Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 20:08
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:trotzdem wussten die in Echtzeit, wann ich grade Rosen schneide, oder Gurken ernte
Aber wie haben sie dir mitgeteilt, dass sie wissen, dass du gerade Rosen schneidest? Durch Werbung? Oder haben sie dir geschrieben, dich angerufen, Rosen vor deine Tür gelegt?

Mir ist das noch nicht gänzlich klar.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 20:10
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Keine Ahnung und ist mir auch schnurz. Aber mein Grundstück ist sonst nicht einsehbar und trotzdem wussten die in Echtzeit, wann ich grade Rosen schneide, oder Gurken ernte.
So etwas gibts noch nicht mal beim US Militär.
Ein Aufklärungssatellit hat nur ein rund 1 minütiges Zeitfenster um ein und den selben Standort "live" zu übertragen.
Danach müsste ein anderer Satellit übernehmen um weiter "live" zu beobachten. Und so weiter und so weiter.
Bei der Dauer von 90 Minuten die ein Satellit für eine Erdumrundung benötigt brauchst du 90 Satelliten die dich "live" beobachten können.

Das gibt es so noch nicht.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 20:13
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Keine Ahnung und ist mir auch schnurz. Aber mein Grundstück ist sonst nicht einsehbar und trotzdem wussten die in Echtzeit, wann ich grade Rosen schneide, oder Gurken ernte. Was völlig unwichtiger Scheiß ist, aber in der Summe halt dann benutzt wird, um der/Dem Betroffenen nach Möglichkeit Angst damit einzujagen.
Dir ist aber schon klar, dass du hier ziemlich ungeheuerliche Aussagen aufstellst? Dann im gleichen Atemzug zu sagen, es sei dir egal passt irgendwie nicht so ganz zusammen.
Wenn du davon ausgehst, dass deine Verfolger wissen was du in deinem Garten machst ist doch die realistischste Annahme nicht, dass sie über ein Echtzeitgoogleearth verfügen, das irgendwas mit Satelliten zu tun hat. Die viel realistischere Annahme wäre, dass sie dich aus einem Nachbarhaus beobachten, oder wenn das nicht geht vielleicht mit einer kleinen privaten Drohne. Um dich wirklich durchgehend zu beobachten bräuchten sie auf jeden Fall mehrere solcher kleinen Drohnen, denn wie @behind_eyes schon bemerkte, haben die keine lange Flugzeit. Und alles was Beobachtung aus der Luft betrifft das so eine kleine private Drohne übertrifft dürfte ziemlich unrealistisch sein, da z.B. die Flugsicherung Wind davon bekommen müsste. Über Satelliten brauchen wir gar nicht erst sprechen, es bräuchte wohl mehrere Satelliten, da die im erdnahen Orbit (die nahe genug für visuelle Überwachung von Personen sind) sich sehr schnell über den Himmel bewegen (es gibt auch geostationäre, aber die sind viel zu weit weg für so eine Überwachung). Und Zugriff auf solche Satelliten haben nur Geheimdienste und Militärs.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 20:17
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Aber mein Grundstück ist sonst nicht einsehbar und trotzdem wussten die in Echtzeit, wann ich grade Rosen schneide, oder Gurken ernte.
Wie äußert sich denn dieses Wissen das du Mittwoch 1430Uhr Rosen (rot) geschnitten hast?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 20:38
Zitat von naasnaas schrieb:Dir ist aber schon klar, dass du hier ziemlich ungeheuerliche Aussagen aufstellst? Dann im gleichen Atemzug zu sagen, es sei dir egal passt irgendwie nicht so ganz zusammen.
