Ich kopiere hier mal einen Kommentar rein:
nachtrag zu meinen posting,
zu den hundertschaften von leuten mit “rucksack”, die gegen mich stalking betreiben meinte ich natürlich nicht, daß hundertschaften (sprich mehr als 100 leute auf einmal) mir über den weg laufen, sondern das im laufe von 3-4 stunden!! (ca. 150 bis 200)
und eben so viele “menschen mit handy” (handy-stalker)
wenn ich also die wohnung verlasse, begegnet mir machmal der erste schon im treppenhaus..
(das heißt, sie wissen wann ich die wohnung verlasse)
der nächste sobald ich das haus verlasse, dann fortwährend , so alle 1-2 minuten läuft mit ein oder mehrere “rucksackler” übern weg: alle facetten: sie kommen mir entgegen,
sie laufen hinter mir, gegenüber auf der anderen straßenseite, gekommen gerade aus einem geschäft, oder stehen einfach da, und das nicht nur zu fuß sondern ebensoviele auch auf dem fahrrad, einige mit mofas, motorrad.
das gleiche schema gilt für die “handy-stalker”, da kommt noch die variante im auto dazu,
sprich: man sieht mehre autofahrer oder beifaher mit “handy am ohr”
Dieser Typ hat also gar keine Chance, jemand normales zu treffen.
Fußgänger, Radler, Mofafahrer, von allen wird er gestalkt. Würde er mich mit meinem Rucksack treffen, wäre ich sicher auch ein Stalker.
Man muß sich das mal verbildlichen, wie schwer es wäre diese ganzen Menschen zu koordinieren. schließlich laufen sie ihm nicht nur hinterher, sondern kommen ihm auch entgegen, oder verlassen grade ein Geschäft. Alles ohne Probe!
Aber nun kommt der Hammer!
ich hab mal versucht herauszubekommen, um was für “menschen” es sich da handelt.
da wären zum einen viele ärmlich gekleidete leute, rentner, studenten,
behinderte, auch kinder……. es kaum zu fassen, daß man kleine kinder und jugendliche
für solche taten mißbraucht.
selbst kirchen-gänger stalken vor der kirche mit handy, und gehen anschließend in die messe zum beten……….UNFASSBAR
Behinderte und Kinder! Beweise so einem mal das Gangstalking nicht existiert, schließlich ist ja jeder Passant ein Stalker.
Unheimlich wenn man bedenkt, was alles frei rumläuft und da rede ich nicht von den "Stalkern"!