Gangstalking - Insiderinfos?
11.01.2019 um 02:57@skagerak
Ja das stimmt völlig, ich schreib jetzt mal ein Buch hier für euch, damit ihr mich versteht.
Ja das stimmt völlig, ich schreib jetzt mal ein Buch hier für euch, damit ihr mich versteht.
Wolkenschuh schrieb (Beitrag gelöscht):Das kostenlos dort sein, hat sich schnell relativiert, die bereits aktiven Damen dort, haben mich schnell bedrängt, ich müsste unbedingt ein kostenpflichtiges Inserat dort schalten.Soweit "normaler" Zickenkrieg, was in dem Milieu leider zu erwarten war. Aber Du hast ja erst den Anfang Deiner Erlebnisse geschildert. Soweit chronologisch sehr gut verständlich. Ich bin gespannt, wie es weitergeht - gerade dann mit dem sadistischen Typen!
nrx schrieb:Es ist deshalb auch ein Armutszeugnis, weil keine der Personen, die ich verdächtigte, nicht einmal vernommen wurden.Es wäre ja auch schlimm, wenn eine bloße Verdächtigung zu so etwas führen würde. Was glaubst Du, wie viele Verdächtigungen es gibt, von denen viele einfach völlig haltlos sind.
nrx schrieb:Das heißt also, dass du gar nicht mehr zugänglich bist für andere Sichtweisen.Na ja, sie sollten halt bestimmten Mindestanforderungen entsprechen. Aber da hat @behind_eyes schon recht, das Schema ist hier in der Regel immer gleich und damit ist es auch nahe liegend, dass der Ursprung auch gleich ist.
kleinundgrün schrieb:Zunächst mal mit einem Anwalt, da halten sich die Kosten in einem überschaubaren Rahmen und wenn das nichts bringt, muss man ggf. jemanden mit einer Ermittlungsarbeit beauftragen.Die Erstberatung ist gesetzlich auf höchstens 190 Euro festgelegt. Wenn man mittellos oder Geringverdiener ist (nicht zwingend arbeitslos, sondern z.B. auch als Azubi oder Student), dann kann man außerdem beim Amtsgericht einen Beratungsschein beantragen - wenn man mit dem dann zum Anwalt geht, ist eine Erstberatung sogar kostenlos.
KillingTime schrieb:Korrelation ist aber keine Kausalität, würde Danisch jetzt sagen. Auch wenn die Vermutung nahe liegt.Exakt so und nicht anders.
kleinundgrün schrieb: Das ist zwar ggf. recht teuer, aber in Relation zum Ergebnis vielleicht dann doch nicht.Aber dafür erzielt man gute Ergebnisse! Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Wolkenschuh schrieb am 23.12.2018:werde seit 10 Jahren gestalkt... mein PC wurde jeden Tag gehackt, da das nicht aufhörte, hab ich dann recherchiert und den Verursacher gefunden.Schone Geschichte. Wenn die Rubrik Märchenstunde hieße, und der Thread beispielsweise "Sammlung von diversen Gedankenergüssen"
Wolkenschuh schrieb am 23.12.2018:der Zweck das gewonnene Material im Internet zu verhökernWer sollte denn Geld für deine Adresse oder andere private Infos von dir bezahlen wollen?
Wolkenschuh schrieb am 23.12.2018:Achja, das sind ganz normale Leute, Männer wie Frauen, ihr einziger Fehler war, ihm im Weg zu stehen, ein falschen Satz gesagt zu haben, seiner Dom-Nummer nicht nachgegeben zu haben, eine eigene Meinung zu haben. Völlig absurde Gründe auf jeden FallVöllig absurd. Genau
Wolkenschuh schrieb am 26.12.2018:Im Prinzip doch echt schlau von dem Pack, niemand nimmt deren Straftaten ernst, weil jeder sofort die Opfer für bekloppt hält.Dank diesem geistigen Kartoffelsalat, bin ich nun sicher, dass du eine Methode der verbalen Kommunikation gewählt hast, die deinem Charakter entspricht.
