Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

06.11.2023 um 18:21
Zitat von azazeelazazeel schrieb:Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, jemanden das Leben zur Hölle zu machen. Aber diese Möglichkeiten zeichnen sich dadurch aus, dass sie einfach durchzuführen sind und schnelle (und messbare) Reaktionen beim Opfer bewirken
In dem Fall zieht halt wer alle möglichen Register. Und Möglichkeiten hat man da in seiner/ihrer Position dann schon ein paar. Ob das so arg schlau ist, steht auf einem anderen Blatt. Die Zeit wird's zeigen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.11.2023 um 18:27
Zitat von naasnaas schrieb:Ein Teufelskreis. Dem entgegen steht ein wissenschaftliches Vorgehen, das darauf beruht, sich eben genau nicht durch subjektive Eindrücke beeinflussen zu lassen.
Genau damit und mit akribischer Dokumentation, wehrt man sich letztlich auch am effektivsten, so man das denn möchte.
Der Psychoeffekt ist da nun mal durchaus mit eingerechnet, das ist ja auch klar, dass das auf Dauer zermürbt und dazu führt, dass man überall "Gespenster" sieht.
Eigentlich ist das gar nicht so viel Aufwand, aber
normalerweise mit recht großem Effekt.

Im Übrigen mag Dich das überraschen, aber mir geht's eigentlich nie wirklich um z.b. Politik, sondern um die Wahl der Methoden.
Es könnten ebenso gut widerliche Nazis sein, ich persönlich seh da ab einer gewissen Stufe keinerlei Unterschied mehr, wer da was warum macht.
Gangstalking ist Gangstalking, Krieg ist Krieg, Mord ist Mord.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.11.2023 um 18:39
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:So etwas gibts noch nicht mal beim US Militär
Und OB! Aber klar gibt es das beim US Militär.
Mal Syriana gesehen?!
O.k. das ist ein Film. Aber diverse Beispiele lassen sich da auch im ganz realen "Krieg gegen den Terror" usw. finden. Und ich war mal mit wem zusammen in der Erwachsenenenbildung, der bei der Bundeswehr an Raketenlenksystemen etc. geforscht, bzw. gelernt hat. Das war schwer interessant.
Also machbar ist da heute vieles.
Aber entsprechend Macht und einen Grund braucht es natürlich schon.
Das, was bei mir so bislang passiert, ist für meinen konkreten Gegner grade mal ein Achselzucken und in den USA sowieso lang schon Sekten-Routine.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.11.2023 um 08:27
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Und OB! Aber klar gibt es das beim US Militär.
Es wurde hier schon mehrfach darauf hingewiesen das Satellitenüberwachung den physikalischen Gesetzen unterliegt.
Nimm es doch einfach an, anstatt weiter rum zu spinnen. Satelliten in einer geostationären Umlaufbahn sind zu weit weg für "vernünftige" Spionage, Satelliten in niedrigen Umlaufbahnen fliegen sehr schnell und haben extrem kleine Zeitfenster um ein bestimmtes Areal zu überwachen.

