Gangstalking - Insiderinfos?
26.07.2012 um 17:14@zwickdich
Ne es gibt nur null tolleranz sich von jedem dahergelaufenem nen Bären aufbinden zu lassen.
Ne es gibt nur null tolleranz sich von jedem dahergelaufenem nen Bären aufbinden zu lassen.
zwickdich schrieb:Wie wärs mal zu Infozwecken ,mit diesem Video?Wie wäre es mal wenn du dich erst einmal informierst indem du zB den Thread hier liest?
Roadrunner1 schrieb:Aber wieso diskutiert ihr überhaupt,wenn ihr das Thema für Blödsinn haltet ???Erst einmal sage ich persönlich gar nicht das es GS nicht gibt.
Habt ihr trotz des schönen Wetters da draussen soviel Langeweile das ihr über etwas diskutiert das es aus eurer Sicht gar nicht gibt??
JimmyWho schrieb:Hätte mal welche bei yt gefunden wo angeblich das verhalten der stalker gefilmt wurde, also das beruhmte strasentheater...... Ihr könnt euch Ja vorstellen wieviel man vor dem spar-markt Eingang sehen konnte von dieser organisierten stalkerei, ich Suche nachher mal raus wenn ich wieder WLAN habe.
People come from around the back corner of this gas station almost every time i reach the enterance
Roadrunner1 schrieb:Ich halte es aber für unsinnig so zu argumentieren das man behauptet Gangstalking würde auf Wahnvorstellungen fussen ,nur weil die Verursacher nicht offensichtlich und greifbar sind !Es macht es aber enorm unwahrscheinlich, wenn weder Verursacher noch Gründe erkennbar sind. Und zweitens geht damit dein Argument, dass es bei Scientologie etwas ähnliches gäbe und GS daher möglich sei, mit wehenden Fahnen unter. Es ist nämlich nicht mal ansatzweise ähnlich.