Wenn du davon ausgehst, dass deine Verfolger wissen was du in deinem Garten machst ist doch die realistischste Annahme nicht, dass sie über ein Echtzeitgoogleearth verfügen, das irgendwas mit Satelliten zu tun hat. Die viel realistischere Annahme wäre, dass sie dich aus einem Nachbarhaus beobachten, oder wenn das nicht geht vielleicht mit einer kleinen privaten Drohne. Um dich wirklich durchgehend zu beobachten bräuchten sie auf jeden Fall mehrere solcher kleinen Drohnen, denn wie @behind_eyes schon bemerkte, haben die keine lange Flugzeit. Und alles was Beobachtung aus der Luft betrifft das so eine kleine private Drohne übertrifft dürfte ziemlich unrealistisch sein, da z.B. die Flugsicherung Wind davon bekommen müsste. Über Satelliten brauchen wir gar nicht erst sprechen, es bräuchte wohl mehrere Satelliten, da die im erdnahen Orbit (die nahe genug für visuelle Überwachung von Personen sind) sich sehr schnell über den Himmel bewegen (es gibt auch geostationäre, aber die sind viel zu weit weg für so eine Überwachung). Und Zugriff auf solche Satelliten haben nur Geheimdienste und Militärs
Es könnte aber sein das sie einen eigenen geostationären Satelliten haben, welcher zum Beispiel immer über ihrem Standort bleiben kann.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 20:53
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Es könnte aber sein das sie einen eigenen geostationären Satelliten haben, welcher zum Beispiel immer über ihrem Standort bleiben kann.
Mal davon abgesehen, dass sie dafür quasi unendlich Macht und/oder Ressourcen bräuchten könnten sie das schon, aber:
Die grundsätzlichen physikalischen Gesetze denen Orbits unterliegen, bedingen es, dass es nur genau eine Höhe gibt, in der eine Umlaufbahn geostationär sein kann, und das sind ca. 35.000 km. Im Gegensatz dazu befindet sich ein tiefer erdnaher Orbit etwa in einer Höhe von ca. 160km. Geostationäre Bahnen sind also über 200 mal weiter von der Erdoberfläche entfernt wie tiefe erdnahe Orbits. Ein Aufklärungssatellit in einer geostationären Bahn müsste also auch eine 200 mal größere Auflösung haben wie ein tief fliegender Aufklärungssatellit. Somit machen geostationäre Bahnen für Aufklärungssatelliten mit denen man am Boden noch irgendwas erkennen will keinen Sinn.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 20:56
@behind_eyes
@Pony2.4
Via Facebookmemes zum Beispiel. Und auch keine Zufälligen. (Also nichts allgemeines, was jahreszeitlich, Gartenarbeit usw. sowieso passt)
Beispiel ? In der Zeit, als es am Übelsten war, konnte ich quasi nicht mal in Ruhe Sch.... gehen.
Da kann ich nur vermuten, entweder das (gehackte) Handy "hört" die Klospülung, oder via Haustechnik wäre was auszulesen/Kleinkläranlage.
Du gehst also zur Toilette und erhältst direkt im Anschluß auf Deinen FB Account Folgendes eingeblendet:
Screenshot 20231025-195303 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)
Du telefonierst mit der Polizei oder einer Nachbarin, weil wieder was war und bekommst solche netten Memes.
Screenshot 20230816-234659 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)
Also insgesamt ganz "witzig" so.... Vielleicht macht das auch eine KI in Verbindung mit Meta, das erklärt aber noch nicht, woher da jeweils dann konkrete Infos aus z.b. dem Garten oder vom Einkaufen etc stammen.
Deine Katze liegt mit Eingedrücktem Schädel direkt vor Deiner Tür, Du findest die, Rast damit zum Tierarzt, der schläfert ein.
Kommst heim.....tote Katzen auf FB.

Hab ich alles so durch und noch weit mehr, was ich hier nicht schreiben werde.
Und ich werde auch nicht allen Antworten, insbesondere da nicht, wo man mich ins Lächerliche zerren will, nur, weil ich es technisch noch nicht alles hinreichend klären konnte.
;)


