@behind_eyes @Pony2.4 Via Facebookmemes zum Beispiel. Und auch keine Zufälligen. (Also nichts allgemeines, was jahreszeitlich, Gartenarbeit usw. sowieso passt)
Beispiel ? In der Zeit, als es am Übelsten war, konnte ich quasi nicht mal in Ruhe Sch.... gehen.
Da kann ich nur vermuten, entweder das (gehackte) Handy "hört" die Klospülung, oder via Haustechnik wäre was auszulesen/Kleinkläranlage.
Du gehst also zur Toilette und erhältst direkt im Anschluß auf Deinen FB Account Folgendes eingeblendet:
Original anzeigen (0,3 MB)Du telefonierst mit der Polizei oder einer Nachbarin, weil wieder was war und bekommst solche netten Memes.
Original anzeigen (0,3 MB)Also insgesamt ganz "witzig" so.... Vielleicht macht das auch eine KI in Verbindung mit Meta, das erklärt aber noch nicht, woher da jeweils dann konkrete Infos aus z.b. dem Garten oder vom Einkaufen etc stammen.
Deine Katze liegt mit Eingedrücktem Schädel direkt vor Deiner Tür, Du findest die, Rast damit zum Tierarzt, der schläfert ein.
Kommst heim.....tote Katzen auf FB.
Hab ich alles so durch und noch weit mehr, was ich hier nicht schreiben werde.
Und ich werde auch nicht allen Antworten, insbesondere da nicht, wo man mich ins Lächerliche zerren will, nur, weil ich es technisch noch nicht alles hinreichend klären konnte.
;)