die Quelle spielt hier keine große Rolle. Eine Buchsuche verzögert das Ergebnis nur etwas.
Und? Du schaffst das einfache Programm nicht das in dem Codeblock steht? Trotz Wiki und google?
behind_eyes schrieb:Was soll ich dir im Zusammenhang mit obigen Bild da erklären. Da gibt es nichts was man mit Software bespielen könnte. Nicht alles was mehr als 6 Beine hat ist flashbar. ...Das hat sich aber fast n bissl anders angehört.;) Müsste also heißen:
Selbst wenn es was zu erklären gäbe könnte ich es nicht.Komm mir das nächste mal einfach nicht so arrogant daher:
behind_eyes schrieb:Na dann erklär mal für was L1 parallel zu C3 für eine Bedeutung hat.