Gangstalking - Insiderinfos?
31.07.2014 um 16:36Solange man nicht fixiert ist und seine medikamente ber injektion kriegt
gibt es immer mittel und wege sie nicht zu nehmen
gibt es immer mittel und wege sie nicht zu nehmen
SCHMANDY schrieb:Naja genau so wie die die wegen §35 drin es schaffen sich trotzdem zuzudröhnenNatürlich. Als ob die alle fixiert sind und es ihnen rein gezwungen wird. Wenn man vor der "Pillenbude" stand und der Tag war stressig, wurde nicht unter jede Zunge geschaut oder jeder zum Drogen- oder Alkoholtest gebeten. Dafür fehlen alleine schon die Kapazitäten.
@geeky schrieb:Das ist doch der Kern der Sache hier. ;)
Kannst du eigentlich noch zwischen deiner Einbildung und der Realität unterscheiden?
Lepus schrieb:Das ist doch der Kern der Sache hier. ;)
tretminchen schrieb:Keine Reaktion bei Klick auf den Zitatbutton :(Wohl. Nimm mal nen anderen Brauser. Oder schreibe selber [ Z I T A T ] [ / Z I T A T ] drum.
tretminchen schrieb:Zitat:" Brettschreck kann dir bestätigen,das ALLE Betroffenen ueber die im Netzlautsprecherforum berichtet wurde, psychisch krank sind".Und wieso bezweifelst du das? Alle würde ich jetzt zwar auch verneinen, aber da gabs schon gute Kandidaten, bei denen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Inventur den Polzellaninventars Diskrepanzen zeigen würde. Oder hälst du alle Opfer für Opfer und keiner bildet sich was ein?
Ich zweifle da massiv an Brettschrecks Kompetenz das beurteilen zu können.
tretminchen schrieb:Und das hier seid mehreren Jahren (!) dieselben User texten und dadurch eine echte Diskussion mit normalen Mitgliedern genauso blockiert wird wie ein Austausch der wenigen Betroffenen untereinander ist dann sicher auch EinbildungJa, sei doch froh, daß hier Leute schreiben. Die haben sich dann auch mit dem Thema beschäftigt. Schau dir mal andere Threads an, in die jeder reinspammt. Ist dir das lieber? Außerdem wieso werden Diskussionen blockiert. Hier kann jeder mitreden.
SCHMANDY schrieb:KEINER VON EUCH EXISTIERT WIRKLICH ihr seit nur ausdrücke meiner Psyche9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. ;)
@SCHMANDY schrieb:Mist!
Was willste du ausgeburt meiner imagination
KEINER VON EUCH EXISTIERT WIRKLICH ihr seit nur ausdrücke meiner Psyche
@SCHMANDY schrieb::D
Wie gehts meinem Drachen den ich seite 1996 nicht zurückgekriegt habe
SCHMANDY schrieb:Wie gehts meinem Drachen den ich seite 1996 nicht zurückgekriegt habeDer wird in der Garage regelmäßig von Schrödingers Katze gefüttert. Oder war es "mit" Schrödingers Katze?
tretminchen schrieb:Woher willst du das wissen? Hast du das in den letzten paar Minuten nachrecherchiert ? Oder arbeitest du alle Beitäge, Einträge und Berichte über die die du angeblich fuer wahnkrank hältst auch noch detailliert durch ?"Wie bereits geschrieben kenne ich Munzert noch aus einer Zeit, in der er "nur" etwas spleenig war, und durfte die Entwicklung seines Verfolgungswahns life miterleben."
tretminchen schrieb:In bezug auf deine Behauptung hätt ich übrigens gern die genaue Quelle ,denn ich habe da andere Infos!Dann nenn doch einfach die genaue Quelle deiner Infos. Meine ist Munzert selbst.
CarlSagan schrieb:Gibt es Opferberichte (nenne wir sie mal so) über die Anzahl der eingebundenen Stalker? Ist da irgendwem was bekannt, von welchen Größenordnungen wir da sprechen?Die Frage wird hier immer wieder mal gestellt, eine genauere Antwort als "Viele!" kam von den angeblichen Opfern mMn noch nie.
CarlSagan schrieb:So ein Stalking geht ja scheinbar immer 24/7. Da muss doch einiges an Personalbedarf und Arbeitsstunden auf Seiten der Gangstalker anfallen.scarcrow hat in seinem ersten Post hier mal einige Überlegungen dazu angestellt:
CarlSagan schrieb:Schöne Grüße an Leonard da Quirm. :)Ist er schon wieder ausgebrochen
SCHMANDY schrieb:MEsnschen die pratchett kennen und auch weiter ausgeführt lesenDann lass uns Kuscheln, denn ich lese Pratchett im Original. :D
DIE LIEBE ICH
CarlSagan schrieb:Dann lass uns Kuscheln, denn ich lese Pratchett im Original. :Dnaja jedenfalls in den neuen übersetzungen haben sie probiert weitaus mehr witzte zu übernehmen
@CarlSagan schrieb:Ich habe keine Angst vor dem Troll, weil er bei den derzeitigen Temperaturen nicht besonders (mental) leistungsfähig sein kann. ^^
Allerdings sollten wir uns wohl lieber wieder dem Gangstalking zuwenden, sonst ruft noch jemand Detritus um uns zu maßregeln.
@CarlSagan schrieb:Wie cool ist das denn?! :lv:
Und noch ein "Geheimnis" habe ich in der Beziehung: Ich habe mal mit ihm gesprochen und seinen Onlinezugang wieder in Gang gebracht. Lang, lang ist's her, der Compuserve "VIP"-Support. :D
Lepus schrieb:Was ist das für ein Ding in der Hand deines Avatar-Männchens?Das ist ein Bild von den guten Hofmann #Pappen