Physik durch wollen ist Magie. Und mir dünkt das du dich eher in dem Bereich bewegst.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.11.2023 um 09:52
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Es wurde hier schon mehrfach darauf hingewiesen das Satellitenüberwachung den physikalischen Gesetzen unterliegt.
Nimm es doch einfach an, anstatt weiter rum zu spinnen. Satelliten in einer geostationären Umlaufbahn sind zu weit weg für "vernünftige" Spionage, Satelliten in niedrigen Umlaufbahnen fliegen sehr schnell und haben extrem kleine Zeitfenster um ein bestimmtes Areal zu überwachen.
Die Überwachung von Personen durch eine Art "Echtzeit Googleearth" ist schon möglich, nur halt nicht mit Satelliten, sondern mit großen militärischen Drohnen. Diese würden aber eben im deutschen Luftraum sicherlich auffallen, vor allem bei Langzeitbeobachtungen, außerdem auch hier haben nur Geheimdienste und Militärs Zugriff. Oder mit kleineren zivilen Drohnen, die nicht so auffallen würden, aber auch keine lange Flugzeit haben.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.11.2023 um 10:20
Zitat von naasnaas schrieb:nur halt nicht mit Satelliten, sondern mit großen militärischen Drohnen
Klar, die fliegt in 12 Kilometern Höhe im Kreis und kann so lange gucken bis nachgetankt werden muss.
Aber es ging ja um Satelliten. Drohnen sind ja auch oll, hat jeder, kennt jede. Nein... es müssen Satelliten sein und zu zeigen über welche Macht diese dunklen, unbekannten Kräfte verfügen. Der nächste Level in dem Wahn sind dann die Hollywoodzauberstrahlen die durch Wände und Dächer gucken können.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.11.2023 um 10:54
Zitat von naasnaas schrieb:Oder mit kleineren zivilen Drohnen, die nicht so auffallen würden, aber auch keine lange Flugzeit haben.
Gut, wäre theoretisch(!) möglich, dass ne kleinere Drohne mal ein Stündchen über ihren Garten fliegt und sie beim Rosen schneiden beobachtet.
Das erklärt aber nicht das:
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:In der Zeit, als es am Übelsten war, konnte ich quasi nicht mal in Ruhe Sch.... gehen.
Gut, @Zeralda vermutet hier folgendes:
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:entweder das (gehackte) Handy "hört" die Klospülung, oder via Haustechnik wäre was auszulesen/Kleinkläranlage.
Aber ist das wirklich möglich?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.11.2023 um 11:22
Zitat von naasnaas schrieb:Die Überwachung von Personen durch eine Art "Echtzeit Googleearth" ist schon möglich, nur halt nicht mit Satelliten, sondern mit großen militärischen Drohnen
Danke für Deine sachlichen und teils für mich sehr hilfreichen Antworten. Ich weiß ja gar nicht, wie genau nun das US Militär das hinbekommt.... Nur, DASS sie es eben bekanntermaßen ja so genau können bei Antiterror usw.
@JoschiX
Und Vorsicht....Ich muss mich hier nicht von Dir beleidigen lassen und auch von sonst niemandem.
Aber insgesamt haben mir dieses Thema und ein paar deutlich unfreundliche Mobber hier, auf ganz andere Weise sehr bei einer persönlichen Entscheidung geholfen. 😎
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Nein... es müssen Satelliten sein und zu zeigen über welche Macht diese dunklen, unbekannten Kräfte verfügen. Der nächste Level in dem Wahn sind dann die Hollywoodzauberstrahlen die durch Wände und Dächer gucken können.
Aber sonst gehts Dir noch gut?
Allein schon dass hier ein von Sekten tatsächlich langjährig allgemein bekanntes Vorgehen (Gangstalking) teils so rigoros und brüsk abgestritten wird, aber dann wegen technischer Wissenslücken und etwas holpriger Erklärungen direkt tüchtig losgemobbt wird, was das Zeug hält, ist fast schon wieder amüsant.
Gibt das dafür irgendwo Fleisspunkte?😂
Auf dem selben zwischenmenschlich niederen Niveau dürfte sich jedenfalls meine stalkende Entourage dann auch bewegt haben, dass man bei so Etwas überhaupt mitmacht, ob nun gegen Geld oder aus "Mission". Die haben sich mehrfach auch so herrlich dumm angestellt, dass es fast schon wieder Spaß gemacht hat.
Profis waren's also da bei den Autogeschichten eher nicht.

Manches ist eben doch keine Religion oder "Erreichen der besten Version eines selbst" sondern ganz einfach nur bescheuerte Gehirnwäsche, die so etwas ausführen sind dann wohl sklavische Befehlsempfänger und letztlich ist es bzgl Wirtschaftliches sogar oft ganz einfach organisierte Kriminalität.(wobei speziell die sich eben mehr leisten können und zum allgemeinen Leidwesen oft technisch besser ausgerüstet und ausgebildet sind, als die Polizei)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.11.2023 um 11:44
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber ist das wirklich möglich?
Aber natürlich ist das möglich. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Evtl. lässt sich auch mit manipulierter Nahrung arbeiten, damit man den "Klogang" schon im Vorfeld beeinflussen kann. ;)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.11.2023 um 12:12
Zitat von AniaraAniara schrieb:Evtl. lässt sich auch mit manipulierter Nahrung arbeiten, damit man den "Klogang" schon im Vorfeld beeinflussen kann
Das ist wohl einfach akustisch. (Schlecht gedämmte Altbau) und WENN das Handy "horcht", dann kriegt das auch die Klospülung locker mit. Da braucht es nicht mehr.
Der Knack (oder Kack?😂) Punkt den ich da eher sehe ist: Wie kommt es von Handy nach Meta und so KI umgesetzt? auf meinen Facebookacount. Bzw. Wer oder was stellt da den Filter ein, dass es dann wirklich tageweise nur Mieses Zeug thematisch arg treffend und mies, durchlässt, oder nur Nettes, je nach dem, wie manipuliert werden soll.
DASS Facebook diesbezüglich auch quasi an Menschen ungefragt experimentiert, ist ja schon lange bekannt. Nur wenn das sogar jemand steuern könnte, mit dem man ein persönliches "Thema" hat, ist das für mich nochmal eine fiese Steigerung und erstrecht ja ziemlich illegal.