Wolkenschuh schrieb am 26.12.2018:Hatte gehofft, hier konkrete Hilfe und Hinweise zu kriegen, wie man gegen so ein Volk vorgehen kann.Und verweigerst dann immer direkt jede, egal wie ernst gemeinte Hilfe....
Wolkenschuh schrieb am 26.12.2018:Ehrlich, mir ständig blöde Lügen auszudenken wäre echt anstrengend.Ultimativer Sarkasmus?
Wolkenschuh schrieb am 28.12.2018:Webseite, wo ich ihn kennengelernt habe. Das war ein Chatroom,
Wolkenschuh schrieb am 28.12.2018:Auf dieser Webseite war er Moderator,
Wolkenschuh schrieb am 28.12.2018:ich bin noch auf anderen Webseiten unterwegs, wo diese Leute sich auch alle tummeln, kein Wunder, haben ja dieselben Interessen
Wolkenschuh schrieb am 28.12.2018:es geht um Sex, so ominös ist das nun auch wieder nicht
Wolkenschuh schrieb am 28.12.2018:Was sein Job war, hab ich doch genügend ausgeführt,
Wolkenschuh schrieb am 28.12.2018:ich bin ein liebes Mädel vom Lande und steh auf die ganz normalen Girlfriendsachen
Wolkenschuh schrieb am 28.12.2018:Er verdient damit Geld Frauen zu vergewaltigen, davon bin ich überzeugt! Er hat die Privatfilme von mir und meinem Freund verkauft.Merkst du selber, ne?
Wolkenschuh schrieb am 29.12.2018:Ich bin auf einer Internetseite gelandet, wo der Moderator ein Stalkingserientäter war... tut mir unendlich leid, das ich so naiv war ein Psychopathen nicht gleich zu erkennen,
Wolkenschuh schrieb am 29.12.2018:Es war schnell zu merken das alle Frauen auf dieser Seite auf Ärger gebürstet waren, auf ZickenkriegAutorin für ein Buch zu werden, wie deine Tochter es ja riet, bedeutet aber schon einen Zusammenhang der einzelnen Sätze, Teilgeschichten zu erschaffen ;)
Wolkenschuh schrieb am 29.12.2018:Da wußte ich ja noch nicht, das dieser Typ ein Dom ist und alle Frauen unter Kontrolle hat. Mal ehrlich ich bin komplett naiv was BDSM anbetrifft,
Wolkenschuh schrieb am 29.12.2018:achja, weil ihr es so unendlich nötig habt, ich bin Biologielaborantin
Wolkenschuh schrieb am 29.12.2018:Das BDSM-Vokabular ist mir als Dichterin eingefallenGrübel, lach und *Kopf->Tisch*
Wolkenschuh schrieb am 29.12.2018:Seitenbetreiber selbst hatten große Probleme den Typen in der Spur zu halten, weil er pausenlos andere Leute schikaniert hat, die Opfer sich strafrechtlich natürlich an die Seitenbetreiber
Wolkenschuh schrieb am 29.12.2018:ich kenne ihn nur aus dem Internet. Andere Opfer kannten ihn persönlich von der Arbeit
Wolkenschuh schrieb am 29.12.2018:Ich hab dem LKA, Name und Telefonnummer von diesem Mann gegeben...
Wolkenschuh schrieb am 04.01.2019:Völlig korrekt, ein Freund hat mir die Seite empfohlen, macht mich das zum Angestellten???? Ähhhh????? Empfehlung einer Internetseite?????
Nein, eine öffentliche Seite, ich bin eine Einzelunternehmerin und wildern muss ich nirgendswo, wird gerad immer absurder.
Wolkenschuh schrieb am 04.01.2019:Endlostrollern die seit Jahren hier rumgeistern? Ich kenn die Seite knapp ne Woche, kenne eure Gepflogenheiten hier erst seit Kurzem. Hier geht es maximal hart zu,
Wolkenschuh schrieb am 04.01.2019:Achja ein direkter Mörder ist er nicht, nur indirekt...aber sorry ein Psychoterrorist zu sein, der Menschen in den Selbstmord treibt, ist in Deutschland keine Straftat, hat mich meine Stalkingberaterin drauf aufmerksam gemacht,
Wolkenschuh schrieb am 09.01.2019:ch hab das persönlich gesehen, waren ja die Seiten auf denen ich gearbeitet habe.Wie oft du dir selber widersprichst, zähle ich nicht. Aber einmal reicht auch schon.
