Gangstalking - Insiderinfos?
18.08.2020 um 17:33So für diejenigen die hier leuten mit psychiater usw kommen ,Dr.Katarine Horton hilft leuten die ihr als krank abstempelt und erklärt Richtern wie es abläuft.
Incrubus schrieb:Dr.Katarine Horton hilft leuten die ihr als krank abstempelt und erklärt Richtern wie es abläuft.Sie erklärt also Richtern wie Strahlenkanonen, Gedankenkontrolle usw funktioniert. Hut ab vor der Frau Physikerin.
Roscher schrieb:Sie erklärt also Richtern wie Strahlenkanonen, Gedankenkontrolle usw funktioniert. Hut ab vor der Frau Physikerin.Ja, Gedankenkontrolle mit 5G und Gates-Chip :D Immer am (elektromagnetischen) Puls der Zeit :D
Incrubus schrieb:So für diejenigen die hier leuten mit psychiater usw kommen ,Dr.Katarine Horton hilft leuten die ihr als krank abstempelt und erklärt Richtern wie es abläuft.Kannst Du das bitte mal etwas näher erläutern? Was möchtest Du genau sagen?
behind_eyes schrieb:Diese Frau Horton bezeichnet sich selber als Gangstalking Opfer, langjährig, sowie als Strahlenwaffenopfer - wie kann eine Betroffene Person sinnvoll eine Verteidigung vornehmen?Nichts anderes habe ich von einer Frau Doktor erwartet die Richtern Gangstalking erklären will :)
Zuletzt wurde sie mehrwöchig vermisst, aktuell wieder da - kein sehr gutes Fundament einer Verteidigung.
behind_eyes schrieb:Du kennst ihre Vita?Nein, muss ich ja auch gar nicht. Aber wenn sie, wie angegeben, Richter von Gangstalking überzeugen will kann mit ihr ja was nicht stimmen.
jordiejordan schrieb:Dennoch gibt es auch Videos die durchaus sehr seltsames Verhalten der "Gangstalker" zeigen und die wirklich wie eine Art offener Observierung wirken und/oder in denen den Videoerstellern mutmaßlich nachgestellt wird.So wie sich einige Opfer verhalten, würde ich mich in deren Gegenwart auch seltsam verhalten.
jordiejordan schrieb:In letzter Zeit habe ich aber auch selber sehr seltsame Dinge im Alltag erlebt, die mir extrem merkwürdig vorkommen. Man könnte sogar von Gangstalking sprechen, wenn man sich mal dieses wordings bedient.Man sollte sich dann fragen wer einem sowas antun möchte oder es überhaupt Sinn macht, dass irgendwelche Gangstalkinggruppen so einen finanziellen/zeitlichen Aufwand betreiben.
McMaso schrieb:Man sollte sich dann fragen wer einem sowas antun möchte oder es überhaupt Sinn macht, dass irgendwelche Gangstalkinggruppen so einen finanziellen/zeitlichen Aufwand betreiben.Ja, sowas ist ja immer schwer zu beantworten. Aber wenn dann auch noch andere seltsame Dinge passieren (z.B. Gedanken und/oder Stimmen die in das Hirn des Opfers 'gepflanzt' werden), dann könnte man schon an Geheimdienste oder irgendwelche Experimente derselbigen denken.
jordiejordan schrieb:In letzter Zeit habe ich aber auch selber sehr seltsame Dinge im Alltag erlebt, die mir extrem merkwürdig vorkommen. Man könnte sogar von Gangstalking sprechen, wenn man sich mal dieses wordings bedient.Könntest du mal ein paar Sachen aufzählen, damit man sich ein besseres Bild machen kann ?
Photographer73 schrieb:Könntest du mal ein paar Sachen aufzählen, damit man sich ein besseres Bild machen kann ?Danke für deine Antwort.
jordiejordan schrieb:Das sind nur einige der Beispiele - anfangs habe ich mir nicht viel dabei gedacht bis ich im Internet wieder mal über ein paar Gangstalkingvideos- und Postings gestoßen bin und sofort an meine aktuelle Situation erinnert wurde.Also kanntest du das Thema Gangstalking schon, bevor du bemerkt hast, daß du wahrscheinlich gegangstalkt wirst.
behind_eyes schrieb:Also kanntest du das Thema Gangstalking schon, bevor du bemerkt hast, daß du wahrscheinlich gegangstalkt wirst.Ja, das Thema war mir rudimentär bekannt durch Youtube etc.
jordiejordan schrieb:Deshalb glaube ich eben nicht, dass ich ne sensible Wahrnehmung habe -Dann ist dein Bemerken von ausfallenden elektrischen Geräten aber nicht nachvollziehbar.
jordiejordan schrieb:Wieso, wenn mein Bildschirm plötzlich den Geist aufgibt ist das doch nicht allzu normal, oder? Der war ca. 1 Jahr alt und ein relativ teures Produkt von Samsung.Doch klar, ich finde das supernormal - höchstens ärgerlich.