7x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 21:09
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Und ich werde auch nicht allen Antworten, insbesondere da nicht, wo man mich ins Lächerliche zerren will, nur, weil ich es technisch noch nicht alles hinreichend klären konnte.
Falls ich damit gemeint bin: Ich habe nur objektiv aus meiner Sicht ergründet, was technisch möglich und realistisch ist.
Es ist ja auch kein Problem nicht zu wissen wie etwas technisch funktioniert, aber eine Frage die man sich auf jeden Fall stellen sollte ist: Wenn man nicht weiß wie oder ob etwas funktioniert, wie sicher kann man sich dann sein, ob bestimmte technische Dinge zusammen hängen oder nicht?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 21:19
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Also insgesamt ganz "witzig" so.... Vielleicht macht das auch eine KI in Verbindung mit Meta, das erklärt aber noch nicht, woher da jeweils dann konkrete Infos aus z.b. dem Garten oder vom Einkaufen etc stammen.
Deine Katze liegt mit Eingedrücktem Schädel direkt vor Deiner Tür, Du findest die, Rast damit zum Tierarzt, der schläfert ein.
Kommst heim.....tote Katzen auf FB.

Hab ich alles so durch und noch weit mehr, was ich hier nicht schreiben werde.
Und ich werde auch nicht allen Antworten, insbesondere da nicht, wo man mich ins Lächerliche zerren will, nur, weil ich es technisch noch nicht alles hinreichend klären konnte
och solche gut passenden Memes habe ich auch den ganzen Tag. Grad eben als wir über die Sim Karten schrieben, wurde mir Werbung für Vodafone reingespült.
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:wo man mich ins Lächerliche zerren will
ui, macht hier doch keiner, alles sehr objektiv imo.
Fühlst du eine gewissen Lächerlichkeit wenn du von deinem Glauben berichtest? Nicht nur hier?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 21:25
@behind_eyes
Von welchem Glauben? Ich finde nur so machtgeile Sekten lächerlich. (Auch ggf christliche)
Und DAS ist aber bekannt und was völlig Anderes. Denn wir haben grade öffentlich darüber geschrieben und das macht nach meiner Kenntnis auch ja schon Google, dass es dann alles in Werbeadds verbrät und Dir präsentiert.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 21:28
Zitat von naasnaas schrieb:Falls ich damit gemeint bin: Ich habe nur objektiv aus meiner Sicht ergründet, was technisch möglich und realistisch ist.
DAS finde ich auch gut und vor allem hilft es ggf. weiter.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 21:28
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Von welchem Glauben?
Drohnen, geklonte Sim Karten, Satelliten.
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Denn wir haben grade öffentlich darüber geschrieben und das macht nach meiner Kenntnis auch ja schon Google, dass es dann alles in Werbeadds verbrät und Dir präsentiert.
Dafür sind die Ergebnisse insgesamt aber zu schlecht,zumal ich ads auch ausgeschaltet habe. Aber wie gesagt, insgesamt schlechte Ausbeute wenn auch gute Treffer dabei sind.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 21:31
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Dafür sind die Ergebnisse insgesamt aber zu schlecht,zumal ich ads auch ausgeschaltet habe. Aber wie gesagt, insgesamt schlechte Ausbeute wenn auch gute Treffer dabei sind.
Ja und die sind bei mir aktuell wieder vollkommen normal, waren da auf dem Höhepunkt aber nahezu immer genau zutreffend. Bis ich angefangen habe, den ganzen Rotz akribisch zu dokumentieren. Wobei mir das eigentlich zu blöde ist und ich auch streckenweise ganz einfach mal nicht mehr auf FB gegangen bin. Allerdings sehe ich auch nicht ein, das Schreiben etc. einzustellen wegen deren Mist.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 21:40
Mein Fazit einstweilen: Man muss halt die genau richtigen, falschen Leute empfindlich geärgert haben, um das mal kennenzulernen. (Und Schlimmeres)
Und nein.....es tut mir nicht leid!
Aber ich kann auch jeden verstehen, der da erstmal extrem skeptisch ist und ich habe rückblickend sehr viel besseres Verständnis für den ein, oder anderen Betroffenen, den ich halt für etwas Balla gehalten habe, eben wegen recht ungelenke Erklärungen oder sogar echter Angst deswegen.
Aufs menschliche und Personen werde ich deshalb nicht weiter eingehen hier, aber ich weiss, dass einige davon genau aus diesem Umfeld auch herkamen und dann letztlich sogar in der Psychiatrie gelandet sind.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 21:44
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Ja und die sind bei mir aktuell wieder vollkommen normal, waren da auf dem Höhepunkt aber nahezu immer genau zutreffend.
Jep, wie bei mir, manchmal passt es sehr gut, manchmal nicht.
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Bis ich angefangen habe, den ganzen Rotz akribisch zu dokumentieren
wäre ich nie auf die Idee gekommen.
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:aber ich weiss, dass einige davon genau aus diesem Umfeld auch herkamen und dann letztlich sogar in der Psychiatrie gelandet sind
deiner Meinung nach zu Recht?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 21:51
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:wäre ich nie auf die Idee gekommen
In dem Moment, wo Du auch nachts die Autogeschichte hast, machst Du das eher auch, bzw wars einfach sinnvoll. Und inzwischen ist ja komplett Ruhe bei mir. Die Frage ist halt, wie lange. Und noch mehr: Geht es dafür dann halt bei Anderen Kritikern etc in dem Stil los, wenn nicht bei mir.
Zu Recht, weil die teils wirklich nackte Angst haben und dann auch Hilfe brauchen, zu Unrecht, weil ihnen da von Polizei, Ärzten usw. zu schnell bei der grundsätzlichen Sache nicht geglaubt wird.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 21:54
Nebenbei bemerkt, von der anfangs verlinkten Gangstalkingseite halte ich auch nichts.
Eher wird da sogar die "eigene" Strategie noch von einem Unternehmen wirtschaftlich genutzt und Betroffene grade nochmal gemolken, wenn man Pech hat.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 21:54
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Via Facebookmemes zum Beispiel. Und auch keine Zufälligen. (Also nichts allgemeines, was jahreszeitlich, Gartenarbeit usw. sowieso passt)
Beispiel ? In der Zeit, als es am Übelsten war, konnte ich quasi nicht mal in Ruhe Sch.... gehen.
Da kann ich nur vermuten, entweder das (gehackte) Handy "hört" die Klospülung, oder via Haustechnik wäre was auszulesen/Kleinkläranlage.
Du gehst also zur Toilette und erhältst direkt im Anschluß auf Deinen FB Account Folgendes eingeblendet:
Solch "passende" Memes dürfte jeder von uns kennen, das ist nichts konspiratives. Dass jemand dahintersteckt, der es auf einen abgesehen hat, einen beobachtet und danach sofort entsprechende Botschaften verfasst, um einen auch wissen zu lassen, dass es so ist, zwecks Einschüchterung, ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Das ist klassischer Verfolgungswahn.

