@Lepus Nein, mein Provider wollte mir das nicht schriftlich geben. Da hast wieder das Problem aus meiner Sicht, die Anbieter, egal ob jetzt Provider oder Inhaber von Internetseiten wollen natürlich nicht das bekannt wird, wie einfach das geht.
Jetzt sag nicht wieder, alles klar die Olle ist bloß krank.
Wir reden hier jetzt über sehr viele Ereignisse die sich über 10 Jahre hingezogen haben. Also mir ist zwischendurch die Puste ausgegangen, ich mag da auch nicht jeden Tag dran denken. Ich war zwischenzeitlich täglich 4 Std. Minimum damit beschäftigt mich gegen den zu wehren, Termine bei Opferschutz, Anwälten, Stalkingorganisation, PC-Support, PC-Doktor, mein eigenen Doktor, Baumarkt...etc. es ist endlos.
Die normalen Vorgehensweisen waren komplett nutzlos.
Das LKA das war vor 5 Jahren, damals hatte ich frische Beweise, Namen, Telefonnummern, andere Opfer, Hinweise auf die Täter im Internet, die Seitenhalter haben trotz richterlichem Beschluß dem LKA die Protokolle nicht rausgerückt. Also nutzlos.
Daraus jetzt zu machen ich bin "bloß" psychisch krank finde ich ein bißchen hmm...fällt mir grad kein Wort für ein.