Ich glaube auch kaum, dass es Erfolg hätte, Marc Zuckerberg zu fragen, wer genau an diesem oder jenem Datum da administrativ Zugriff auf die einschüchternden "Tagesmottos" gehabt hätte.😂
Von der Polizei hab ich mir da schon mal angehören dürfen, ich müsste dann selber eine private Detektei mit IT wissen beauftragen und mit den Belegen dann anzeigen (ja Danke auch.😂)
Es ist hier halt auch keiner gestorben und das war ein älterer Beamter. Ich fürchte, der hat selber da grade mal vielleicht eine erste, eigene E Mailadresse gehabt und hätte wahrscheinlich auch Satelliten und Drohnen vermengt.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.11.2023 um 12:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Gut, wäre theoretisch(!) möglich, dass ne kleinere Drohne mal ein Stündchen über ihren Garten fliegt und sie beim Rosen schneiden beobachtet.
Jeder der schonmal im Garten gesessen hat als ein Nachbar seine Spielzeugdrohne fliegen lassen hat weiß das man die Dinger über dutzende Meter weit hören kann.
Die sind nämlich nicht sehr leise.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.11.2023 um 12:22
Zitat von NerokNerok schrieb:Jeder der schonmal im Garten gesessen hat als ein Nachbar seine Spielzeugdrohne fliegen lassen hat weiß das man die Dinger über dutzende Meter weit hören kann.
Die sind nämlich nicht sehr leise
Kann ich so bestätigen, bzw. Die Leisen wären wohl extrem teuer. Auskunft kommt auch so von einem Drohnenfliegenden Polizisten und ist aber auch schon ein paar Jahre alt.
(Als ich damals die filmende Drohne direkt im Garten hatte, habe ich die auch Surren gehört und deshalb erst gesehen)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.11.2023 um 12:25
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Wer oder was stellt da den Filter ein, dass es dann wirklich tageweise nur Mieses Zeug thematisch arg treffend und mies, durchlässt, oder nur Nettes, je nach dem, wie manipuliert werden soll.
So, ich öffne jetzt mal mein Facebook und schaue, was ich da so auf mich beziehen kann...

Gestern nen Friseurtermin gemacht:

Screenshot 20231107-121916 FacebookOriginal anzeigen (0,5 MB)

Gestern in der Spelunke Kurt Cobain erwähnt.

Screenshot 20231107-122000 FacebookOriginal anzeigen (0,8 MB)

Könnte sicher noch weiter durch Facebook scrollen und würde noch mehr passendes finden.

Ich bin völlig überzeugt davon, dass das Zufall ist. Und ehrlich gesagt denke ich das bei dir auch @Zeralda


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.11.2023 um 16:04
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich bin völlig überzeugt davon, dass das Zufall ist.
Zufall ist es in der Tat nicht. Es orientiert sich an deinen persönlichen Interessen, die du in Facebook angegeben hast. Deinen Google Suchen etc. Es geht alles über Cookies und Cache.
Für manche Leute wäre der inkognito Modus im Browser empfehlenswert. Man könnte auch gänzlich auf Facebook verzichten. Dann macht man sich weniger angreifbar.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.11.2023 um 18:26
@Zeralda

Is es möglich, dass mehrfach Gruppen fieser Menschen einen riesigen Aufwand betreiben um dir Zeichen zu senden, die die allermeisten Leute nich mal als solche erkennen würden? Sicher is dies möglich, aber sehr unwahrscheinlich.
Sehr viel wahrscheinlicher is es allerdings, dass dich niemand stalkt, sondern bei dir eine Fehlwahrnehmung vorliegt.
Das Gleiche dürfte auch für quasi alle anderen „Gangstalking Opfer“ gelten.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.11.2023 um 19:45
Zitat von AniaraAniara schrieb:Für manche Leute wäre der inkognito Modus im Browser empfehlenswert. Man könnte auch gänzlich auf Facebook verzichten. Dann macht man sich weniger angreifbar
Danke, das sehe ich eigentlich auch so, andererseits lass ich mich halt nicht gern irgendwo dumm vergraulen und habe so viele Kontakte international, die ich so auch sehr schätze. Es würde auch in solchen Fällen dann eher nur bedeuten, dass ggf. ein anderer Weg dann gesucht würde, betroffene Leute unter Druck zu setzen oder in die Paranoia zu treiben.
Es hilft aber wunderbar zumindest zeitweise mental, dann mal Handyfreies Wochenende zu machen.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Is es möglich, dass mehrfach Gruppen fieser Menschen einen riesigen Aufwand betreiben um dir Zeichen zu senden, die die allermeisten Leute nich mal als solche erkennen würden?
Nein. Warum? Weil ich akut da immer sehr genau hätte sagen können, worum es geht und von wem es ausgeht. Ich habe nur wenig Lust, mein ganzes Leben und die echten Hintergründe zu z.b. Gerichtsverfahren usw. in welchem Forum auch immer, auszubreiten und zum Teil stehen da arbeitsrechtlich sogar noch vertragliche Schweigepflichten im Weg.

