Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

17.11.2023 um 10:37
Zitat von azazeelazazeel schrieb:. Es ist die einzige Möglichkeit, dass man erkennen kann, sich (vielleicht) völlig verrannt zu haben.
Habe ich mich nicht. Nur ganz wunderbar das Problem an sich -bei mir vorort- so gelöst. Danke nochmal für die Anteilnahme.😎

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.11.2023 um 15:50
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Habe ich mich nicht
Solltest Du Dich verrannt haben, könntest Du das genauso wenig beurteilen, wie die Leute hier im Forum. Sich da zu sicher zu sein, kann gefährlich sein, aber es ist Dein Leben.
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Danke nochmal für die Anteilnahme.
Hm, ich hege eigentlich keine Anteilnahme für Dich, ich kenne Dich nicht und ob es Dir schlecht geht oder nicht, weiß ich auch nicht. Vermutlich brauchst Du hier nur das Forum, um ein paar Dinge abzuladen.
Aber schön wäre es, wenn Du Dich noch mal zum Thema "Mobbing" durch die Beiträge hier äußerst. Immerhin ein Vorwurf, den man besprechen sollte.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.11.2023 um 16:10
Zitat von azazeelazazeel schrieb:Aber schön wäre es, wenn Du Dich noch mal zum Thema "Mobbing" durch die Beiträge hier äußerst. Immerhin ein Vorwurf, den man besprechen sollte
Ach, das kann ja jeder selbst für sich entscheiden, der hier in Zukunft mal nachschaut.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.11.2023 um 16:17
@Zeralda
So was mag ich. Einen Vorwurf erheben und dann den Schwanz einziehen und es "mal so stehen lassen". Ganz schlechtes Verhalten.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.11.2023 um 16:40
@azazeel
Hab ich nicht. Nur keinen Nerv auf solche giftigen Leute.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.11.2023 um 19:24
@Zeralda

Du erzählst hier absolute Horrorstories, von Sektenführern, die dich stalken lassen, bedrängen, bedrohen, überwachen usw. Da gibst du dich dennoch sehr entspannt und souverän. Aber wenn deine Aussagen hinterfragt werden und/oder Kritik geäußert wird, kannst du damit nicht umgehen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.11.2023 um 20:20
Zitat von azazeelazazeel schrieb:Einen Vorwurf erheben
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Hab ich nicht
aber:
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb am 07.11.2023:Aber insgesamt haben mir dieses Thema und ein paar deutlich unfreundliche Mobber hier, auf ganz andere Weise sehr bei einer persönlichen Entscheidung geholfen
ergo: Vorwurf des Mobbing hier.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.11.2023 um 07:10
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Vorwurf des Mobbing hier.
Das ist doch exemplarisch für diese "Gangstalking Opfer". Jeder ist gegen sie und irgendwie Teil des Mobs der sie stalkt, verfolgt, zermürbt, überwacht usw.
Wenn man sich diese Videobeweise der "Opfer" anschaut und da ein Typ vorbeiläuft, in die Kamera guckt und ein komisches Gesicht macht weil er wohl gefilmt wird, sehe ich nie das was das aufnehmende "Opfer" sieht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.11.2023 um 07:55
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb am 08.11.2023:Sektenchef.
Wie viele Sektenchefs haben es in Deutschland in den letzten Jahren zu so viel Macht geschafft? Mir ist keiner bekannt. Und dann betreibt er mit seinem unendlichen medialen Einfluss Gangstalking?

Und ich hab zu tun meine Nachbarn im Auto zu erkennen, falls wir uns zufällig unterwegs treffen. Kein Mensch achtet auf sowas unterwegs, schon gar nicht ständig auf wechselnde Nummernschilder.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.11.2023 um 07:08
@Toxid
Zitat von ToxidToxid schrieb:Kein Mensch achtet auf sowas unterwegs
... es sei denn, er leidet unter Verfolgungswahn.
Die Folgen reichen über ängstliches oder aggressives Misstrauen bis hin zur Überzeugung von einer Verschwörung anderer gegen sich.
Quelle: Wikipedia: Paranoia


@Zeralda
Zitat von geekygeeky schrieb am 14.11.2023:geeky schrieb:
Zeralda schrieb am 04.11.2023:
Warum soll ich mir weiteren Stress machen?

Das ist wohl die zentrale Frage hier: Warum machst du dir weiterhin diesen Stress, wenn es für deine Erlebnisse doch auch Erklärungen gibt, die ganz ohne eine globale Verschwörung gegen dich auskommen?
Hast du denn nun schon eine vernünftige Antwort auf deine eigene Frage gefunden?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?
Verschwörungen, 131 Beiträge, am 08.05.2017 von Brettschreck
Tabea777 am 29.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 08.05.2017 »
Verschwörungen: Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss
Verschwörungen, 332 Beiträge, am 29.04.2014 von Zelda777
CausH am 05.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
332
am 29.04.2014 »