naas schrieb:Die Überwachung von Personen durch eine Art "Echtzeit Googleearth" ist schon möglich, nur halt nicht mit Satelliten, sondern mit großen militärischen Drohnen
Danke für Deine sachlichen und teils für mich sehr hilfreichen Antworten. Ich weiß ja gar nicht, wie genau nun das US Militär das hinbekommt.... Nur, DASS sie es eben bekanntermaßen ja so genau können bei Antiterror usw.
@JoschiX Und Vorsicht....Ich muss mich hier nicht von Dir beleidigen lassen und auch von sonst niemandem.
Aber insgesamt haben mir dieses Thema und ein paar deutlich unfreundliche Mobber hier, auf ganz andere Weise sehr bei einer persönlichen Entscheidung geholfen. 😎
JoschiX schrieb:Nein... es müssen Satelliten sein und zu zeigen über welche Macht diese dunklen, unbekannten Kräfte verfügen. Der nächste Level in dem Wahn sind dann die Hollywoodzauberstrahlen die durch Wände und Dächer gucken können.
Aber sonst gehts Dir noch gut?
Allein schon dass hier ein von Sekten tatsächlich langjährig allgemein bekanntes Vorgehen (Gangstalking) teils so rigoros und brüsk abgestritten wird, aber dann wegen technischer Wissenslücken und etwas holpriger Erklärungen direkt tüchtig losgemobbt wird, was das Zeug hält, ist fast schon wieder amüsant.
Gibt das dafür irgendwo Fleisspunkte?😂
Auf dem selben zwischenmenschlich niederen Niveau dürfte sich jedenfalls meine stalkende Entourage dann auch bewegt haben, dass man bei so Etwas überhaupt mitmacht, ob nun gegen Geld oder aus "Mission". Die haben sich mehrfach auch so herrlich dumm angestellt, dass es fast schon wieder Spaß gemacht hat.
Profis waren's also da bei den Autogeschichten eher nicht.
Manches ist eben doch keine Religion oder "Erreichen der besten Version eines selbst" sondern ganz einfach nur bescheuerte Gehirnwäsche, die so etwas ausführen sind dann wohl sklavische Befehlsempfänger und letztlich ist es bzgl Wirtschaftliches sogar oft ganz einfach organisierte Kriminalität.(wobei speziell die sich eben mehr leisten können und zum allgemeinen Leidwesen oft technisch besser ausgerüstet und ausgebildet sind, als die Polizei)