Gangstalking - Insiderinfos?
28.06.2013 um 10:10...und ich bin in keiner oppositionellen Gruppe!
CLA schrieb:Die Entscheidung ob ihr euch weiter damit befassen wollt, die liegt allein bei euch! lgIch würde mich ja sogerne an dieser Darstellung des Leids anderer Menschen erfreuen, kann aber nichts im Netz finden.
CLA schrieb: Ich will vielmehr, dass zur Kenntniss genommen wird, das sowas -aus welchen Gründen auch immer- mit Menschen gemacht wird.Ich nehme zur Kenntnis, daß es Menschen gibt, die -aus welchen Gründen auch immer- unbeirrbar davon überzeugt sind, daß mit Menschen irgendwas gemacht wird, was sie weder widerspruchsfrei darlegen noch irgendwie begründen können - mal ganz davon abgesehen, daß es größtenteils physikalisch unmöglich ist.
JoschiX schrieb:Ich würde mich ja sogerne an dieser Darstellung des Leids anderer Menschen erfreuenIch muss dafür schon immer auf liveleak ausweichen, auf Dauer will ich mich aber nicht mit dem fernen Ausland zufriedengeben.
CLA schrieb:Ich will vielmehr, dass zur Kenntniss genommen wird, das sowas -aus welchen Gründen auch immer- mit Menschen gemacht wird.Hm, das wird schwierig. Versuchs mal in der Rubrik "Belletristik".
CLA schrieb:...man findet keinen Job, man ist isoliert und man ist finanziell ruiniert!Ich würde euch Gestalkten auch keinen Job geben.
CLA schrieb:...und ich bin in keiner oppositionellen Gruppe!Also: Wir versuchen hier, uns mit deinen Problemen auseinanderzusetzen und fragen interessiert und in normaler Art und Weise nach. Ganz offensichtlich bist du allerdings nicht in der Lage, normal mit anderen Leuten zu kommunizieren. Dies soll eine neutrale Feststellung sein und keine Beleidigung oder so etwas.
CLA schrieb:Zunächst mal, was den Psychiater angeht...das wurde abgeklärtErzähl mal ein bisschen, wie das so ablief, die Abklärung? Da gibt es bestimmt auch ein Attest, nicht wahr? Stell das doch mal hier - natürlich anonymisiert - ein.
CLA schrieb:ich will nicht gegen 'ne Wand anreden aber ihr merkt doch sicher selbst gerade,Ich bemerke, daß du die Wand bist, gegen die wir reden. Wir stellen dir Fragen, um die Situation zu verstehen und Licht ins Dunkel zu bringen, aber von dir gibt es keine Reaktion.