LHOpfer schrieb:Ich habe mir sogar genau aus diesem Grund die Saturn V Rakete direkt in Florida angesehen, um mir selbst ein Bild zu machen. Ich kann mir aber nicht erlauben, etwas zu behaupten, denn
ICH WAR NICHT DABEI (bei der Mondlandung oder beim Dreh in Area 51).
Ein Gangstalking-Opfer ist aber persönlich betroffen und ein Nichtbetroffener kann es nicht beurteilen !
Das eben nur "fast perfekte" Verbrechen beruht auf Straftaten, die sehr schwer nachzuweisen sind.
Deshalb ist die Beweisführung ja auch immer wieder das Argument der Täter.
Logisch !!!
Genau so, wie es Mobbing, Verleumdung und Rufmord gibt - was Ihr sicherlich auch in Frage stellt - , gibt es auch diese "gesteigerte" Form.
Es gibt sogar Personen, die Behinderte mobben.
Es gibt Edathys, es gibt BKA-Mitarbeiter, die das decken, usw.
Als Nichtbetroffener kann man sich dafür interessieren und auch Gedanken in die Diskussion schmeissen, aber man kann es nicht abstreiten !
Den Vergleich kann man so finde ich nicht so ganz stehen lassen. Die Landung auf dem Mond ist eine physisch klar nachweisbare Sache. Auch Verleumdung und Rufmord sind klare Taten. Bei Mobbing wird es da schon komplizierter.
Sicher gibt es Mobbing, das wird keiner abstreiten, aber wenn es darum geht ob eine Person eine bestimmte Handlung ausführt um eine andere Person gezielt zu mobben kann es auch mal unklar werden. Solange der Mobber seine Absichten nicht direkt selbst preisgibt weiß nur er selbst ob er mobbt oder nicht.
Es ist auf jeden Fall möglich dass eine Person sich einbildet von anderen gemobbt zu werden obwohl die vermeintlichen Mobber überhaupt keine bösen Absichten haben. Und das vermeintliche Mobbing Opfer kann dann eben auch nicht beurteilen ob es gemobbt wird oder nicht sondern nur die vermeintlichen Mobber können das.
Alles was ich hier gelesen habe sind eher unklare Geschichten, die besonders umständlich und einseitig interpretiert werden müssen um eine Verschwörung bzw. einen Stalking Fall daraus zu konstruieren.