Gangstalking - Insiderinfos?
06.02.2019 um 21:33Wolkenschuh schrieb:nochmal an alleNochmal an dich. :)
Solange du keine Beweise für seine Tatbeteiligung hast, kriegt der genauso wenig Probleme wie ich oder mein Nachbar. :D
mfg
kuno
Wolkenschuh schrieb:nochmal an alleNochmal an dich. :)
Wolkenschuh schrieb:Ich habe gegen mein Stalker, wegen seinen Sachbeschädigungen in meinem Haus und den Einbrüchen in meine Wohnung in den letzten 2 Wochen Anzeige erstattet,Dann bete das du damit auch Recht hast, sonst wirds teuer für dich ;-)
behind_eyes schrieb:Dann bete das du damit auch Recht hastSelbst wenn sie recht hätte, ohne Beweise kommts auf gleiche raus. ;)
Wolkenschuh schrieb:achja wenn ihr ein Menschen unterstützen möchtet, der wie Mr. Trump, täglich Menschen vergewaltigtIst dir eigentlich bewusst welchen Vorwurf du hier öffentlich postest - ein Vorwurf der durch Kenntnis deiner Person eindeutig auf dich zurückzuführen ist, jetzt da du offiziell Anzeige gegen diese Person erhoben hast.
Wolkenschuh schrieb:SadomasoarschlochSagt irgendwie mehr über dich als über ihn.
Wolkenschuh schrieb:mir glaubenFällt mir nach allem was ich gelesen hab (Forum und PM) irgendwie schwer...
Wolkenschuh schrieb:ist die tägliche Vergewaltigung von Frauen. Achja, hab gerade Anzeige dagegen erstattet....So fing es bei Kachelmann auch an. Heute ist er dadurch um mehr als 100.000EUR reicher und Sie sitzt im Knast.
Wolkenschuh schrieb:Aber eigentlich scheiß ich echt auf deine Meinung, nachdem du mich hier so vollgetrollt und unmöglich gemacht hast.Tröste dich, diesen Zustand habe ich schon erreicht nachdem du mich mit deinen unsäglichen Ausfällen per PM belästigst hast. Also passt schon, WinWin.
Wolkenschuh schrieb:Also leckt mich doch einfach am Arsch.Wäre es zu viel verlangt, deine Ausdrucksweise etwas zu mäßigen?
Wolkenschuh schrieb:ich hab niemandem was getan,Spätestens jetzt könnte jemand auf die Idee kommen das dem nicht so ist...
Wolkenschuh schrieb:Geld ist nicht mein Motor in meinem LebenDafür das von Anderen, möglicherweise wirst du das bald kennenlernen.