Gangstalking - Insiderinfos?
28.05.2018 um 20:33ISquirrel schrieb: i.d.R. würde ich die betreffende Person auf das Problem -was ich mit ihr habe- ansprechen,Das hab ich bereits getan.
ISquirrel schrieb: i.d.R. würde ich die betreffende Person auf das Problem -was ich mit ihr habe- ansprechen,Das hab ich bereits getan.
Lenory schrieb:Ich frage mich ob du Drogen konsumierst und diese eventuell dafür verantwortlich wären?Nein ich konsumiere keine Drogen!!!
Liesdietaz schrieb:Nein ich konsumiere keine Drogen!!!Soweit ich mich erinnere schriebst du, du konsumierst nich mehr. Das wäre dann schon ein relevanter Unterschied.
Hatte ich bereits erwähnt.
Lenory schrieb:Das was du schreibst, klingt teilweise sehr wirrWas den genau-einfach mal so eine Aussage in das Forum zu schreiben-ist nicht wirklich fair.
kuno7 schrieb:Soweit ich mich erinnere schriebst du, du konsumierst nich mehr. Das wäre dann schon ein relevanter Unterschied.Inwiefern eine Substanz induzierte Psyschose ist meines wissens nur temporär.
Liesdietaz schrieb:Du schreibst,fast alles verwirrt dich und kannst, trotzdem keine einzellheiten nennen.Naja, immernoch wahnsinnig viele Einzeiler, bei manchen "Antworten" ist nicht klar ersichtlich, an wen du dich wendest und immernoch viele Posts hinter einander anstatt kurz zu warten und einen längeren Post zu verfassen.
Liesdietaz schrieb:Ich klink mich mal aus dem Forunm aus.Deine Geschichte klingt halt sehr unwahrscheinlich und hier wurden die alternative Erklärungen für deine Beobachtungen geboten.
Da die,die hier antworten nur vehemente Verleugner sind.
Liesdietaz schrieb:Hatte gedacht das man sich eingig werden könnte,dass das mit dem Gangstalking, möglich ist, auch mit geringerem Personen und Geld aufwand- also keine hunderte leute und 100000 von Euros.Aber genau das ist doch eines der Hauptprobleme.
Wichtgestalt schrieb:Deine Geschichte klingt halt sehr unwahrscheinlich und hier wurden die alternative Erklärungen für deine Beobachtungen geboten.Und wieder einmal demonstrierte ein selbsternanntes Stalkingopfer ein Verhalten bei dem man nur von einem klassischen Fall von "ein Geisterfahrer? Hunderte" oder "Problem zwischen Stuhl und Tastatur" ausgehen kann...
Domin-O schrieb:Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr den Bezug zur Realität noch nicht völlig verloren habt und ein Gespräch möglich ist.Den Kern der ganzen Gangstlkingscheisse kennst du ja offenbar. Realitätsverlust.