Ich finde tatsächlich sogar den vernünftigsten Weg, für das Thema allgemein öffentlich mehr zu sensibilisieren. Ich weiß nämlich von anderen Betroffenen, dass die, je nach Urheber, sich teilweise auch zu leicht und zu starke Angst einjagen lassen, dadurch, dass man eben eher allein damit da steht und Vieles schwer zu beweisen ist.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.11.2023 um 20:01
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Gestern nen Friseurtermin gemacht:
Wie genau hast Du den gemacht?
Zumal ich da jetzt keinen Zusammenhang zu Nirvana erkenne? Wenn Du die Band aber mal gegoogelt oder geliked hast, wird es Dir auch vermehrt auf FB angezeigt.
Und tut mir leid, aber Deine Frage, ob das technisch via Handy möglich ist, hatte ich wahrheitsgemäß mit ja und entsprechendem Link als Beleg beantwortet, das wurde aber als Linkspam hier gelöscht, was ich auch schon wieder sehr amüsant finde.
Mit "negativ" war dann eher sowas gemeint:
(Keinerlei Bezug zu der Seite, dort nie gepostet geliked o.ä)
Ich denke, dass das ein FB Algorthytmus macht und man jeweils z.b. der Gruppe, die mieses, oder gutes Zeug erhält, zugeordnet wird.

Screenshot 20230529-151753 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.11.2023 um 20:51
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Ich habe nur wenig Lust, mein ganzes Leben und die echten Hintergründe zu z.b. Gerichtsverfahren usw. in welchem Forum auch immer, auszubreiten und zum Teil stehen da arbeitsrechtlich sogar noch vertragliche Schweigepflichten im Weg.
Es geht nich um Gerichtsverfahren, sondern um das, was du hier im Fred geschrieben hast, Memes oder Lichthupe beim Autofahren, sowas wird von von durchschnittlichen Menschen schlicht ignoriert, weshalb es wenig sinnvoll scheint, dass jemand riesigen Aufwand betreibt und es dann bei solchen Unauffälligkeiten belässt.
Das wäre etwa so, als ob ich bei jemandem einbreche und zum Beweis dieser Tat, damit er/sie Angst bekommt, alle Möbel 5mm nach links verschiebe. Die allermeisten Menschen würden solch eine Veränderung niemals erkennen und damit würde die beabsichtigte Drohung schlicht verpuffen. Daher wird sowas auch niemand tun.
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Ich finde tatsächlich sogar den vernünftigsten Weg, für das Thema allgemein öffentlich mehr zu sensibilisieren.
Nur sensibilisierst du niemanden! Im besten Fall glauben dir Menschen, die ebenfalls unter solchen Wahrnehmungsstörungen leiden, sonst keiner.

mfg
kuno


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.11.2023 um 01:48
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:sonst keiner.
Eben. Das wird einem in diesem Fall aber auch echt leicht gemacht. Ich mag ja grundsätzlich diese ganzen "Ich kannte mal jemanden, der hat xyz..."-Geschichten die man bemüht, um seine eigene Fachkompetenz damit zu untermauern.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.11.2023 um 12:51
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:In dem Fall zieht halt wer alle möglichen Register. Und Möglichkeiten hat man da in seiner/ihrer Position dann schon ein paar.
Welche Position ist das?
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Nur wenn das sogar jemand steuern könnte, mit dem man ein persönliches "Thema" hat, ist das für mich nochmal eine fiese Steigerung und erstrecht ja ziemlich illegal.
Deswegen spricht ja auch nichts dafür, dass das Teil irgend eines Psychoterrors ist. Genau das meinte ich, so was wäre irre aufwändig, leicht nachzuvollziehen und im Grunde weitgehend sinnlos. Eben weil man mit solchen Mitteln, selbst wenn sie eine Option wären, bei einem Opfer wenig ausrichten kann. Vor allem nichts messbares. Ein Angreifer will ja schnelle Ergebnisse, nicht jahrelang warten, ob irgend eine Maßnahme vielleicht irgend etwas bewirkt.

Du machst Dir halt Dein Leben schwer, wenn Du in jeder Situation Gefahren witterst. Je genauer Du auf "banale" Dinge achtest, desto mehr Merkwürdigkeiten wirst Du entdecken. Das ist normal. Eben weil wir normalerweise diese banalen Dinge nicht tiefer betrachten, fallen uns all die Merkwürdigkeiten nicht auf.
Letztlich wirst du das aber mit Dir selber klären müssen. Hier kann man Dir nur sagen, was an Deinen Darstellungen plausibel ist und was nicht (von außen betrachtet). Das kannst Du als Hilfestellung nehmen oder auch nicht. Es ist Dein Leben und es sind Deine Entscheidungen, wie Du mit Dingen umgehst.


Anzeige

1x zitiertmelden