Und genau das meinte ich zu Beginn des Gesprächs

Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Vll wäre der erste Schritt zur Verbesserung der Situation für euch "Betroffene" von Gangstalking, sich in nichts reinzusteigern und sich nichts einzureden?
Es wird nach etwas passendem gesucht und natürlich auch gefunden. Und dann wird ein Zusammenhang konstruiert, der gar nicht gegeben ist.

Ist wie bei einer Diät - plötzlich sieht man permanent Werbung für irgendetwas leckeres.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 21:55
@Zeralda
Was muss man getan haben um Opfer von Gangstalking zu werden? Welche Ziele werden von diesen Organisationen verfolgt? Warum packt keiner der Täter aus? Wie gehen sie sicher das es der richtige Mensch merkt das er so verfolgt wird?

Mir selbst ist übrigens aufgefallen das wenn ich gut genug auf alles aufpasse, das auch manchmal auf zufälle Stoße die merkwürdig erscheinen. Ich denke dass viele das erleben, die meisten finden das eben nicht sonderlich heftig und krass. Selbst ich wüsste nicht was diesen Aufwand rechtfertigen sollte.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.11.2023 um 22:16
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:PStanisLove
um 21:55
@Zeralda
Was muss man getan haben um Opfer von Gangstalking zu werden?
Nicht arg viel. Hast Du zum Beispiel mal von dem sogenannten Drachenlord gehört?
Ein Spinner, aber weitgehend harmlos. Nichts, was irgendwas davon rechtfertigt, was im Weiteren passiert ist.
Oder aber Du legst Dich eben mit einer Sekte an und mißachtest zum Beispiel ein Kaufgesuch oder ein Kontaktverbot.


Anzeige

1x zitiertmelden