Gangstalking - Insiderinfos?
13.04.2014 um 18:40Wie ich bereits x mal schrieb, ist das offensichtliche Stalking, so wie es bei mir betrieben wird (das Nase fassen war nur eine beispielhafte Brücke zu Caush / ich bin darauf nicht sensibilisiert / mir wäre das ebenfalls sch... egal, trotzdem glaube ich Caush), nur eine Begleiterscheinung neben zahlreichen anderen - eben auch nachweisbaren - Straftaten gegen meine Familie.
Im Übrigen hat mir erst gestern erneut ein Politiker, mit dem ich mich unterhielt, bestätigt, dass es diesen Terror gegen einzelne Bürger, angeordnet vom Staat, gibt - genau in der beschriebenen Form.
(Neben zahlreichen Zeugen, die ihr Schweigen brechen, gibt es nunmal auch ehrliche Politiker)
Die "Terroristen" werden also nicht speziell für den Terror bezahlt oder müssten hier Kapital rausschlagen (soviel zur Finanzierung, Ausdauer und zu den Einflussmöglichkeiten durch Korruption = Postkontrolle, etc.), sondern sie gehen unter Hinzuziehung von angeworbenen
V-Leuten aus dem Umfeld der Zielperson ihrer normal bezahlten Berufstätigkeit im Dienste des Staates nach (Behörde).
Und ich kann wohl davon ausgehen, dass ich damit den meissten Forumteilnehmern
(den Schein-Dauerskeptikern) nichts neues erzähle !
Weiterhin viel Spaß beim TATSACHENVERDREHEN !
Im Übrigen hat mir erst gestern erneut ein Politiker, mit dem ich mich unterhielt, bestätigt, dass es diesen Terror gegen einzelne Bürger, angeordnet vom Staat, gibt - genau in der beschriebenen Form.
(Neben zahlreichen Zeugen, die ihr Schweigen brechen, gibt es nunmal auch ehrliche Politiker)
Die "Terroristen" werden also nicht speziell für den Terror bezahlt oder müssten hier Kapital rausschlagen (soviel zur Finanzierung, Ausdauer und zu den Einflussmöglichkeiten durch Korruption = Postkontrolle, etc.), sondern sie gehen unter Hinzuziehung von angeworbenen
V-Leuten aus dem Umfeld der Zielperson ihrer normal bezahlten Berufstätigkeit im Dienste des Staates nach (Behörde).
Und ich kann wohl davon ausgehen, dass ich damit den meissten Forumteilnehmern
(den Schein-Dauerskeptikern) nichts neues erzähle !
Weiterhin viel Spaß beim TATSACHENVERDREHEN !