@Aloceria und ja, von da an fängt es an richtig böse zu werden. Ich hab damals auf dieser Webseite mein Freund kennen gelernt, nachdem ich festgestellt habe, die Nummer mit dem Moderator ist ne Psychopathennummer auf die ich kein Bock habe, zu spät, wie gesagt.
Mein Freund war aber weiterhin mit ihm im Kontakt, ohne mein Wissen, blöd und naiv wie ich war konnte ich mir nicht vorstellen, das sich jemand dafür bezahlen bzw. erpressen läßt mich zu stalken, wenn er mit mir eine Beziehung führt.
Hat er aber, woran mir das auffiel? Er selbst hatte dann ein psychisches Problem, er war ja selbst wirklich in mich verliebt.
Echt gruselig, tagsüber hat er mehrfach mit mir telefoniert, da war alles zauberhaft und verliebt, abends hat ihn dann immer mein Stalker angerufen, danach war er wie ausgewechselt, hab den Menschen nicht wiedererkannt. Dachte erst der ist geisteskrank, war er nicht, er hatte nur ein Problem damit, Diener zweier Herren zu sein, dem Menschen der ihn erpresst und der Frau, in die er verliebt ist. Ürrgs...finde es heute noch gruselig, was die zwei damals da alles mit mir und meinen Freunden gemacht haben. Die haben jeden mit fingierten Anzeigen bei der Polizei angezeigt, mit üblen Folgen. Scheinbar funktioniert die Polizei ganz gut, wenn sie Falschanzeigen bekommen. Alles einfach unfassbar.