Gangstalking - Insiderinfos?
26.03.2019 um 15:46Dadurch das heute jeder seine Wahnideen online zeigen und posten kann, werden wohl eher alle im Umfeld verrückt ;)
merylsrose schrieb:Interessant ist für mich eher der Faktor das Menschen die eine Psychose bzw. Schizophrenie diagnostiziert bekommen ja oft dieselben Gedanken im Kopf haben ( fühlen sich beobachtet, verfolgt, haben einen ausgeprägten Gotteswahn )
Warum sind die Gedanken nicht bei jedem unterschiedlich?
kleinundgrün schrieb:Das sind sie schon. Aber die Wahrnehmung des Verfolgtwerdens ist halt ein typisches Merkmal. Und dann gibt es diverse Gründe, warum die Geschichten sich sehr ähneln:Es gibt noch ein sehr interessantes Phänomen, meiner Meinung nach:
- Die Personen sind in ähnlichen Kulturen aufgewachsen
- Die Geschichten werden anderen Geschichten, die der Betroffene liest, angeglichen. Nciht bewusst, aber so funktioniert das. Deswegen sollten Zeugen möglichst vor der Vernehmung nicht miteinander reden - egal ob sie es beabsichtigen oder nicht, ihre Aussagen werden sich inhaltlich annähern.
Lepus schrieb:Mitte bis Ende des 19. Jahrhunderts waren spiritistische Séancen extrem beliebt - da haben sich die Erkrankten vielleicht eingebildet, sie werden von Geistern und Dämonen verfolgt, könnte ich mir vorstellen.Schau dir mal z.B. das Gesamtwerk von Agatha Christie, oder die Sherlock-Holmes-Geschichten an, wie oft dort am Gas manipuliert wird, oder exotische Gifte aus fernen Ländern des Empire eine Rolle spielen.
bgeoweh schrieb:Schau dir mal z.B. das Gesamtwerk von Agatha Christie, oder die Sherlock-Holmes-Geschichten an, wie oft dort am Gas manipuliert wird, oder exotische Gifte aus fernen Ländern des Empire eine Rolle spielen.Stimmt!
merylsrose schrieb:Diese GS Videos auf YouTube dürften doch eigentlich mit fremden Personen ( ohne deren Zustimmung ) gar nicht online sein?!Ja, ich glaube schon.
bgeoweh schrieb:Kann man daran beobachten, dass die Sichtungen von Teufeln und Dämonen verschwunden sind, als die Alien-Sichtungen und -entführungen aufgekommen sind.Zum Beispiel.
Lepus schrieb:Es kommt also immer auf gewisse Trends an, habe ich den Eindruck.Das stimmt auch. Je nachdem, was ich in meiner Umgebung so alles höre und sehe.
kleinundgrün schrieb:Das stimmt auch. Je nachdem, was ich in meiner Umgebung so alles höre und sehe.Dass die Gangstalker angeblich für hohe Summen Videos im "Darknet" verkaufen, ist so ein ganz neues Element, dass mittlerweile viele Betroffene in ihre Geschichten einbauen.
kleinundgrün schrieb:Heute ist das durch das Internet natürlich viel mehr Input gegeben und man findet viel leichter scheinbar Gleichgesinnte.Japp, früher saßen sie in ihrer Stammkneipe und haben mal ein "Red nicht so einen Müll" zu hören bekommen und jetzt finden sie im Internet Menschen mit derselben Problematik und können sich so ihren Wahn gegenseitig verstärken.
merylsrose schrieb:Ich kann mir vorstellen das alle so durchdrehen in Zeiten wo Kameras und Mikrofone eingebaut werden in TV - Techem Rauchmelder, etc. Also da verstehe ich wirklich diejenigen die komplett durchdrehenÄhm, es gibt Hirngespinste, dass da Abhörvorrichtungen drin wären. Nachgewiesen hat noch keiner etwas, auch wenn sie es auseinandergenommen haben ;)
Issomad schrieb:Ähm, es gibt Hirngespinste, dass da Abhörvorrichtungen drin wären. Nachgewiesen hat noch keiner etwas, auch wenn sie es auseinandergenommen haben ;)Das liegt aber nur daran, dass die Gangstalker so gut ausgebildet sind und über so ausgeprägte Hightech verfügen.
Kc schrieb:Alles logisch!!!Die haben sich ja auch aus der Matrix heraus in die Gehirne der Opfer eingeklinkt.
Issomad schrieb:Ähm, es gibt Hirngespinste, dass da Abhörvorrichtungen drin wären. Nachgewiesen hat noch keiner etwas, auch wenn sie es auseinandergenommen habenEhhh...
Google has admitted to installing hidden microphones in a home product and not telling customers they were there.
The company says it never meant to keep the listening devices a secret and they had only been left of the box because of an "error".
The Nest Secure alarm system did not include the microphone as part of its specifications but it was "never intended to be a secret", parent company Google said.
bgeoweh schrieb:Ehhh...Na ja... Google macht das ja nicht um ein organisiertes Gangstalking zu begehen.