Wolkenschuh schrieb am 09.01.2019:erwartest Insiderinfos über meinen Stalker, die ich nicht habe
Wolkenschuh schrieb am 09.01.2019:kann ich auch nur spekulieren.Du beschuldigt ihn sehr detailliert. Wie passt das zusammen?
Wolkenschuh schrieb am 09.01.2019:WhatsappgruppenstalkingDu entscheidest selbst mit wem du bei WhatsApp Kontakt hast.
Wolkenschuh schrieb:Ich hab das Anfangs auch nicht als Stalking gesehen, dachte Racheakt, weil er sauer auf mich ist,Rache wofür? Wenn ich denke jemand versucht sich an mir zu rächen, dann kenne ich mindestens einen Grund dafür.
Wolkenschuh schrieb:anonyme Anzeige beim JobcenterSchwarzarbeit. Du bist wohl darauf aus, dass Gedanken über deine zu gering vorhandenen sozialen Gepflogenheiten aufkommen.
Wolkenschuh schrieb:Er hat da eine "Onlinebeziehung" mit mir geführtDer bereits strafrechtlich verfolgte Moderator dieser "Sex-Chat-Zickenkrieg-Dom-Website"...
Wolkenschuh schrieb:Macht mich das jetzt geisteskrank? Ok, wenn ihr das unbedingt glauben wollt, kann ich euch nicht davon abhalten.
Wolkenschuh schrieb:ich in meinen Erinnerungen hin- und herspringe. Nochmals sorry dafür.Du widersprichst dir häufig und beantwortest nie direkt fragen, die dein Märchen mal verdeutlichen würden.
Wolkenschuh schrieb am 23.12.2018:hätte der Ableser das gesehen, gilt in Deutschland als Straftat, der Typ hätte mich sofort angezeigt. [...] hab das sofort dem Stromanbieter gemeldet, Zähler wurde ausgetauscht.Der hat diese Straftat dann wohl nicht angezeigt?
Wolkenschuh schrieb:Ich hatte das schon geschrieben, sie haben mir da keine Begründung genannt wieso das im Sande verlaufen ist.Das kann nicht sein. Wenn Du eine Anzeige machst und die Ermittlungen werden eingestellt, dann bekommst Du das schriftlich und mit Angabe des Grundes, warum die Ermittlungen eingestellt werden.
... ich bin direkt zum Dezernatsleiter des LKA gegangen....
Wolkenschuh schrieb: Ich muss aber dazu sagen, ich bin direkt zum Dezernatsleiter des LKA gegangen, nicht zur normalen Polizeistation.Wem willst du eigentlich erzählen das du direkt zum Dezernatsleiter des LKA gegangen bist..?
Wolkenschuh schrieb:Und ihr erster Rat war ja eigentlich ich solle damit leben, ich könne nicht viel gegen den tun.Ja ne ist klar. Eine Organisation die Hilfe bei Stalkinfällen anbietet soll sagen "joa..leb damit!"..ist klar.
Alarmi schrieb:Angabe des Grundes, warum die Ermittlungen eingestellt werden.Wenn der Grund nicht wunschgemäß ist, dann verdrängen manche ja nur zu gerne, dass so eine Benachrichtigung kam.
Wolkenschuh schrieb:Ich hab da zuerst angerufen, weil ich nicht wußte welches Dezernat zuständig ist, zumal es ja auch um ein sehr schwieriges Milieu geht, da wollte ich mich dann doch lieber an Leute wenden, die sich da wirklich auskennen.Wer eine Anzeige bei der Polizei machen will, geht einfach zum naechsten Praesidium und stellt die Anzeige. Die leiten sie dann schon ans richtige Dezernat weiter. Du musst zugeben, dass es unwahrschenlich klingt, dass Du da anrufst, zum Dezernatsleiter spazierst, dem das alles erzaehlt und der meint dann hinterher "Ach nee, ist nicht so wild, da wirste wohl mit leben muessen".