jordiejordan schrieb:Fahrzeuge die einem im Straßenverkehr penetrant folgen; fremde Menschen die einen auffällig 'neugierig' beobachten; seltsame Anspielungen die im Gespräch mit Kumpels/Freunden usw. von jenen gemacht werden; bestimmte Muster die plötzlich immer wieder im Alltag vorkommen; merkwürdige Anrufe auf meinem Handy; elektronische Geräte die plötzlich versagen; komische Dinge die im Radio erzählt werden, genau während der Autofahrt und generell auch merkwürdige Zufälle die ich ein paar Sekunden vorher schon 'vorhersagen' kann (also z.B. dass gleich wieder jemand genau dann seine Autotür öffnet wenn ich auf dem Gehweg daran vorbeilaufe und so weiter)
Das gab es schon immer, nur ist es dir vorher nie so aufgefallen.
Ich habe in meinem Leben schon viele Dinge gemacht, die andere als "Gangstalking" einordnen würden. Mal ein Beispiel von vor zwei Wochen.
Ich parke auf einem Parkplatz A und laufe zu meiner Wohnung nach B. Dabei laufe ich an einer Bushalte-Stelle vorbei. Dort sitzt ein Mann, der ins Leere starrt und auf den Bus wartet. Plötzlich fällt mir ein, dass ich keine Parkscheibe eingelegt habe und ich laufe wieder zurück. An dem Mann vorbei natürlich, der jetzt schon kurz aufschaut. Danach laufe ich wieder zurück und wieder vorbei, sein Blick folgt mir kurz. Dann wieder bei der Wohnung fällt mir ein, ich wollte noch schnell zum REWE, weil ich Hunger habe. Also latsche ich schon zum 4. Mal an dem gleichen Kerl an der Bushalte-Stelle vorbei. Mittlerweile hat er mich kritisch beäugt und hat seinen Blick nicht von mir gelassen. Als ich dann nach dem Einkaufen wieder zurück war er natürlich weg.
Also das ist ein Beispiel für ein, für mich erklärbares Verhalten, was jemand anderes gleich als Gangstalking abtun würde. So nach dem Motto:" Ey, die ist jetzt schon zum 4. Mal an mir vorbei gegangen, das kann doch nicht normal sein...."
:D