Gangstalking - Insiderinfos?
28.06.2013 um 10:38Ihr denkt immer, ich will mir hier 'ne Bestätigung holen...Nein! Das will ich nicht!
CLA schrieb:Ihr denkt immer, ich will mir hier 'ne Bestätigung holen...Nein! Das will ich nicht!1. Kannst du nicht wissen, was ich denke.
CLA schrieb:heute ist so vieles möglich!Ja aber das grosse Geschäft ists für die Betreiber ja nicht wenn es nicht bekannt wird.
CLA schrieb:offensichtlich gab es für irgendjemanden einen wirtschaftlichen Nutzen.Das ist keine Antwort, das ist Geschwurbel.
CLA schrieb:de ja auch nur mein Name und Daten für andere dreckige Geschäfte mißbrauchtIch weiß, uneingeschränktes Denken ist sicherlich nicht deine Stärke, darum mal von mir ne Hilfestellung:
CLA schrieb: Es bringt auch ehrlich gesagt nichts, mit so voreingenommenen Menschen zu diskutieren die sich irgendwie scheinbar nicht im Griff haben.Damit hast du gut die Probleme zusammengefaßt, die sich bei einer "Diskussion" mit Leuten ergeben, die in wahnhafter Gewißheit an einem eingebildeten Gangstalking festhalten.
CLA schrieb:mit so voreingenommenen Menschen zu diskutieren die sich irgendwie scheinbar nicht im Griff haben.Ich sehe keinen Beitrag, in dem ich ausfällig geworden bin.
CLA schrieb: Ich will nicht Aufklärung sondern das etwas zur Kenntniss genommen wird und das ist auch schon alles!Du willst Bestätigung, nicht mehr und nicht weniger. Dass dir da Aufklärung nicht am Herzen liegt, ist nur logisch, dass es nichts aufzuklären gibt, somit existiert auch keine annähernde Beweislage.
CLA schrieb:Es geht alleine um den Vorgang des Stasi Stalkings!Ich weiß nicht, ob man es bei dir schon mitbekommen hat, aber du hast ja Internet. Die Stasi gibt es seit ein paar Jahren nicht mehr.
CLA schrieb:alles weitere habe ich geklärtNichts hast du geklärt, denn wie du schon weiter oben geschrieben hast, geht es dir nicht um ein (auf)klären.
phenix schrieb:@CLA
Stell dich doch mal vor und erzähl uns bisschen von deinem Leben. Wir können uns keine Vorstellungen machen Wer du bist und warum man dich ausspähen sollte.
Wir ham dich nicht beobachtet drum wissen wir ja nix :D